Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sechtemer Wäldchen    trouvé 56x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 11. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2015 Pawel_Ka n'a pas trouvé le géoacache

Stirnrunzelnd

trouvé 17. août 2014, 15:00 wiel12 trouvé la géocache

Der Cache war schwer zu finden, da die Anzeige des GPS-Empfängers sehr stark schwankte.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. avril 2014 Himpel u. Frosch trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Mama und Chris gefunden!

trouvé 22. février 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nach ein bißchen Suchen die Dose gut gefunden. [:)]
Wenn ich mich nicht recht irre, war das die Dose mit dem vollen Logbuch ... Hihihi.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Mister Dom und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 4376

trouvé 15. février 2014 Kelturion trouvé la géocache

Am heutigen Nachmittag gemeinsam mit nemo260709 problemlos gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache. Lächelnd

trouvé 09. août 2012 De Kählicher trouvé la géocache

hurra cache gefunden!!

nach dem zweiten versuch cache endlich gefunden!!Zwinkernd

schönes versteck!! haben den cache wieder gut verdeckt!!Lächelnd

!!!PS: DAS LOGBUCH IST VOLL!!!

De Kählicher

trouvé 24. juin 2012 Goldschatzi trouvé la géocache

Trotz Regenwetter eine schöne Suche !

Danke für den Cache!

trouvé 22. juin 2012 Corgipower trouvé la géocache

um 8:20h nachdem mich das GPS erst einige Male im Kreis geführt hatte, doch noch gefunden und geloggt .
Nettes Wäldchen, nach dem erstaunlicherweise muggelfreien loggen, kamen nette Doggels mit ihren Muggels. Nette Hunde- Runde mitgegangen, dann rief die Arbeit...

Vielen Dank fürs herlocken.
TFTCLachend
corgipowerin

trouvé 29. avril 2012 eifeljäger 4711 trouvé la géocache

Cool Nachtrag meiner gefunden Caches im Portal geocaching com, bin jetzt auch bei Opencaching registriert.

trouvé 05. avril 2012 elgrungo trouvé la géocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

trouvé 29. mars 2012 Bubo7 trouvé la géocache

trouvé 12. février 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Extra noch mal angezogen um zu suchen und zu loggen.. :-) Die Puhwutze

trouvé 03. décembre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Spaziergang durch Sechtem haben wir auch hier Halt gemacht. Er war leider zu leicht zu finden, haben ihn wieder etwas abgedeckt. Vor knapp einem Jahr sind wir an zu viel Schnee gescheitert. Schön, daß er noch da war.

Danke für den Cache !

trouvé 26. octobre 2011 steinhügel trouvé la géocache

Auch dieser Cache wollte besucht werden und so lief Ich ein wenig im Wald spazieren, während mich "fremden" die Anwohnermuggels bestimmt beobachteten... [:(!] So verschwand Ich schnell im Wald und konzentrierte mich auf das Döslein und schwups war es auch gefunden.

DfdC
Steinhügel

trouvé 23. octobre 2011 Die Rheineulen trouvé la géocache

Die Rheineulen waren da, und zwar am 23. Oktober 2011 um 17:37 Uhr. Im Cache war nur das Logbuch, wir haben aber etwas hineingetan.

Ein nettes Cache für die Familienjagd, danke fürs Anlegen.

trouvé 24. avril 2011 mab11 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Sehr schönes Versteck. Danke.

trouvé 21. avril 2011 AnMi82 trouvé la géocache

Mal schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden.

trouvé 10. mars 2011 Netjerthot trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

trouvé 08. janvier 2011 jojobobo trouvé la géocache

Schönes Versteck, prima.

trouvé 25. septembre 2010 TSaK trouvé la géocache

Süßes kleines Wäldchen - danke fürs Zeigen! TFTC, TSaK #327 um 22:10

trouvé 01. septembre 2010 Wookie74 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 19. juin 2010 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

auch hier heute geloggt, Danke für den Cache !!!

trouvé 04. mai 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Es war ein bisschen wie eine verspätete Ostereiersuche, nur dass die Eier leider "echt" waren. Hoffentlich werden sie auch nach unserem Besuch noch weiter bebrütet. Der Owner (ist bereits informiert und) sollte sich das wohl besser mal anschauen.

DFDC Wuchtel

trouvé 13. mars 2010 dschuwa trouvé la géocache

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

das war der letzte auf dem kurzen Spaziergang

danke fürs auslegen

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 05. janvier 2010 DARO-GE trouvé la géocache

Siebter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC

DARO-GE
#175

trouvé 26. novembre 2009 Tingel-Tangel-Bob trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Wäre fast noch von einem Muggel aus dem Bekanntenkreis beim finden entdeckt worden. Gruß Heinz  ;)

pas trouvé 22. novembre 2009 marcel50321 n'a pas trouvé le géoacache

Wird warscheinlich daran liegen das das mein 1. Versuch war.

trouvé 15. août 2009 Moby662 trouvé la géocache

Bei den heutigen Temperaturen war das Wäldchen mal ne willkommene Abwechslung
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 21. juillet 2009 TripleWhy trouvé la géocache

TFTC, mit darkboro gefunden.

trouvé 21. juin 2009 HerrGelb trouvé la géocache

Der Dritte auf unserer Sechtem-Tour und fast zu schnell gefunden.

DFDC!

 

trouvé 11. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Der siebte und letzte Cache am heutigen Tage im Raum Sechtem wurde unter Schwierigkeiten bei strömendem Regen so geloggt, dass das Logbuch nicht noch feuchter wurde.

T4TC

trouvé 18. avril 2009 wir 6 trouvé la géocache

auch gefunden

trouvé 22. mars 2009 STUG trouvé la géocache

Gut gefunden! Logbuch leicht feucht, aber noch ok!

trouvé 15. février 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

trouvé 18. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Musste hier noch nachloggen, denn diesen hatten wir im November bereits gefunden
Ruhige Gegend.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Habe die Tüte wieder etwas mehr bedeckt. Vielen Dank!

trouvé 04. octobre 2008 TGN trouvé la géocache

Gut gemacht.

 

TFTC TGN

trouvé 04. octobre 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch Sechtem gut gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 13. septembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. août 2008 Chrissi&Co trouvé la géocache

Ein schneller Fund in den frühen Morgenstunden. Die Tarnung ist zwar optimiert worden, jedoch einem suchendem Auge kein großes Hindernis.
TFTC, Chrissi&Co

trouvé 01. août 2008 awiline trouvé la géocache

Im Anschluss an das Bächlein auch die Dose im Wäldchen gut gefunden.
Danke und Grüße
awiline

trouvé 26. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Schön - keine Muggel weit und breit - wie erholsam doch dann eine Cachebergung ist [;)]

DFDD
GG

trouvé 05. juillet 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Nr. 5 auf unserer heutigen 
Vürjebirchs-Tour!
TFTC sagt Team TomTom 2007
out: Königsfigur, Ente
in: Minispiel, Schlüsselband

trouvé 21. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Was für ein hübsches Wäldchen. Da könnte man glatt einen Multi legen.
TNLN
TFTC

trouvé 20. juin 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 02. juin 2008 smox trouvé la géocache

schönes, ruhiges, kühles plätzchen hier!
der bewacher ist noch da und bewacht fleissig, also vorsicht beim heben... [;)]

TFTC

SmoX (#110)

in: coin
out: coin

trouvé 30. mai 2008 Luna500 trouvé la géocache

Gut beschrieben - gut gefunden - so muß das sein!
Gruß und Dank von Luna500

trouvé 29. mai 2008 Diefinder trouvé la géocache

Gut gefunden. Hier konnte ich auf`s Fahrrad gut verzichten  ;) .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 27. mai 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#139

Nummer Fünf auf der heutigen Tour.
Der GPS Empfang im Wäldchen war leider schlecht aber nach einigem Suchen dann das nette Versteck doch gefunden.
Dann aber hatte ich den Eindruck der Cache wäre gemuggelt und wollte unverrichteter Dinge abziehen aber glücklicherweise habe ích dann nochmals gründlicher nachgesehen. Fieses Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 18. mai 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1071

Im dunkeln nochmal schnell ins Sechtemer Wäldchen. Schönes Versteck... aber die Dose könnte eine Tarnung von JamesDoe vertragen.

TFTC,
eifler72

trouvé 18. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Den hatte Eifler72 schnell gefunden, ich hatte die Taschenlampe vergessen. Wir haben die die Tarnung etwas verbessert. Die Dose strahlte uns vorher schon gut sichtbar aus ihrem Versteck an.
TFTC, J&amp;S

#1121

trouvé 16. mai 2008 roli_29 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit habe ich dem Cache noch einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. mai 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Boor23 auf Cachetour in Wesseling/Urfeld/Sechtem gewesen. Ja, es ist nur ein Kurzer Weg und man braucht auch nicht den Weg zu verlassen, hatte ich erst vor, aber Boor meinte, nee wir gehen mal den Weg weiter... Recht hat er gehabt.

TFTC Jan!

Log @00:15#0311

trouvé 12. mai 2008 RoRo trouvé la géocache

Die größte Schwierigkeit bestand im Finden des Wald-Einganges. Nachdem diese gemeistert war, habe ich das Döschen gut gefunden.

TFTC
Roland

trouvé 09. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Kletterhalle, hier kurz vorbeigefahren.

Wirklich eine witzige Dose.

Auf dem Rück dann noch kurz mit hedgeway geplaudert.

gruesse
frank

trouvé 09. mai 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen oder eine falsche Vorstellung von "small". Jedenfalls musste ich zweimal (oder wie heißt die Zahl mit den beiden Kringeln?) hinsehen, bis ich das Döschen in der Hand hatte. Grüße auch an denfrank, den ich hier getroffen habe.

Danke!

bye, hedgeway

[Retour à la géocache]