Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturwald Ricklinger Holz    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. marzo 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1CFKD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 28. octubre 2017, 09:11 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Der Wald ist wirklich wunderschön. Unterwegs dachten wir uns, hier kann man gut Ostereier und ähnliche Dinge verstecken 😉

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen

encuentran 03. septiembre 2017, 16:42 Olpa5 ha encontrado el geocache

Döschen leicht gefunden
TFTC olpa5

encuentran 27. agosto 2017, 14:57 Zwerchn4ase ha encontrado el geocache

In der erweiterten Homezone unterwegs gewesen und diesen schönen Ort und Cache gut gefunden. Vielen Dank!

encuentran 09. junio 2017, 16:01 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem großen Regen angehalten und fix geloggt.😊

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
9. Juli 2017 16:01

encuentran 02. octubre 2016, 12:57 Currybande ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Danke für den Cache

encuentran 30. marzo 2016, 18:37 Chipsy28 ha encontrado el geocache

Schönstes Vogelzwitschern bei Abendsonne, was will man mehr?  :D gut zu finden, dfdc!

encuentran 25. julio 2015, 09:05 F-Zero ha encontrado el geocache

Gestern mit der schnuckeligen Chulia86 auf Hundetour gut gefunden und geloggt.
TB out: 1x
Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

encuentran 06. marzo 2015, 12:05 krimonolov ha encontrado el geocache

Schöne Camouflage.
Dfdc.

encuentran 09. febrero 2015 hangglider71 ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache schonmal auf Geochaching.com geloggt,

möchte ihn aber nochmal auf opencaching nachloggen.

Ich habe ihn aber der Form halber vor einigen Tagen nochmal besucht.

Dem Cache geht es gut.

 

Schöne Grüsse

 

 

 

encuentran 28. septiembre 2014, 13:29 kriflo ha encontrado el geocache

28. September 2014 13:29
TFTC

encuentran 22. julio 2014 Franka25 ha encontrado el geocache

Mit meinem Bro gefunden ;)

encuentran 28. junio 2014, 18:20 znarf82 ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2014 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Das war Nr. 2 von heute.... auf Grund der springenden KO´s durch das dichte Blattwerk und die Witterung haben wir manchen Weg ganz genau vermessen, um dann endlich den kleinen Tümpel zu finden. Die MiniKäutze fanden ihn natürlich klasse und so manch ein Kieselstein wurde versenkt, während MamaKautz dann schließlich fündig wurde und das Logbuch signiert werden konnte.

Allerdings waren in dem Cache keine TB´s drin... hätten gerne getauscht... vielleicht wenn wir zum Nachstempeln kommen.

 

TFTC

 

Die4Käutze

encuentran 02. abril 2014 wettberger ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gesucht und gefunden.

encuentran 24. marzo 2014, 21:49 ic3shark ha encontrado el geocache

Zusammen mit Knobel-Rina ging es heute bei angenehmen Temperaturen um die Seen Hannover's Süden.
Hier imitierte Knobel-Rina den Suchfuchs während ich mich auf dem umgefallenen Baum sonnen konnte.
________________
24. März 2014 #12

encuentran 09. febrero 2014 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 9. Februar 2014 14:45 schnell gefunden. Dfdc
*336*

encuentran 13. noviembre 2013, 10:24 Denzel ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 08. noviembre 2013, 16:38 Sylvi5586 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Tftc

encuentran 18. agosto 2013 Canilobo ha encontrado el geocache

Hier nochmal schnell was geschrieben, da ich ihn ja pünktlich auf dem anderen Portal geloggt habe.
Leider habe ich ihn hier total ignoriert.
Wird nun aber nachgeholt =)

Buäh! Was ne eklige grüne Grütze! Und hier soll der Cache liegen?
Fehlanzeige!
Meine Koos sind einfach nur ordentlich im Kreis gesprungen, und was ich da sah war ein halb verdorrter ...Teich? hm, keine Ahnung.
quirly25 hat den cache schließlich ausfindig gemacht und wir konnten erfolgreich loggen und weiter fahren.

Interessant ist der Ort aber allemal. Danke fürs Herführen!

encuentran 18. agosto 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog: Haben Canilobo und ich im Team schon im Sommer gefunden. Ist hier ja alles sehr wetterabhängig.

encuentran 19. diciembre 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Der Tümpel ist zu dieser Jahreszeit komplett entwässert, was mich zunächst etwas irrirtiert hat. Dann nach einem Blick aufs GPS doch schnell gefunden.

encuentran 08. mayo 2012 Mr.Nice77 ha encontrado el geocache

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

encuentran 28. abril 2012 delta4 ha encontrado el geocache

#1966 - Nach dem Event und vor dem Abendessen noch ein paar Cache besucht.

Danke für die Dose

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 06. abril 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

... heute mal diesen Cache gefunden - toller "Wald-Cache" - nur geloggt.

encuentran 22. marzo 2012 Bumdum ha encontrado el geocache

Bumdum,

Cache gefunden und getauscht.

 

encuentran 11. febrero 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Nach kleinen Morgenspaziergang mit Cacherspürnase Luna an und auf [:)] den Ricklinger Teichen gut gefunden bin ich noch zum Naturwald weitergewandert und konte auch diese Dose gut finden. Auf dem Rückweg trafen wir dann noch zwei freche Eichhörnchen, die uns aus 4m Höhe "angrinsten" und offenbar kaum Angst vor uns hatten [:)]
Danke für den Cache, greasley71
08:40 - #1049

encuentran 26. diciembre 2011 Waenchen ha encontrado el geocache

Gerade ebend auf der Gassi Runde gefunden, super :-)

encuentran 19. noviembre 2011 snake_1970 ha encontrado el geocache

Habe den Cache auf meiner Laufrunde gefunden. Ist nicht weit vom Weg entfernt im sehr schönen Unterholz. Mit ein bißchen Suchen ist er gut auffindbar. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

encuentran 04. noviembre 2011 Nick89 ha encontrado el geocache

Juchu, mein erster Eintrag hier und mein erster gefundener Cache ;) Hat Spaß gemacht ;) LG

encuentran 10. junio 2011 Xtriever ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöne Ecke. Hat Spass gemacht, zu suchen. DFDC

encuentran 10. mayo 2011 nelchr ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Radrundfahrt gefunden und geloggt. Nichts getauscht. Danke

encuentran 12. marzo 2011 gattacapilot ha encontrado el geocache

Auf in den Wald und zugegriffen! Danke für den Cache! NoTrade!

TFTC sagt gattacapilot

encuentran 06. marzo 2011 bruno2412 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck!!!

encuentran 26. septiembre 2010 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 17. julio 2010 fantastische2 ha encontrado el geocache

nachdem einige bremsen uns in die richtige richtung getrieben hatten fanden wir unseren ersten cache!!

der schatz war allerdings etwas schrottig. schade. wir haben etwas gespendet.

tftc

encuentran 30. junio 2010 Kea2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei den 4 Ricklingern nicht weiterkamen, haben wir uns diese Dose vorgenommen und sie nach kurzer Suche auch gefunden. So konnten wir doch noch einen Erfolg vermelden. Danke.

encuentran 06. junio 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Auf Zeckenfreier Sonntagscachetour mit Cachemobil gefunden und geloggt!

Danke von Geolex

encuentran 29. mayo 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 18. abril 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto lag noch im schönen Ricklinger Holz diese Dose. TFTC
Out: TB

encuentran 02. abril 2010 Spoerg ha encontrado el geocache

Schöne Lage, schöner Tümpel.Schön für die Kids.

encuentran 03. enero 2010 LUG&TRUG ha encontrado el geocache

Gefunden trotz 40 cm Schnee!

...haben nach dem Finden auch alle Spuren im Schnee verwischt! ;-)

Grüße von den Schatzsuchern LUG&TRUG!

encuentran 25. octubre 2009 pedro53 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Mussten nur warten, bis die Leute vom Ricklinger Volkslauf vorbei waren.

DfdC

encuentran 09. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran 09. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew, dSmileanke.

encuentran 28. junio 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Er hat sich ja gewehrt, aber huswi, wimahe und wir waren stärker. Weil er aber so sicher ist, haben wir ihm dann eine Coin anvertraut. TFTC Gruß Heimon # 1650

encuentran 08. junio 2009 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

encuentran 07. junio 2009 schatz4u ha encontrado el geocache

Mein Erster! Smile

Musste 'ne weile suchen! Tolles Versteck.

encuentran 27. mayo 2009 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2009 kampfkekse ha encontrado el geocache

Schön vor Muggel versteckt gefunden und heimlich um 20.00 Uhr geloggt.

Riesen Spaß und eine schöne Gegend zum Suchen!

Vielen Dank!!

Die Kampfkekse +  Kampfkrümel

encuentran 20. mayo 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Die Cachesuche mit einem schönen Spaziergang verbunden

encuentran 17. mayo 2009 oilfuss ha encontrado el geocache

Für mich ein neues Hobby und den Ersten gleich auf Anhieb gefunden.

encuentran 10. mayo 2009 Sid Haley ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Ricklinger Teiche-Tour mit dem Rad erfahren.

DfdC sagen Sid & Haley

encuentran 04. mayo 2009 knipse1983 ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen doch gefunden und ordentlich Zecken gesammelt.

 

LG Knipse1983

encuentran 11. abril 2009 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 17. enero 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrt nach Hannover gut gefunden. Schönes Versteck!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 16. octubre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 25. septiembre 2008 PresseMowgli ha encontrado el geocache

´tschuldigung! Ich hab erst mit einiger Verspätung bemerkt, dass dieser Cache nicht nur auf geocaching.com gelistet ist, sondern auch hier. Hier nachträglich mein Eintrag:

Ich bin ganz schön lange herumgeirrt, bis ich den Cache endlich gefunden habe. Innerhalb einer halben Stunde war ich mindestens vier mal direkt in der Nähe, bis mich meine GPS-Daten wieder ganz woanders hin geschickt haben.
Gut, dass ich durchgehalten habe!
Out: TB
In: Button
Danke für diesen Spaz-irr-gang!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 03. agosto 2008 Freiwillige ha encontrado el geocache

Ganz vergessen, auc hier bei OC zu loggen.

Genau der richtige Auftakt für unsere heutige Sonntagsnachmittags-Kurztour.
Schönes Fleckchen bei gutem Wetter und endlich erträglichen Temperaturen, gute Wege, ne schöne große neue Box, die auf Anhieb zu finden war. Vielen Dank sagen
Die Freiwilligen

No Trade

encuentran 19. junio 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Da IAKA den nächsten Cache schon ausrechnete. Bin ich mal bis in Cache nähe vorgegangen. Ein schönes Fleckchen.

TFTC

In: Nokia-Anhänger
Out: Schl&üsselband

encuentran 06. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Mittagspause - schönes Wetter - schöner Wald - gute Koordinaten - quasi ein Walk Through [:)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 25. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI war dies der zweite der Tour. Gut gefunden, schöne Dose,
TFTC, Grüße wegaworld

[Volver a la lista de geocache]