Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldstübchen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2016, 18:00 AdMiLi hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Cache mit meinem Sohn nicht gefunden. Dort ist eine Baustelle und es liegt Müll rum. und am Straßenrand war es auch doof.

gefunden 20. November 2011 whiskiestorm hat den Geocache gefunden

Und geocoin von magyc abgelegt

gefunden 26. Juni 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

das war das erste Cach das ich mit meinem Kumpel gehoben habe...

wir aren etwas enteucht da wir es sehr schnell fanden und überlegten dann woran das lag. War es die beschreibung oder ein schlechtes versteck???

Nach 2-3 weiteren Caches waren wir uns sicher das es die hervorragende beschreibung warLaughing

gefunden 25. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute sollten einige Caches in der Nähe versteckt werden und so schaute ich vor Abfahrt nochmal schnell, ob da nicht auch etwas zu heben wäre. Und tatsächlich, Ziesar ist inzwischen ordentlich bedost.

Also haben wir die Anfahrt genutzt um quasi im Vorbeifahren noch ein paar Caches zu heben. Hier ging es los...

[Zurück zum Geocache]