Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fork    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 12. junio 2015 Mister Dom has archived the cache

Ab ins Archiv mit dir...

encuentran 11. mayo 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Am 11.05.2012 geloggt, leider das Logbuch nicht aus dem Nano bekommen, da ich "Flurschaden" befürchtetete. Daher Log nur hier.

DfdC

Good Hunting

corgipower

Imagen para el log de entrada
Schöne Bäume...Schöne Bäume...
SpoilerSpoiler (Spoiler)

encuentran 05. abril 2012 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

no encontrado 29. marzo 2012 Bubo7 no han encontrado el geocaching

Am Startpunkt war ich richtig. Die vier Schilder habe ich gefunden. Am Zielpunkt - vielleicht war ich zu blöd zum Rechnen - habe ich außer einer öbzönen Sprayerei auf einer Garagenwand nichts Englisches gefunden. Oder stand ich auf dem Schlauch?

encuentran 22. febrero 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Log gaanz voll und gaanz nass. Richtigen Moment abgewartet (Baustellenmitarbeiter...) und da war er. :-) TFTC Die Puhwutze

encuentran 03. diciembre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Spaziergang durch Sechtem haben wir ihn schnell gefunden. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier schon einmal gesucht, da lagen allerdings mehrere Dezimeter Schnee, da waren wir vergeblich hier. Schön gemacht !

Danke für den Cache !

encuentran 01. septiembre 2010 Wookie74 ha encontrado el geocache

DFDC

Nota 13. mayo 2010 TomTom2007 han escrito una nota

Hmmmm hier steht man 
ja doch ganz schön auf dem Präsentierteller.
Ständig Muggelkinder, die aus Autos ein- und aussteigen.
Mal schauen, da müssen wir wohl ein anderes Mal nochmal wiederkommen...

encuentran 04. mayo 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Dank cremeschnitte an meiner Seite konnte ich die Runde ein wenig abkürzen und das Döschen nach etwas Suchen auf dem Präsentierteller doch noch erfolgreich "aufspießen" ...

DFDC Wuchtel

encuentran 07. febrero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Ohne Minen schnell gefunden
TFTC

encuentran 01. junio 2009 dornroeschen ha encontrado el geocache

Gestern mit wir6 nach kurzem Zahlendreher gut gefunden.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

encuentran 01. junio 2009 HerrGelb ha encontrado el geocache

Kleiner, unkomplizierter Cache der schnell gefunden wurde.
Bitte überprüfen, da sehr durchnässt und Logbuch fast voll.
Danke!

encuentran 25. abril 2009 marelke ha encontrado el geocache

leicht und schnell gefunden. Wer Englisch spricht, ist wirklich im Vorteil.

Danke sagt marelke

encuentran 11. marzo 2009 STUG ha encontrado el geocache


Naja, allzu unauffällig scheine ich mich nicht verhalten zu haben. In der Nähe des Finales kam von der anderen Seite der Straße „warm, wärmer“ . Vieleicht war es ja der Owner - dann viele Grüße!

encuentran 04. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Erst etwas gesucht, dann nach Studium der Logs den Nano gefunden. Vielen Dank!

encuentran 13. septiembre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Eindeutig und schnell zu finden [:)]

Zur Zeit ist die Tarnung zu den Anwohnern auch nahezu perfekt [;)]

TFTC
GG

encuentran 21. junio 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Die BErechnung konnte ich im Auto machen. Das Final scheint mir doch recht auffällig. Die Anwohner sind schon recht aufmerksam.
TFTC

encuentran 27. mayo 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#138

Nummer Vier auf der heutigen Tour.
Die größte Schwierigkeit war in der Tat in den Ort zu kommen. Ein "Nur für Anlieger" Schild an der Ortseinfahrt?
An den Schildern habe ich mich erst etwas dumm angestellt aber letztlich den Cache doch zügig gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

encuentran 24. mayo 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen habe ich das Schild kurz fotografiert und dann zuhause die Buchstaben und Zahlen sortiert.
Heute dann der schnelle Griff in den Namensgeber und gleich gefunden.

TFTC
Roland

encuentran 22. abril 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Im Moment ist die Stelle dort aber mehr als heiß - zumindest während der Arbeitszeit.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. abril 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Aber viele Muggel gibt´s hier!
TFTP, J&S

#1032

encuentran 17. abril 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#989

Danke für den Punkt...
eifler72

encuentran 15. abril 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Der Micro liegt ja schon in einem kleinen Pool! Hat der es gut, aber mir ist das noch zu kalt.  Alles gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. abril 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist leider schon nass.


tftc

derfrank

[Volver a la lista de geocache]