Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sechtemer Wäldchen    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2015 Pawel_Ka hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd

gefunden 17. August 2014, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schwer zu finden, da die Anzeige des GPS-Empfängers sehr stark schwankte.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. April 2014 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Mama und Chris gefunden!

gefunden 22. Februar 2014 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suchen die Dose gut gefunden. [:)]
Wenn ich mich nicht recht irre, war das die Dose mit dem vollen Logbuch ... Hihihi.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Mister Dom und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 4376

gefunden 15. Februar 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag gemeinsam mit nemo260709 problemlos gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache. Lächelnd

gefunden 09. August 2012 De Kählicher hat den Geocache gefunden

hurra cache gefunden!!

nach dem zweiten versuch cache endlich gefunden!!Zwinkernd

schönes versteck!! haben den cache wieder gut verdeckt!!Lächelnd

!!!PS: DAS LOGBUCH IST VOLL!!!

De Kählicher

gefunden 24. Juni 2012 Goldschatzi hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetter eine schöne Suche !

Danke für den Cache!

gefunden 22. Juni 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

um 8:20h nachdem mich das GPS erst einige Male im Kreis geführt hatte, doch noch gefunden und geloggt .
Nettes Wäldchen, nach dem erstaunlicherweise muggelfreien loggen, kamen nette Doggels mit ihren Muggels. Nette Hunde- Runde mitgegangen, dann rief die Arbeit...

Vielen Dank fürs herlocken.
TFTCLachend
corgipowerin

gefunden 29. April 2012 eifeljäger 4711 hat den Geocache gefunden

Cool Nachtrag meiner gefunden Caches im Portal geocaching com, bin jetzt auch bei Opencaching registriert.

gefunden 05. April 2012 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 29. März 2012 Bubo7 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Extra noch mal angezogen um zu suchen und zu loggen.. :-) Die Puhwutze

gefunden 03. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Spaziergang durch Sechtem haben wir auch hier Halt gemacht. Er war leider zu leicht zu finden, haben ihn wieder etwas abgedeckt. Vor knapp einem Jahr sind wir an zu viel Schnee gescheitert. Schön, daß er noch da war.

Danke für den Cache !

gefunden 26. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wollte besucht werden und so lief Ich ein wenig im Wald spazieren, während mich "fremden" die Anwohnermuggels bestimmt beobachteten... [:(!] So verschwand Ich schnell im Wald und konzentrierte mich auf das Döslein und schwups war es auch gefunden.

DfdC
Steinhügel

gefunden 23. Oktober 2011 Die Rheineulen hat den Geocache gefunden

Die Rheineulen waren da, und zwar am 23. Oktober 2011 um 17:37 Uhr. Im Cache war nur das Logbuch, wir haben aber etwas hineingetan.

Ein nettes Cache für die Familienjagd, danke fürs Anlegen.

gefunden 24. April 2011 mab11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Sehr schönes Versteck. Danke.

gefunden 21. April 2011 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Mal schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden.

gefunden 10. März 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 08. Januar 2011 jojobobo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, prima.

gefunden 25. September 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Süßes kleines Wäldchen - danke fürs Zeigen! TFTC, TSaK #327 um 22:10

gefunden 01. September 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 19. Juni 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

auch hier heute geloggt, Danke für den Cache !!!

gefunden 04. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Es war ein bisschen wie eine verspätete Ostereiersuche, nur dass die Eier leider "echt" waren. Hoffentlich werden sie auch nach unserem Besuch noch weiter bebrütet. Der Owner (ist bereits informiert und) sollte sich das wohl besser mal anschauen.

DFDC Wuchtel

gefunden 13. März 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

das war der letzte auf dem kurzen Spaziergang

danke fürs auslegen

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 05. Januar 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Siebter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC

DARO-GE
#175

gefunden 26. November 2009 Tingel-Tangel-Bob hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Wäre fast noch von einem Muggel aus dem Bekanntenkreis beim finden entdeckt worden. Gruß Heinz  ;)

nicht gefunden 22. November 2009 marcel50321 hat den Geocache nicht gefunden

Wird warscheinlich daran liegen das das mein 1. Versuch war.

gefunden 15. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen war das Wäldchen mal ne willkommene Abwechslung
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 21. Juli 2009 TripleWhy hat den Geocache gefunden

TFTC, mit darkboro gefunden.

gefunden 21. Juni 2009 HerrGelb hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer Sechtem-Tour und fast zu schnell gefunden.

DFDC!

 

gefunden 11. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der siebte und letzte Cache am heutigen Tage im Raum Sechtem wurde unter Schwierigkeiten bei strömendem Regen so geloggt, dass das Logbuch nicht noch feuchter wurde.

T4TC

gefunden 18. April 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

auch gefunden

gefunden 22. März 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Logbuch leicht feucht, aber noch ok!

gefunden 15. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

gefunden 18. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Musste hier noch nachloggen, denn diesen hatten wir im November bereits gefunden
Ruhige Gegend.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Habe die Tüte wieder etwas mehr bedeckt. Vielen Dank!

gefunden 04. Oktober 2008 TGN hat den Geocache gefunden

Gut gemacht.

 

TFTC TGN

gefunden 04. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Sechtem gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 13. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in den frühen Morgenstunden. Die Tarnung ist zwar optimiert worden, jedoch einem suchendem Auge kein großes Hindernis.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 01. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das Bächlein auch die Dose im Wäldchen gut gefunden.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 26. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Schön - keine Muggel weit und breit - wie erholsam doch dann eine Cachebergung ist [;)]

DFDD
GG

gefunden 05. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf unserer heutigen 
Vürjebirchs-Tour!
TFTC sagt Team TomTom 2007
out: Königsfigur, Ente
in: Minispiel, Schlüsselband

gefunden 21. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Was für ein hübsches Wäldchen. Da könnte man glatt einen Multi legen.
TNLN
TFTC

gefunden 20. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 02. Juni 2008 smox hat den Geocache gefunden

schönes, ruhiges, kühles plätzchen hier!
der bewacher ist noch da und bewacht fleissig, also vorsicht beim heben... [;)]

TFTC

SmoX (#110)

in: coin
out: coin

gefunden 30. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben - gut gefunden - so muß das sein!
Gruß und Dank von Luna500

gefunden 29. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier konnte ich auf`s Fahrrad gut verzichten  ;) .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#139

Nummer Fünf auf der heutigen Tour.
Der GPS Empfang im Wäldchen war leider schlecht aber nach einigem Suchen dann das nette Versteck doch gefunden.
Dann aber hatte ich den Eindruck der Cache wäre gemuggelt und wollte unverrichteter Dinge abziehen aber glücklicherweise habe ích dann nochmals gründlicher nachgesehen. Fieses Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 18. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1071

Im dunkeln nochmal schnell ins Sechtemer Wäldchen. Schönes Versteck... aber die Dose könnte eine Tarnung von JamesDoe vertragen.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den hatte Eifler72 schnell gefunden, ich hatte die Taschenlampe vergessen. Wir haben die die Tarnung etwas verbessert. Die Dose strahlte uns vorher schon gut sichtbar aus ihrem Versteck an.
TFTC, J&amp;S

#1121

gefunden 16. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich dem Cache noch einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Mai 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Boor23 auf Cachetour in Wesseling/Urfeld/Sechtem gewesen. Ja, es ist nur ein Kurzer Weg und man braucht auch nicht den Weg zu verlassen, hatte ich erst vor, aber Boor meinte, nee wir gehen mal den Weg weiter... Recht hat er gehabt.

TFTC Jan!

Log @00:15#0311

gefunden 12. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit bestand im Finden des Wald-Einganges. Nachdem diese gemeistert war, habe ich das Döschen gut gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 09. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kletterhalle, hier kurz vorbeigefahren.

Wirklich eine witzige Dose.

Auf dem Rück dann noch kurz mit hedgeway geplaudert.

gruesse
frank

gefunden 09. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen oder eine falsche Vorstellung von "small". Jedenfalls musste ich zweimal (oder wie heißt die Zahl mit den beiden Kringeln?) hinsehen, bis ich das Döschen in der Hand hatte. Grüße auch an denfrank, den ich hier getroffen habe.

Danke!

bye, hedgeway

[Zurück zum Geocache]