Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Wasser-Radio    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 10. März 2024, 11:16 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Bei unserem morgendlichen Rundgang in Bad Vilbel wurden wir auch hier schnell fündig.
DFDC an HSA-2009 männlich für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 20. Dezember 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

schon ein bisschen her!

dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 MH2801. hat den Geocache gefunden

ZZusammen mit rebsche781 gut gefunden. 

gefunden 20. April 2016, 07:57 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit markimark gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort für hr3- und hr1-Hörer [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1771 - 12:52[/white]

gefunden 08. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Dies war der Dritte im Bunde für Heute Abend.
Jetzt weiss ich endlich wo der hießige Radiosender sein Zuhause hat.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radiosender bei NachtRadiosender bei Nacht

gefunden 22. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum Zweiten mal, das letzte Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Schnell gefunden und geloggt, das war der letzte auf der Runde heute Nachmittag

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war ein weiteres Ziel unserer abendlichen Cachingrunde. Und während CPt-GPS noch telefonierte, war er schnell entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache !

 

PS: Müßte hier mal wieder aktiv geschaltet werden !

gefunden 23. Juli 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schnell gefunden TFTC SirChrome

gefunden 19. Mai 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Gleich noch mitgenommen. Auch hier war ein bemerkenswert ordentliches Logbuch in der Dose.

Vielen Dank.

(Rated 2.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 15. Mai 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und mein Name auf dem Notlogzettel verewigt

Zum Glück ist hier Sonntags nicht viel los.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 20. März 2011 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Caravan-Messe noch schnell den Cache gefunden.
DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Was es hier nicht alles gibt? Dabei wollte ich nur einen neuen Weihnachtsmarkt kennenlernen.

TFTC Jutta

gefunden 04. August 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#60 um 10:20 Uhr

Na das nenn ich mal ein schnellen Fund. Kurz angehalten, umgesehen ob die Luft rein ist und zugeschlagen.

Gruß

Protzie

Hinweis 26. Juni 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso ist der Cache OC-only geflaggt, während er auch auf GC existiert (sogar mit Verweis hierher) und hier inaktiv, auf GC aber aktiv und hat unterschiedliche Koordinaten?

gefunden 22. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Parken, zugreifen, loggen, und weiter [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. Juni 2010 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Als wir das letzte mal hier waren gab es diesen cache definitiv an dieser Stelle nicht. Da hatte ich sorgfältig gesucht. Schön, daß ich ihn heute als Nr. 4 auf meiner Erfolgsliste vermerken konnte. Danke für den Cache sagt Theobaldine.

gefunden 19. Juni 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Endlich nach so langer Zeit haben wir es geschafft diesen Kleinen doch noch zu entdecken. Nachdem vor Ort ordentlich aufgeräumt worden war, haben wir schon gedacht, dass der Cache wohl jetzt doch mal weg ist, aber nein, die Logs haben uns eines besseren belehrt. Also sind wir heute nach dem Besuch des Dottenfelder Hofes doch noch mal vorbei gefahren. Und siehe da, nach kurzer Suche hatten wir ihn auch schon in der Hand. Nun haben wir auch dieses Kapitel in unserer Cachergeschichte endlich beendet!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 06. Juni 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke

gefunden 01. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke

gefunden 04. April 2010 Die_Spezialisten hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, leider ein bisschen vermüllt...

gefunden 20. März 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der alten Heimat war das heute Cache Nummer zwei.
Und der war, wie beschrieben, wirklich gut getarnt! Puh...
Gott sei Dank hatte ich meinen Sohnemann dabei, der hat ihn dann kurz vor dem
Aufgeben entdeckt...[:I]

Danke für den Cache sagt
ralli71

#182 / 16:40h

gefunden 10. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2010 neomx hat den Geocache gefunden

Heute im Handstreich mit Blüte und Julien85 gefunden. Schon der 2. Cache dieses Jahr [^]

TFTC

gefunden 01. Januar 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit neomx und Bluete flott gefunden.

gefunden 08. November 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach kurzer Suche gut gefunden.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 07. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe war mal Stage 1 eines richtig schönen Caches.

gefunden 03. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vor der Ilbenstadt Bunkerbesichtigung zusammen mit Baumbezwinger fix gefunden. "Privat" meets "öffentlich rechtlich"

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. September 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das wäre auch schöne gegangen.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 23. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache am Wasser, jetzt auch diesen gefunden, trotz Vilbler Marktes Muggelfrei geloggt!

TFTC!

gefunden 19. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Ich habe zuerst geglaubt, mein GPS wolle mich veralbern... aber tatsächlich, da liegt ein Cache. DFDC!

gefunden 12. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mein schliessdruide war ja schon am 10.7 hier, da wir heute die Gegend erneut bereisten war er so nett, mit mir hier noch mal hin zu fahren, damit auch ich meinen Log hier hinterlassen konnte. Kaum vor Ort sahen wir einen Radler mit GPS-Gerät in der Hand. Der guckte zwar zunächst etwas verschreckt, doch als ich erwähnte, das wir wegen dem Gleichen hier sind entspannte er sich wieder. Nach dem wir uns dann gegeneinander vorgestellt hatten, konnte ich den Cache nach kurzem Plausch mit DG5FDG dann nach einem Blick in das Gesicht meines Mannes dann ohne GPS-Unterstützung finden...

gefunden 12. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 11. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Burgfestspiel mit Nik_Luk eine Runde gedreht.

Danke

Gnom

gefunden 11. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

als der sch<b>l</b>iessdruide vom Parkplatz zum Cache schlich, fiehlen ihm doch gleich die Suchenden Mag+Mag auf...... "Lasst euch nicht stören, ich suche das Gleiche" [:D] Aber kaum an den Koordinaten hatte ich dann den richtigen Richer, so wie der kleine Mag auch....... [:D]

Komme sicher noch mal eure Elbo's beuchen....

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir am Cache angekommen, erhielten wir schon Unterstützung von Schießdruide. Der hatte auch gleich den richtigen Riecher . Nach einem kurzem Schnack gings weiter zum nächsten HSA. Danke für den netten Plausch und schöne Grüße nach FFM.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 11. Juli 2009 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar zu 4 2/2 nach dem Cache gesucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Da wir lieber in den Park gehen wollten, haben wir dann nach einer Weile abgebrochen.

Viele Grüße,
VozziK

gefunden 08. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und fix diesen kleinen Cache gefunden und geloggt. Ein wirklich schönes Fleckchen da an der Nidda.

Vielen Dank

Gruß

reste 

gefunden 04. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Kein schöner Ort - kein schöner Cachebehälter - keine schöne Tarnung! Dies ist leider mal wieder ein reiner Statistikcache gewesen !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. 
Mein Sohn war allerdings mal wieder schneller als ich...
Hab mich gewundert, kein Deckel der Sprudelfirma?!

TWieloch

 

gefunden 19. Juni 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Hinweis 17. Juni 2009 HSA-2009 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen unseren Cache besucht, gewartet, neu definiert, an den Namen noch etwas dran gehängt, um seine Bedeutung ein wenig zu verbessern und ihn ein wenig abzusetzen von unserem anderen Cache mit dem Thema Wasser hier in Bad Vilbel. Dann ahben wir noch an Terrain und Difficulty etwas gedreht und nun müsste er für Euren Geschmack ganz richtig sein.
Hoffen wir, die
HSA-2009
aus
Wetzlar

gefunden 03. Juni 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die Notwendigkeit noch eine Kleinigkeit einkaufen zu müssen brachte mich nach Vilbel und auf dem Weg ließ sich "Wasser" mühelos finden.

gefunden 02. Juni 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Merkwürdiger Platz für einen Cache, trotzdem Danke.

gefunden 22. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich damals im März beim FTF gescheitert bin wegen Dunkelheit und Blindheit [:)] dann heute nochmal mit dem Erstfinder hier getroffen und was soll ich sagen : war der schon immer da, so einfach versteckt ? [;)]

auf alle Fälle ist alles in bester Ordnung mit dem Cache

TFTC kadett11

gefunden 10. Mai 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Einmal rund gegangen und gefunden. Zzzz... noch nicht mal ein Verschluß der Wasserabfüllerei  ;) .
Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 schnellgefunden.

Danke für den Cache.

Hinweis 01. April 2009 HSA-2009 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir, die HSA-2009, bedanken uns bei allen, die diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben.

Einer unserer ersten.
Danke

HSA-2009

gefunden 30. März 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Broesel124

gefunden 30. März 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Ein neuer GC-Cache (vom gleichen Team) trieb mich heute nach B.V. Und da das Wetter herrlich war, habe ich dann gleich noch ein paar weitere GC- und OC-Caches gesucht (und gefunden Smile).
Dieser war der vierte. Nachdem ich erst eine etwas andere Stelle im Verdacht hatte, habe ich dann doch noch mal die Augen aufgemacht und den kleinen doch noch entdeckt.


DFDC - Sibuk

gefunden 27. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich nach dem Erstlingswerk geschaut. Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
PS.:In Sichtweite ist eine Stage von einem Cache der von mir gelegt wurde.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

[Zurück zum Geocache]