Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk mal! Überleiter II    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Als Altmühl-Anrainer kenn ich das natürlich aus Kindheitstagen, aber man sollte solche Stellen durchaus immer mal wieder aufsuchen. Das Denkmal selbst ist mir auch neu gewesesn. Danke fürs Herbrinen und für die Auffrischung!

Das Döschen lag übrigens offen am Boden, ich habs aufgesammelt und versteckt, womöglich aber nicht an der ursprünglichen Stelle. Wo ich nämlich zuerst suchen wollte, hab ich es nicht richtig untergekriegt. Dann lief da auch noch ein Angler herum, da wollte ich nicht allzu auffällig auftreten. Gegebenenfalls kann der Owner das ja mal wieder korrigieren, ein neues Logbuch und ein neues Döschen wär da ja auch nicht schlecht.

gefunden 08. Juli 2012 Naselix hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.  Haben diesen Cache mit Weekend Feeling verbunden - schöne Tour!

nicht gefunden 15. Juni 2012 banabsi hat den Geocache nicht gefunden

sicher, dass der cache noch da is? wir haben ziemlich lang gesucht, aber nichts gefunden Brüllend

gefunden 26. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

Oberrafiniertes Versteck. Im Team mit Stonehunter entdeckt. 

gefunden 26. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach aber zum Glück doch noch gefunden.ganz schön raffiniert =)

gefunden 11. Mai 2010 C.LEOPATRA hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auch ich habe es gefunden! Hammer Versteck! Ist nicht leicht zu finden.

 

LG

gefunden 15. April 2010 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. April 2010 Waggerla hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Runde.
Gleich nach Ankunft mehr zufällig richtig hingeschaut und da war die Dose schon fast geborgen.
Toll gemacht!
TFTC, Waggerla

gefunden 07. März 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Super Versteck, danke fürs zeigen.

TFTC Geobatzi

gefunden 06. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck, da haben wir scho eine Weile gebraucht, aber als der Wandersmann uns zuwinkte zeigte sich das Döschen

TFTC Stanmaja

gefunden 29. Oktober 2009 profiler04 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor einbruch der Dunkelheit doch noch gefunden. Klasse versteck.

TFTC

profiler04

gefunden Empfohlen 27. September 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Wenn mir mal so ein klasse Versteck einfallen würde!
Alle Achtung ! Super!
Gefunden von F.C.B und Wuhler!
 

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Da muss man erst mal draufkommen. Danke es hat Spass gemacht.

gefunden 30. Juli 2009 edelweisspirat hat den Geocache gefunden

Bisher hab ich nur bei geocaching.com gelogt, deshalb der "verspätete" Eintrag:
Zusammen mit M.Grabowski auf unserem Fahrradurlaub hier vorbeigekommen. Cooles Versteck und ein paar Meter weiter mal wieder ein schöner Platz für eine Rast.
TFTC,
Edelweisspirat     
 

gefunden 31. Mai 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Der Herr Wanderer war sehr freundlich zu uns ;-) Kaum Muggels, obwohl der Radweg da durch geht, deswegen konnten wir uns auch ganz gemütlich Gedanken machen ;-)

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 prinf hat den Geocache gefunden

Fantastisch, super und was für eine Freude,

zusammen mit Gastcacher Lago gesucht und gefunden.

Vielen Dank für dieses wirklich nette Cache sagt prinf!

gefunden 18. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Wenn man auf Familienfeier ins Fränkische fährt... was liegt näher als den Qualitätscaches meines Schwagers einen Besuch abzustatten.

Dieser musste als erstes dran glauben.
Zusammen mit Brotomat diesem Wandersmann einen Besuch abgestattet und den kleinen nach kurzer Suche gefunden...
Bin gespannt wie lange er da überlebt.

TFTC EKNUS

gefunden 13. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Super Idee und tolle Ausführung.
Da mußte ich doch glatt zweimal gucken.
TFTC

gefunden 06. April 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Heimwegsrunde

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

gefunden 01. März 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee nun endlich getaut ist, haben wir auch wieder Lust aufs Cachen. Danke für diesen schönen Tradi an einem interessanten Ort. Das Versteck ist echt toll gemacht!

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 28. Februar 2009 chripa hat den Geocache gefunden

ZWEITER!!!
Das ist ja ein echt starkes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

an_chripa
Christina & Patrik

[Zurück zum Geocache]