Waypoint-zoeken: 

Logs van Sechtemer Bächlein    Gevonden 29x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. maart 2012 Bubo7 heeft de cache niet gevonden

Vielleicht ist der Cache verschwunden?

Gevonden 27. december 2010 Beorngar heeft de cache gevonden

Ein kleiner Weihnachtsspaziergang führte uns auch zu diesem Cache. Ganz schön was los am Nachmittag !

Danke für den Cache !

Gevonden 25. september 2010 TSaK heeft de cache gevonden

Trotz Taschenlampeneinsatz zu so später Stunde muggelfrei geloggt. TFTC, TSaK #326 um 22:00

Gevonden 01. september 2010 Wookie74 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 19. juni 2010 Kompass2010LogTeam heeft de cache gevonden

heute geloggt, Danke für den Cache !!!

Gevonden 04. mei 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Eine schöne Aussicht bot sich uns im Licht der untergehenden Sonne ... nettes Fleckchen.

DFDC Wuchtel

Gevonden 13. maart 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 20. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

war etwas glitschig ging aber gut

TFTC kadett11

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 05. januari 2010 DARO-GE heeft de cache gevonden

Sechster Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC

DARO-GE
#174

Gevonden 31. oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Dieser Cache fehlte noch in meiner Sechtem-Sammlung. Ein netter Drive-In, der schnell gehoben war.

T4TC

Gevonden 15. augustus 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

An der Location angekommen saß da ein etwas älterer Fahrradmuggel im Sonnenschein
Da er sich nicht bewegt hat und auch sonst keine Reaktionen auf unser tun zeigte-
dachte ich mir der ist bestimmt geschnitzt und angedübelt.
Also mal schnell zum Loggen und zurück.
(Eine schöne Ecke die leider heute sehr zugemüllt war)
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 21. juli 2009 TripleWhy heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, mit darkboro da gewesen.

Niet gevonden 06. april 2009 kurm_de heeft de cache niet gevonden

Hi,

 

haben leider nur die Klettverschlussbefestigung gefunden :(

Dort war dann wohl der Cache dran befestigt.

 

 

Gruß

Andy

Gevonden 23. februari 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde auch noch diesen Cache geöffnet und geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 15. februari 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

Gevonden 04. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Hübsche Dose - vielen Dank!

Gevonden 13. september 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Fast ein Drive-In.
TFTC,Jochen+Jenni

Gevonden 26. augustus 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Heute weitgehend muggelfrei zum Auftakt der Brühl-Runde gefunden.
Auch wenn man Navi auf die falsche Seite wollte, konnte mich das nicht abhalten.
TFTC
Roland

Gevonden 01. augustus 2008 awiline heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon fast dran war musste ich doch noch ein kleines stückchen rutschen - hatte zum Glück heute die richtigen Schuhe an :)

Danke und Grüße
awiline

Gevonden 26. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Diese Versteckart war zum Glück schon bekannt - daher war das "Donnerwetter" auch nicht weiter schlimm [;)]

DFDD
GG

Gevonden 18. juli 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Hose versaut aber Döschen gefunden, was will man mehr  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 05. juli 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Nr. 4 auf unserer heutigen 
Vürjebirchs-Tour!
TFTC sagt Team TomTom 2007
out: Stein, Anstecker
in: Spielzeugauto, Schlüsselband

Gevonden 03. juli 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Etwas rutschig, wenn´s nass ist!
TFTP, J&amp;S

#1197 (6/9)

Gevonden 26. juni 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1134

Eine schnelle Sache!

TFTC,
eifler72

Coin raus

Gevonden 23. juni 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Schneller Fund.


tftc

frank

Gevonden 22. juni 2008 Chrissi&Co heeft de cache gevonden

Schneller Found in bekanntem Terrain. Schade, dass der Coin nur als Copy drin war...

TFTC, Chrissi&Co

Gevonden 21. juni 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Da bin ich doch abgerutscht und fast im Nass gelandet.
TFTC

Gevonden 21. juni 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, von dort den Cache gesehen und schnell rüber zum loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

Niet gevonden 20. juni 2008 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Haben wir uns durch das Klettband irritieren lassen, oder ist die Dose wirklich fott? Da muß man wohl noch mal hin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 15. juni 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Als ich hier vorfuhr, hatte ich ein dejavue. Hier war ich doch erst vor ganz kurzer Zeit. Hatte ich mich vertan und den bereits gefundenen Cache nicht von der Liste gestrichen? - Nein, es war ein neuer Cache; der sich auch noch schnell finden liess. - PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]