Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juli 2015 searcher99 has disabled the cache

Da bereits mehrere Cacher diese Dose nicht gefunden haben, werden wir hier in den nächsten Tagen vorbeischauen und eine neue Dose platzieren, falls nötig. Bis dahin bleibt der Cache erstmal disabled.

Niet gevonden 05. september 2014, 15:00 thommie77 heeft de cache niet gevonden

Trotz langer, eingehender Suche leider nicht fündig geworden. Ich befürchte, dass der Cache nicht mehr existiert.

Vielleicht kann der "Verstecker" hier mal aufklären! 

Gevonden 08. maart 2014 CiciDom heeft de cache gevonden

Hallo. haben ein potentielles Versteck gefunden aber leider keinen cache. 

Gevonden 17. september 2013, 16:58 mariwe heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour diese Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC
Mariwe

Gevonden 28. mei 2013, 18:40 1jack1 heeft de cache gevonden

 Diesen schönen Cache heute schnell gefunden.

 Danach noch die schöne Aussicht genossen und den

 Muggeln aufs Bier geschaut.

 Danke für diesen schönen Cache

 Team 1jack1

Gevonden 19. mei 2013, 20:38 Team Hahn heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour gefunden.

TftC Team Hahn

Gevonden 22. september 2012 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Die abendliche Herbstsonne habe ich heute für eine kleine Radtour genutzt und habe mich dabei auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Die Freude über die Dose war groß, da sie so lange keiner geloggt hat. Auch die Aussicht habe ich noch ein wenig genossen und dann meinen Weg fortgesetzt. Vielen Dank für diese schöne Stelle,

QuaerensThesaurum

Gevonden 25. juni 2011 opmet heeft de cache gevonden

Hallo,

gut gefunden. Mussten allerdings etwas klettern, um nicht einen Umweg zum Ziel zu laufen. 

Danke, opmet.

Gevonden 05. juni 2011 schrecklicher_berti heeft de cache gevonden

Heute um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Stelle, schönes VersteckZwinkernd

Gevonden 22. mei 2011 goof390 heeft de cache gevonden

auch diese stelle noch zum dosensuche angelaufen. konnte mich auch gleich ins büchlein eintragen. dfdc mit grüßen aus dem frankenland

Gevonden 22. april 2011 Am6er heeft de cache gevonden

Heute um 16:12 gefunden! Super Wetter!

Super Versteck!

Gevonden 24. maart 2011 Marres heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 24. oktober 2010 K*gari heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Besten Dank sagt K*gari 

Gevonden 24. augustus 2010 4Colonias heeft de cache gevonden

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.

Gevonden 14. augustus 2010 saxum65 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Sucherei gut gefunden. Danke für den Cache, Saxum65

Gevonden 06. augustus 2010 hep heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Follow me zusammen.Cool

Gevonden 27. juni 2010 dmr_ruhrort heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Prima, vielen Dank

Gruß dmr_ruhrort

Gevonden 19. juni 2010 redetug heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hafenfest haben wir diese Dose gut gefunden.

Von der Brücke hatten wir eine wunderbare Aussicht auf die gegenüberliegende Kirmes mit bunten Wasserspielen.  Danke für dieses tolle Versteck. 

Gevonden 19. september 2009 atomium86 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck und schöne Aussicht - kann ich nur bestätigen. Danke ...

Atomium86

/Anke & Michael

Gevonden 07. juni 2009 digigo05 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck , nach zweitem Anlauf gefunden !!

DFSC Laughing

 

Team digigo05

Gevonden 07. mei 2009 chefin100 heeft de cache gevonden

Hallö, haben heute unseren ersten Cache gefunden. Supi versteck und coole Aussicht. Hab den Cent auch drin Gelassen für jemanden der wirklich Glück gebrauchenkann.

Gruß chefin100

Opmerking 25. april 2009 searcher99 heeft een notitie geschreven

Waren heute bei unserem Cache und haben ihn unversehrt an gewohnter Stelle vorgefunden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen! Laughing

 

Niet gevonden 05. april 2009 MichaDU heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute leider vergeblich gesucht.

Gevonden 28. maart 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Hallo!

Glückwunsch zu Eurem Erstling!

Eine nette Idee, genau hier einen Cache zu legen! Man hat einen schönen Blick auf den Rhein, die Brücke, die Bunkerstation, die Hafenmündung und das gegenüber liegende Ruhrort!

Habe Euren Cache heute in für mich altvertrauter Gegend ratzfatz gefunden und gelogged.... Den Glückscent habe ich drin gelassen... vielleicht bringt er nicht nur dem Cache, sondern auch anderen Findern Glück.

Danke und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!

Dingo01

 

Gevonden 20. april 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Heute mit LassiterOB auf kleiner Motorradrunde gewesen. Dies war einer der gefundenen Caches.
Schöne Ecke mit schöner Aussicht auf den Rhein.
Schneller Fund. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

[Terug naar de cachebeschrijving]