Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fork    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 12. juin 2015 Mister Dom a archivé la géocache

Ab ins Archiv mit dir...

trouvé 11. mai 2012 Corgipower trouvé la géocache

Am 11.05.2012 geloggt, leider das Logbuch nicht aus dem Nano bekommen, da ich "Flurschaden" befürchtetete. Daher Log nur hier.

DfdC

Good Hunting

corgipower

Les images pour ce log :
Schöne Bäume...Schöne Bäume...
SpoilerSpoiler (Spoiler)

trouvé 05. avril 2012 elgrungo trouvé la géocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

pas trouvé 29. mars 2012 Bubo7 n'a pas trouvé le géoacache

Am Startpunkt war ich richtig. Die vier Schilder habe ich gefunden. Am Zielpunkt - vielleicht war ich zu blöd zum Rechnen - habe ich außer einer öbzönen Sprayerei auf einer Garagenwand nichts Englisches gefunden. Oder stand ich auf dem Schlauch?

trouvé 22. février 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Log gaanz voll und gaanz nass. Richtigen Moment abgewartet (Baustellenmitarbeiter...) und da war er. :-) TFTC Die Puhwutze

trouvé 03. décembre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf dem heutigen Spaziergang durch Sechtem haben wir ihn schnell gefunden. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier schon einmal gesucht, da lagen allerdings mehrere Dezimeter Schnee, da waren wir vergeblich hier. Schön gemacht !

Danke für den Cache !

trouvé 01. septembre 2010 Wookie74 trouvé la géocache

DFDC

Note 13. mai 2010 TomTom2007 a écrit une note

Hmmmm hier steht man 
ja doch ganz schön auf dem Präsentierteller.
Ständig Muggelkinder, die aus Autos ein- und aussteigen.
Mal schauen, da müssen wir wohl ein anderes Mal nochmal wiederkommen...

trouvé 04. mai 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Dank cremeschnitte an meiner Seite konnte ich die Runde ein wenig abkürzen und das Döschen nach etwas Suchen auf dem Präsentierteller doch noch erfolgreich "aufspießen" ...

DFDC Wuchtel

trouvé 07. février 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Ohne Minen schnell gefunden
TFTC

trouvé 01. juin 2009 dornroeschen trouvé la géocache

Gestern mit wir6 nach kurzem Zahlendreher gut gefunden.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

trouvé 01. juin 2009 HerrGelb trouvé la géocache

Kleiner, unkomplizierter Cache der schnell gefunden wurde.
Bitte überprüfen, da sehr durchnässt und Logbuch fast voll.
Danke!

trouvé 25. avril 2009 marelke trouvé la géocache

leicht und schnell gefunden. Wer Englisch spricht, ist wirklich im Vorteil.

Danke sagt marelke

trouvé 11. mars 2009 STUG trouvé la géocache


Naja, allzu unauffällig scheine ich mich nicht verhalten zu haben. In der Nähe des Finales kam von der anderen Seite der Straße „warm, wärmer“ . Vieleicht war es ja der Owner - dann viele Grüße!

trouvé 04. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Erst etwas gesucht, dann nach Studium der Logs den Nano gefunden. Vielen Dank!

trouvé 13. septembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Eindeutig und schnell zu finden [:)]

Zur Zeit ist die Tarnung zu den Anwohnern auch nahezu perfekt [;)]

TFTC
GG

trouvé 21. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Die BErechnung konnte ich im Auto machen. Das Final scheint mir doch recht auffällig. Die Anwohner sind schon recht aufmerksam.
TFTC

trouvé 27. mai 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#138

Nummer Vier auf der heutigen Tour.
Die größte Schwierigkeit war in der Tat in den Ort zu kommen. Ein "Nur für Anlieger" Schild an der Ortseinfahrt?
An den Schildern habe ich mich erst etwas dumm angestellt aber letztlich den Cache doch zügig gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 24. mai 2008 RoRo trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich das Schild kurz fotografiert und dann zuhause die Buchstaben und Zahlen sortiert.
Heute dann der schnelle Griff in den Namensgeber und gleich gefunden.

TFTC
Roland

trouvé 22. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Im Moment ist die Stelle dort aber mehr als heiß - zumindest während der Arbeitszeit.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. avril 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Aber viele Muggel gibt´s hier!
TFTP, J&S

#1032

trouvé 17. avril 2008 eifler72 trouvé la géocache

#989

Danke für den Punkt...
eifler72

trouvé 15. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Der Micro liegt ja schon in einem kleinen Pool! Hat der es gut, aber mir ist das noch zu kalt.  Alles gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 12. avril 2008 derfrank trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist leider schon nass.


tftc

derfrank

[Retour à la géocache]