Waypoint search: 

Log entries for Sechtemer Wäldchen    Found 56x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 May 2015 Pawel_Ka did not find the geoacache

Stirnrunzelnd

Found 17 August 2014, 15:00 wiel12 found the geocache

Der Cache war schwer zu finden, da die Anzeige des GPS-Empfängers sehr stark schwankte.

Vielen Dank für den Cache

Found 26 April 2014 Himpel u. Frosch found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Mama und Chris gefunden!

Found 22 February 2014 GEOrgCACHING found the geocache

Nach ein bißchen Suchen die Dose gut gefunden. [:)]
Wenn ich mich nicht recht irre, war das die Dose mit dem vollen Logbuch ... Hihihi.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Mister Dom und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 4376

Found 15 February 2014 Kelturion found the geocache

Am heutigen Nachmittag gemeinsam mit nemo260709 problemlos gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache. Lächelnd

Found 09 August 2012 De Kählicher found the geocache

hurra cache gefunden!!

nach dem zweiten versuch cache endlich gefunden!!Zwinkernd

schönes versteck!! haben den cache wieder gut verdeckt!!Lächelnd

!!!PS: DAS LOGBUCH IST VOLL!!!

De Kählicher

Found 24 June 2012 Goldschatzi found the geocache

Trotz Regenwetter eine schöne Suche !

Danke für den Cache!

Found 22 June 2012 Corgipower found the geocache

um 8:20h nachdem mich das GPS erst einige Male im Kreis geführt hatte, doch noch gefunden und geloggt .
Nettes Wäldchen, nach dem erstaunlicherweise muggelfreien loggen, kamen nette Doggels mit ihren Muggels. Nette Hunde- Runde mitgegangen, dann rief die Arbeit...

Vielen Dank fürs herlocken.
TFTCLachend
corgipowerin

Found 29 April 2012 eifeljäger 4711 found the geocache

Cool Nachtrag meiner gefunden Caches im Portal geocaching com, bin jetzt auch bei Opencaching registriert.

Found 05 April 2012 elgrungo found the geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Found 29 March 2012 Bubo7 found the geocache

Found 12 February 2012 PuhWutze found the geocache

Extra noch mal angezogen um zu suchen und zu loggen.. :-) Die Puhwutze

Found 03 December 2011 Beorngar found the geocache

Auf unserem kleinen Spaziergang durch Sechtem haben wir auch hier Halt gemacht. Er war leider zu leicht zu finden, haben ihn wieder etwas abgedeckt. Vor knapp einem Jahr sind wir an zu viel Schnee gescheitert. Schön, daß er noch da war.

Danke für den Cache !

Found 26 October 2011 steinhügel found the geocache

Auch dieser Cache wollte besucht werden und so lief Ich ein wenig im Wald spazieren, während mich "fremden" die Anwohnermuggels bestimmt beobachteten... [:(!] So verschwand Ich schnell im Wald und konzentrierte mich auf das Döslein und schwups war es auch gefunden.

DfdC
Steinhügel

Found 23 October 2011 Die Rheineulen found the geocache

Die Rheineulen waren da, und zwar am 23. Oktober 2011 um 17:37 Uhr. Im Cache war nur das Logbuch, wir haben aber etwas hineingetan.

Ein nettes Cache für die Familienjagd, danke fürs Anlegen.

Found 24 April 2011 mab11 found the geocache

Unser erster Cache. Sehr schönes Versteck. Danke.

Found 21 April 2011 AnMi82 found the geocache

Mal schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden.

Found 10 March 2011 Netjerthot found the geocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

Found 08 January 2011 jojobobo found the geocache

Schönes Versteck, prima.

Found 25 September 2010 TSaK found the geocache

Süßes kleines Wäldchen - danke fürs Zeigen! TFTC, TSaK #327 um 22:10

Found 01 September 2010 Wookie74 found the geocache

DFDC

Found 19 June 2010 Kompass2010LogTeam found the geocache

auch hier heute geloggt, Danke für den Cache !!!

Found 04 May 2010 Wuchtel found the geocache

Es war ein bisschen wie eine verspätete Ostereiersuche, nur dass die Eier leider "echt" waren. Hoffentlich werden sie auch nach unserem Besuch noch weiter bebrütet. Der Owner (ist bereits informiert und) sollte sich das wohl besser mal anschauen.

DFDC Wuchtel

Found 13 March 2010 dschuwa found the geocache

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

das war der letzte auf dem kurzen Spaziergang

danke fürs auslegen

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 05 January 2010 DARO-GE found the geocache

Siebter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC

DARO-GE
#175

Found 26 November 2009 Tingel-Tangel-Bob found the geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Wäre fast noch von einem Muggel aus dem Bekanntenkreis beim finden entdeckt worden. Gruß Heinz  ;)

Not found 22 November 2009 marcel50321 did not find the geoacache

Wird warscheinlich daran liegen das das mein 1. Versuch war.

Found 15 August 2009 Moby662 found the geocache

Bei den heutigen Temperaturen war das Wäldchen mal ne willkommene Abwechslung
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 21 July 2009 TripleWhy found the geocache

TFTC, mit darkboro gefunden.

Found 21 June 2009 HerrGelb found the geocache

Der Dritte auf unserer Sechtem-Tour und fast zu schnell gefunden.

DFDC!

 

Found 11 June 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der siebte und letzte Cache am heutigen Tage im Raum Sechtem wurde unter Schwierigkeiten bei strömendem Regen so geloggt, dass das Logbuch nicht noch feuchter wurde.

T4TC

Found 18 April 2009 wir 6 found the geocache

auch gefunden

Found 22 March 2009 STUG found the geocache

Gut gefunden! Logbuch leicht feucht, aber noch ok!

Found 15 February 2009 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

Found 18 November 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Musste hier noch nachloggen, denn diesen hatten wir im November bereits gefunden
Ruhige Gegend.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 04 November 2008 mukyanchon found the geocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Habe die Tüte wieder etwas mehr bedeckt. Vielen Dank!

Found 04 October 2008 TGN found the geocache

Gut gemacht.

 

TFTC TGN

Found 04 October 2008 JOJEVA found the geocache

Auf kleiner Runde durch Sechtem gut gefunden.
TFTC,Jochen

Found 13 September 2008 greiol found the geocache

Found 20 August 2008 Chrissi&Co found the geocache

Ein schneller Fund in den frühen Morgenstunden. Die Tarnung ist zwar optimiert worden, jedoch einem suchendem Auge kein großes Hindernis.
TFTC, Chrissi&Co

Found 01 August 2008 awiline found the geocache

Im Anschluss an das Bächlein auch die Dose im Wäldchen gut gefunden.
Danke und Grüße
awiline

Found 26 July 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Schön - keine Muggel weit und breit - wie erholsam doch dann eine Cachebergung ist [;)]

DFDD
GG

Found 05 July 2008 TomTom2007 found the geocache

Nr. 5 auf unserer heutigen 
Vürjebirchs-Tour!
TFTC sagt Team TomTom 2007
out: Königsfigur, Ente
in: Minispiel, Schlüsselband

Found 21 June 2008 Juro. found the geocache

Was für ein hübsches Wäldchen. Da könnte man glatt einen Multi legen.
TNLN
TFTC

Found 20 June 2008 Nimrod 4711 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

Found 02 June 2008 smox found the geocache

schönes, ruhiges, kühles plätzchen hier!
der bewacher ist noch da und bewacht fleissig, also vorsicht beim heben... [;)]

TFTC

SmoX (#110)

in: coin
out: coin

Found 30 May 2008 Luna500 found the geocache

Gut beschrieben - gut gefunden - so muß das sein!
Gruß und Dank von Luna500

Found 29 May 2008 Diefinder found the geocache

Gut gefunden. Hier konnte ich auf`s Fahrrad gut verzichten  ;) .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 27 May 2008 apfelmaus found the geocache

#139

Nummer Fünf auf der heutigen Tour.
Der GPS Empfang im Wäldchen war leider schlecht aber nach einigem Suchen dann das nette Versteck doch gefunden.
Dann aber hatte ich den Eindruck der Cache wäre gemuggelt und wollte unverrichteter Dinge abziehen aber glücklicherweise habe ích dann nochmals gründlicher nachgesehen. Fieses Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Found 18 May 2008 eifler72 found the geocache

#1071

Im dunkeln nochmal schnell ins Sechtemer Wäldchen. Schönes Versteck... aber die Dose könnte eine Tarnung von JamesDoe vertragen.

TFTC,
eifler72

Found 18 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Den hatte Eifler72 schnell gefunden, ich hatte die Taschenlampe vergessen. Wir haben die die Tarnung etwas verbessert. Die Dose strahlte uns vorher schon gut sichtbar aus ihrem Versteck an.
TFTC, J&amp;S

#1121

Found 16 May 2008 roli_29 found the geocache

Heute nach der Arbeit habe ich dem Cache noch einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 15 May 2008 _Jan_ found the geocache

Zusammen mit Boor23 auf Cachetour in Wesseling/Urfeld/Sechtem gewesen. Ja, es ist nur ein Kurzer Weg und man braucht auch nicht den Weg zu verlassen, hatte ich erst vor, aber Boor meinte, nee wir gehen mal den Weg weiter... Recht hat er gehabt.

TFTC Jan!

Log @00:15#0311

Found 12 May 2008 RoRo found the geocache

Die größte Schwierigkeit bestand im Finden des Wald-Einganges. Nachdem diese gemeistert war, habe ich das Döschen gut gefunden.

TFTC
Roland

Found 09 May 2008 derfrank found the geocache

Auf dem Weg zur Kletterhalle, hier kurz vorbeigefahren.

Wirklich eine witzige Dose.

Auf dem Rück dann noch kurz mit hedgeway geplaudert.

gruesse
frank

Found 09 May 2008 Hedgeway found the geocache

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen oder eine falsche Vorstellung von "small". Jedenfalls musste ich zweimal (oder wie heißt die Zahl mit den beiden Kringeln?) hinsehen, bis ich das Döschen in der Hand hatte. Grüße auch an denfrank, den ich hier getroffen habe.

Danke!

bye, hedgeway

[Back to the geocache listing]