Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkplatzsuche    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 11. oktober 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Mein zweiter Besuch nach Ewigkeiten. Einfach mal wirken lassen und loggen..hat geklappt. Kurz nach der Ankunft hatte ich das Logbuch in der Hand. Es war etwas feucht im Versteck. Danke für den tollen Cache. Grüße, wegaworld

Gevonden 28. september 2009 nocava heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht, mehr schreibe ich jetzt auch nicht, das wären nur Spoiler. Schade, das "Langsam" weg ist, aber das hier war ein toller Ersatz. TFTC

Gevonden 17. juli 2009 axelb heeft de cache gevonden

16.30 Uhr #100 bei OC
Hier wäre ein präzises GPSr sehr hilfreich gewesen; kommt davon, wenn man tagsüber nur das ungenaue iphone dabei hat, dann dauert die Suche etwas länger.
Soviel sei angemerkt: Er ist nicht dort, wo man ihn üblicherweise zuerst vermutet.
Danke für diese schöne Arbeit, sagt Axel

Gevonden 17. juli 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

neues Cachemobil, welcher Cache passt? Klar Parkplatzsuche... Wenn man sich auf sein Equipment verlässt, ist er gut zu finden. Wirklich gute Koordinaten...

TFTC
1887

Gevonden 27. juni 2009 2Pupsis heeft de cache gevonden

Der war gut gemacht!
DFDC 2Pupsis

Gevonden 02. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 21. mei 2009 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Gut getarntes Versteck und herzliche Grüße an Team Ingeln.

DFDC

Gevonden 02. mei 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Ohne Probleme bei Top KO´s schnell gefunden.
Super Idee schöner Cache.

Vielen Dank dafür und mach weiter so.

Grüße
vom Team MetaStabil

Gevonden 17. april 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#676
19:59 am 17.04.2009
Hier gestaltete sich die Suche einfacher als die Parkplatzsuche.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 15. april 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy, und MiTu68.
#970
Der Parkplatz war schnell gefunden, die Dose hat etwas länger gedauert, eigentlich unnötiger weise, aber manchmal traut man sich nicht der KO zu trauen.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk &Delta;4

[Terug naar de cachebeschrijving]