Waypoint search: 

Log entries for Fork    Found 22x Not found 1x Note 1x

Archived 12 June 2015 Mister Dom has archived the cache

Ab ins Archiv mit dir...

Found 11 May 2012 Corgipower found the geocache

Am 11.05.2012 geloggt, leider das Logbuch nicht aus dem Nano bekommen, da ich "Flurschaden" befürchtetete. Daher Log nur hier.

DfdC

Good Hunting

corgipower

Pictures for this log entry:
Schöne Bäume...Schöne Bäume...
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Found 05 April 2012 elgrungo found the geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Not found 29 March 2012 Bubo7 did not find the geoacache

Am Startpunkt war ich richtig. Die vier Schilder habe ich gefunden. Am Zielpunkt - vielleicht war ich zu blöd zum Rechnen - habe ich außer einer öbzönen Sprayerei auf einer Garagenwand nichts Englisches gefunden. Oder stand ich auf dem Schlauch?

Found 22 February 2012 PuhWutze found the geocache

Log gaanz voll und gaanz nass. Richtigen Moment abgewartet (Baustellenmitarbeiter...) und da war er. :-) TFTC Die Puhwutze

Found 03 December 2011 Beorngar found the geocache

Auf dem heutigen Spaziergang durch Sechtem haben wir ihn schnell gefunden. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier schon einmal gesucht, da lagen allerdings mehrere Dezimeter Schnee, da waren wir vergeblich hier. Schön gemacht !

Danke für den Cache !

Found 01 September 2010 Wookie74 found the geocache

DFDC

Note 13 May 2010 TomTom2007 wrote a note

Hmmmm hier steht man 
ja doch ganz schön auf dem Präsentierteller.
Ständig Muggelkinder, die aus Autos ein- und aussteigen.
Mal schauen, da müssen wir wohl ein anderes Mal nochmal wiederkommen...

Found 04 May 2010 Wuchtel found the geocache

Dank cremeschnitte an meiner Seite konnte ich die Runde ein wenig abkürzen und das Döschen nach etwas Suchen auf dem Präsentierteller doch noch erfolgreich "aufspießen" ...

DFDC Wuchtel

Found 07 February 2010 JOJEVA found the geocache

Ohne Minen schnell gefunden
TFTC

Found 01 June 2009 dornroeschen found the geocache

Gestern mit wir6 nach kurzem Zahlendreher gut gefunden.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

Found 01 June 2009 HerrGelb found the geocache

Kleiner, unkomplizierter Cache der schnell gefunden wurde.
Bitte überprüfen, da sehr durchnässt und Logbuch fast voll.
Danke!

Found 25 April 2009 marelke found the geocache

leicht und schnell gefunden. Wer Englisch spricht, ist wirklich im Vorteil.

Danke sagt marelke

Found 11 March 2009 STUG found the geocache


Naja, allzu unauffällig scheine ich mich nicht verhalten zu haben. In der Nähe des Finales kam von der anderen Seite der Straße „warm, wärmer“ . Vieleicht war es ja der Owner - dann viele Grüße!

Found 04 November 2008 mukyanchon found the geocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Erst etwas gesucht, dann nach Studium der Logs den Nano gefunden. Vielen Dank!

Found 13 September 2008 greiol found the geocache

Found 26 July 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Eindeutig und schnell zu finden [:)]

Zur Zeit ist die Tarnung zu den Anwohnern auch nahezu perfekt [;)]

TFTC
GG

Found 21 June 2008 Juro. found the geocache

Die BErechnung konnte ich im Auto machen. Das Final scheint mir doch recht auffällig. Die Anwohner sind schon recht aufmerksam.
TFTC

Found 27 May 2008 apfelmaus found the geocache

#138

Nummer Vier auf der heutigen Tour.
Die größte Schwierigkeit war in der Tat in den Ort zu kommen. Ein "Nur für Anlieger" Schild an der Ortseinfahrt?
An den Schildern habe ich mich erst etwas dumm angestellt aber letztlich den Cache doch zügig gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Found 24 May 2008 RoRo found the geocache

Vor ein paar Tagen habe ich das Schild kurz fotografiert und dann zuhause die Buchstaben und Zahlen sortiert.
Heute dann der schnelle Griff in den Namensgeber und gleich gefunden.

TFTC
Roland

Found 22 April 2008 Diefinder found the geocache

Im Moment ist die Stelle dort aber mehr als heiß - zumindest während der Arbeitszeit.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 18 April 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Aber viele Muggel gibt´s hier!
TFTP, J&S

#1032

Found 17 April 2008 eifler72 found the geocache

#989

Danke für den Punkt...
eifler72

Found 15 April 2008 roli_29 found the geocache

Der Micro liegt ja schon in einem kleinen Pool! Hat der es gut, aber mir ist das noch zu kalt.  Alles gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 April 2008 derfrank found the geocache

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist leider schon nass.


tftc

derfrank

[Back to the geocache listing]