Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CCC (Cards Change Cache    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. febrero 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Kalt und fast dunkel. Aber gefunden und mit zitternden Fingern geloggt. :-)

encuentran 03. diciembre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir auf unserem heutigen Spaziergang rund um Sechtem gut finden können. Auch hier waren wir vor knapp einem Jahr bei Unmengen Schnee schon einmal vergeblich. Habe mal einen Besucher abgelegt, die Kiste ist ja so leer.

Danke für den Cache !

In: TB

encuentran 26. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Im Cache selbst ist von CCC nichts zu sehen aber dafür war das ja fast ein TB Hotel.
Dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden und weiter ging´s...

DfdC
Steinhügel

encuentran 24. abril 2011 mab11 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Nota 08. enero 2011 jojobobo han escrito una nota

Cache ist abgesoffen und von Kartenspielen "befreit", dafür sind Spielfiguren drin.

encuentran 20. noviembre 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Da hatte ich extra ein druckfrisches Kartenspiel mitgebracht und dann das: Alles nass und nichts Adäquates zum Tauschen in der Dose! Letztere sollte schnellstens gegen eine Lock&Lock-Variante ausgetauscht werden, dann wäre die nette Idee vielleicht doch noch zu retten.

DFDC Wuchtel

encuentran 21. septiembre 2010 Wookie74 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 07. julio 2010 Kompass2010LogTeam ha encontrado el geocache

Schöner Cache, heute vor dem WM Spiel Deutschland-Spanien praktisch muggelfrei gehoben, TFTC ! Nix getauscht !

encuentran 11. mayo 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

No. 2 auf unserer heutigen Feierabend-Vorgebirgerunde.
Danke für die Dose sagt Team TomTom2007
log: 20:00 h

encuentran 13. marzo 2010 dschuwa ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 20. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

und auch der war auf einem kurzen spaziergang schnell entdeckt

TFTC kadett11

encuentran 20. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der KBL Tour gut gefunden.

no encontrado 05. enero 2010 DARO-GE no han encontrado el geocaching

Vierter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache nicht gefunden, da am Zielort eine zertretene Dose und eine Plastiktüte offen herum lagen.
Wir gingen von "Muggelei" aus und haben daher nicht weitergesucht...

Lieber Owner, wir hoffen, das dass nicht stimmt...


Trade: -

DFDC

DARO-GE
es bleibt bei #173

encuentran 30. octubre 2009 Lacki2810 ha encontrado el geocache

Hi!

war mein erster Cache.... sozusagen zum Üben!

Am WE geht es dann mit den Kindern los.

Schöner Chach für die Mittagspause.

Gruß an alle ADM`s

Grüße Lacki

encuentran 20. septiembre 2009 awiline ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der heutigen Radtour.
TFTC
awiline

encuentran 15. agosto 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

Nette Runde,nettes Versteck
Das ist das schöne wenn man als letzter der Gruppe loggt-
die Anderen haben schon alles geschrieben.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 20. julio 2009 TripleWhy ha encontrado el geocache

TFTC, zusammen mit darkboro schnell gefunden.

In: Mini-Pokerkarten
Out: nix

encuentran 11. junio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Heute stand ein AH-Turnier bei Salia Sechtem an. Was lag da näher, als den einen oder anderen Cache zu suchen und zu loggen.

Dieser war der vierte und ein interessanter dazu.

T4TC

encuentran 25. abril 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich mit einer netten Inline-Skate-Rune verbunden. Das geht wirklich prime, wenn man für den Cache noch ein paar Schuhe dabei hat.
TNLN
TFTC

encuentran 18. abril 2009 wir 6 ha encontrado el geocache

jeep

encuentran 11. marzo 2009 STUG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 23. febrero 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Es fing doch wiklich an zu regnen. Pfui aber es gibt nur schlechte Kleidung. In Ruhe geloggt und Spaziergang fortgesetzt.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 15. febrero 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

encuentran 04. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Dieser war schnell entdeckt. Vielen Dank!

encuentran 26. octubre 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Garnicht so einfach, hier halbwegs unbemerkt zu suchen. Aber inzwischen kennt man die Gegend ja von anderen Caches und ahnt förmlich, wo sonst neugierige Augen auftauchten könnten.
Schöne große Dose, so dass ich einen prominenten Reisenden ablegen konnte.
TFTC
Roland

encuentran 12. octubre 2008 lemmi01 ha encontrado el geocache

Mit einem geübten Geocacher-Auge war das Versteck trotz guter Tarnung leicht und schnell zu finden.
Vielen Dank.

encuentran 11. octubre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Hier hatte ich eine Punktlandung. Warum die bisherigen Finder da Probleme haten ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

tftc

frank

encuentran 11. octubre 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Mit Hilfe des Hints wurde die Suche dann auch von Erfolg gekrönt [:)]

Die Tarnung ist zur Zeit hervorragend gewählt [;)]

DFDD
GG

encuentran 10. octubre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf den Kappeskopf war verlass  :D . Dank Nebelschwaden auch sicher unbeobachtet gefunden.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 05. octubre 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Schöne Idee; und dieser Cache liess sich auch noch ausgesprochen gut finden, was nicht heißen soll, er wäre nicht gut versteckt. - Durch die Nähe zu Brühler Aussichten war es quasi ein Doppelschlag und das freut.
in: F.X. Schmid Skat - Leinenstruktur - französisches Bild - frisch out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 04. octubre 2008 TGN ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 

TFTC

TGN

encuentran 04. octubre 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Sechtemer Tour gut gefunden.
TFTC,Jochen

OUT:TB

encuentran 03. octubre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1285

Nach kurzer Suche war die Dose gefunden... die Suche nach dem Autoschlüssel dauerte etwas länger.

Also ich hatte meinen Schlüssel noch!

TFTC,
eifler72

encuentran 03. octubre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier waren wir heute zweimal: einmal, um nach etwas längerer Suche zu loggen und einmal, um den Autoschlüssel zu suchen, der zum Glück schnell wieder auftauchte.
TFTC, J&amp;S
(unterwegs mit Eifler72)

#1391

encuentran 03. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Okay, man brauch keine Schippe, um den Cache auszugraben, daher ist es wohl noch "guidelinekonform". Allerdings ist die Dose ja schon fast begraben.
Gut wenn ein Cache so versteckt ist, dass er nicht von Muggels gefunden wird. Aber soll er auch von Geocachern nicht gefunden werden? Hier ist ein Spoilerbild nötig, schon damit die Natur vor Ort nicht zu sehr leidet!
Ich konnte den Cache nur mit Telefonjoker ausfindig machen! Zusammen mit wortho dann geloggt und im Anschluss noch einen netten Plausch mit Dacapo gehalten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]