Waypoint-zoeken: 

Logs van Regenbogenbrücke    Gevonden 102x Niet gevonden 6x Opmerking 10x

Gearchiveerd 16. april 2022 UUS has archived the cache

Platz für Neues.

Gevonden 07. augustus 2020, 16:21 Petrucelli heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich richtig schwer getan 4 mal vor Ort gewesen, durch einen Tipp endlich geschafft. Danke für das Versteck.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2020 markhita heeft de cache gevonden

Hey, ein 2in1!

Endlich kan nich mal wieder eine Dose hier auf OC loggen. 

Häufig bin ich schon unter der Brücke hergefahren und heute dann auch mal drüber gegangen. Die Dose war nicht ganz so leicht zu finden. Als ich sie hatte, konnte ich in aller Ruhe heben, loggen und zurücklegen, weil in den passenden Momenten geraden niemand da war.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. mei 2020, 11:24 81Anja heeft de cache gevonden

Am 11.7.13 bereits bei geocaching.com geloggt

Gevonden 13. september 2019, 13:17 Max 03 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit durfte ich diesen Fund schon auf der Nachbarplattform verbuchen;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Gevonden 13. juli 2019 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute zur TU in Dortmund.
Hier hatten wir uns einen besonderen Multi ausgeschaut, den wir machen wollten.
Das Cachemobil wurde irgendwo abgestellt und dann ging es quer über das Gelände.

Aber erst wollten wir zur Regenbogenbrücke.
Muggel ohne Ende.
Aber wir ließen uns nicht entmutigen [^].
Erst als wir uns aus verschiedenen Positionen anschauten, fiel plötzlich Vitrus' Blick auf die Dose [:D]...
Da isser ja.
Eigentlich gar nicht so schwer [:p].

TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020"))

Gevonden 13. juli 2019 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Nicky BJ auf das Uni-DO Gelände. In der Vergangenheit hatte ich hier schon einmal vergeblich gesucht. Immer war auch Flohmarkt, dann gibt es Muggels ohne Ende. [xx(] Es war heute nicht anders und wir wollten schon aufgeben. Dann aber doch noch entdeckt und unbemerkt geloggt. [8D]
Grüße
Vitrus

Niet gevonden 25. mei 2019, 17:48 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Das war leider nichts!

Niet gevonden 25. mei 2019, 17:47 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Das war leider nichts!

Gevonden 23. maart 2019, 11:59 Nick Nase heeft de cache gevonden

23. März 2019 14:57
Die Frauen setz ich ab zum shoppen
Das Wetter könnte man zwar toppen
Doch trocken ist schon mal ganz gut
So machte ich mit frohem Mut
mich auf zu einer kleinen Runde
ein paar feiner Dosenfunde.
Dabei gewesen ist auch diese
Egal ob Feld ob Wald ob Wiese
Ich schnappte frische Luft und lief
Bis die Familie wieder rief
Und bat sie wieder aufzulesen
Das Shoppen ein Erfolg gewesen.

Jetzt noch 'ne allerletzte Phrase
hochachtungsvoll grüßt euch Nick Nase

Vielen Dank an UUS
....TFTC......
....Nick Nase....

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. januari 2019 t_23 heeft de cache gevonden

29. Januar 2019 :

Dieser Cache konnte gut gefunden werden. 
Es hat wieder Spaß gemacht.

TFTC : TobElf found the cache

Danke für den Cache
TobElf (Hattingen / NRW)

Gevonden 19. augustus 2018, 20:05 Goofy005 heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas länger suchen

Gevonden 24. mei 2018, 17:09 Matsch_79 heeft de cache gevonden

Hier habe ich einen ruhigen Moment zum loggen erwischt.

TftC!

Gevonden 14. april 2018, 18:25 JessicaMarbles heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden. Hier war ich lange nicht mehr.

Gevonden 14. april 2018, 18:22 MiloPerrier heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen hat Miss Marbles ihn schnell gefunden. Ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2017 4schuettes heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der DASA schnell gefunden.

Gevonden 04. maart 2017 M&R&C heeft de cache gevonden

Nachdem R&C letztes Jahr erfolglos suchten waren M&R&C heute nach der DASA komplett vor Ort und was passiert... M findet die Dose... 😂
Hätten wir sie doch direkt mitgenommen...

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Gevonden 15. oktober 2016 Ernie444 heeft de cache gevonden

Zusammen mit yogi42, welcher diesen Cache bereits gefunden hatte, kam ich hier vorbei. Yogi42 hatte diese zwar schon gefunden, aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern und die Dose wurde zusätzlich nach seinem Fund verlegt. Nach langer Sucherei entdeckte ich schließlich etwas und tatsächlich: Es war die Dose! Also schnell im Logbuch verewigt und weiter. DfdC

Gevonden 05. mei 2016 Dreipholz heeft de cache gevonden

Habe eine Weile rumgelungert und dabei ein tolles Versteck entdeckt - aber das war leer Lachend 

Dann den Hinweis entschlüsselt und richtig geguckt - sehr cool gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!

Gevonden 19. februari 2016 hennes1389 heeft de cache gevonden

Auf einer Dienstreise nach Dortmund habe ich die Gelegenheit genutzt, dieses feine Döschen zu suchen.

DFDC
Hennes

Niet gevonden 13. juni 2015, 20:43 Petrucelli heeft de cache niet gevonden

Schade nicht gefunden, ich werde ihn bald nochmal angehen.

Gevonden 05. mei 2015 Sillytoppi heeft de cache gevonden

Gerne logge ich diesen Cache auch bei OC.de. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Caches nicht mur beim Monopolisten gelistet werden. Aber zum Cache: Mich verschlug es in die Gegend zum Besuch der DASA. Schöne Ausstellung. Etwas Zeit blieb zum cachen. Leider konnte ich die Brücke nicht nachts in voller Schönheit bewundern. Dfdc

Gevonden 24. april 2015 tuxcacher heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fahrradcachetour hier kurz angehalten und das Logbuch signiert.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

Gevonden 22. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 11. november 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Je nachdem, wie man den Hint interpretiert, kann man auf der richtigen oder einer völig falschen Fährte sein.
Bei mir war Letzteres der Fall. Erst, nachdem ich den Dingen auf den Grund gegangen war, wusste ich, wie der Hint gemeint war. Er hätte sicherlich eindeutiger/besser formuliert werden können, aber es hat mich ja auch niemand dazu gezwungen, ihn zu lesen. Jedenfalls kann er ganz schön verwirren, wenn man ihn denn liest.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 25. augustus 2014 BaerTigerMann heeft de cache gevonden

Heute bei dem Nieselregen war nicht viel los auf der Brücke. Nachdem ich auf der richtigen Seite der Brücke nachgeschaut habe, war der Cache auch schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 23. juni 2014 Die Roesis heeft de cache gevonden

Heute nach dem vierten Versuch endlich fündig geworden... So schwer kann einfach sein.... Noch mehr so Dosen und ich verliere den Verstand.

Und danke fürs zeigen dieser wunderschönen Brücke von oben

Vielen dank an UUS für den Cache.

18:58

Unser 140. Cache

Gevonden 16. juni 2014, 17:34 Arno Nuem heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

Gevonden 07. april 2014, 15:40 cachingtracy heeft de cache gevonden

vor Monaten schon gefunden und im gc geloggt...

Gevonden 02. april 2014, 08:16 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute Morgen dann mal die Regenbogenbrücke hier besucht. Obwohl die D-Wertung nur einen Stern hat musste ich hier schon eine ganze Weile suchen. Danke für's Verstecken!

Gevonden 26. maart 2014, 15:25 napppase heeft de cache gevonden

#21
(
#151 bei GC)
Nach einer Veranstaltung inkl. DASA-Besuch diesen gern an "historischer" Stelle mitgenommen (früher fuhr ich fast täglich mit dem Fahrrad hier lang :-) !)
In/Out:-/-

TFTC
napppase

Gevonden 04. maart 2014, 12:30 andsar heeft de cache gevonden

haben ihn geloggt...... zu manchen zeiten hohes muggelaufkommen. dennoch nettes versteck. das logbuch ist jedoch bald voll.....

tftc

 

andsar und ben

Gevonden 04. februari 2014, 16:27 akuerz heeft de cache gevonden

Boah. Gefunden. Netter cache. Tftc

Gevonden 02. januari 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Gevonden 09. december 2013, 00:09 steffav heeft de cache gevonden

OC nachlog.

TFTC
Steffav

Gevonden 25. augustus 2013, 16:39 Ardey82 heeft de cache gevonden

Das Suchen und Finden hat Spass gemacht. @16:35 Uhr mit virelai

Gevonden 01. augustus 2013, 12:30 photothomas heeft de cache gevonden

Diese kleine hübsche Dose konnte ich heute bei bestem Wetter schnell finden. Danke für's Legen sagt photothomas

Gevonden 04. juli 2013 mer heeft de cache gevonden

Habe die Cachdose gefunden, mir aber dennoch einen Wolf gesucht.

Gevonden 30. juni 2013, 14:00 eddigomez heeft de cache gevonden

Heute zum dritten mal Vorort und

aus einem andern "Blickwinkel" endlich entdeckt.

 

Danke

Gevonden 30. december 2012 zeckencarlo heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden

Gevonden 22. november 2012, 19:04 der-kutscher heeft de cache gevonden

Habe doch etwas länger gesucht. Die Dose ist wirklich gut getarnt.

Danke für den Cache,
Der-Kutscher.

Gevonden 16. juli 2012 Satras heeft de cache gevonden

linuxuser1 und ich waren mal wieder unterwegs und haben den kleinen nach längerem Suchen gefunden. Der kleine hat es einem aber auch nicht gerade leicht gemacht. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 16. juli 2012 linuxuser1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit Satras dieses kleine Dingen aus dem richtigen Blickwinkel endtdeckt und aus dem richtigen Griffwinkel gehoben. DFDC!

Gevonden 02. juli 2012 Chrismapa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Betrachtung der Brücke von allen Seiten war der Cache schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 29. juni 2012 Pingu2 heeft de cache gevonden

Fein, die Dose war wieder vor Ort. Ein bisschen mußten wir schon suchen, dann hielten wir das begehrte Stück in Händen. Danke für den Cache sagt
Pingu2

Gevonden 24. juni 2012 den_kaotiske heeft de cache gevonden

War nicht so einfach trotz acht Augen... Aber schön versteckt!

Gevonden 14. april 2012 Merlillian heeft de cache gevonden

Erst beim dritten Versuch entdeckt. Schön versteckt.

Das Logbuch klemmt ganz schön^^ 

Vielen Dank

Gevonden 18. maart 2012 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr, am 27.12.2011, als es schön dunkel war, haben wir uns die Regenbogenbrücke angesehen und ein paar schöne Fotos machen können. Nur die Dose konnten wir irgenwie nicht entdecken. Wenn es so richtig dunkel ist, hat die Schwierigkeit einen Stern mehr verdient. Na gut, für uns sogar zwei Sterne mehr ;-)

Heute haben wir uns nur kurz umgesehen und wunderten uns anschließend warum wir das Döschen im Dezember nicht gesehen haben. Danke fürs herlocken zu dieser interessanten Brücke, die absolut einen Besuch wert ist (wenn es dunkel ist).

DFDC!

Das Team GeoBasic08 aus Hagen! 16:05 Uhr

Gevonden 14. maart 2012 vtrbender heeft de cache gevonden

Täglich fahre ich über diese Brücke, die im Dunkeln so schön aussieht. Hatte schon mal gedacht, dass hier ja ein Cache angebracht wäre. Heute habe ich dann mal nachgeschaut und gesehen, dass es tatsächlich schon einen gibt! Gesucht, gefunden, geloggt. Danke für den Cache!

Gevonden 13. maart 2012 Birthe91 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Chache!

Haben ihn nach 5 Minuten suchen gefunden.

 

Schön fanden wir auch, dass es Informationen zu der Brücke gab.

Gevonden 07. maart 2012 yogi42 heeft de cache gevonden

Des nachts schon mal dagewesen und nichts gefunden. Jetzt bei Schietwetter sprangen die Koordomaten. Kurz vorm auffeben (der Kaffee ruft in der warmen Stube) gefunden.
Die Brücke kannte ich noch aus der Zeit ohne Leds, sondern mit Neonröhren. Jetzt sind die Farben viel intensiver.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 31. december 2011, 20:53 Meilow heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach der Arbeit.

TFTC, meilow

Gevonden 26. oktober 2011 LogStar heeft de cache gevonden

In der Mittagspause gesucht, geloggt und gefunden. TFTC sagt LogStar

Gevonden 19. september 2011 Bredmich heeft de cache gevonden

Mal ebend vor der Arbeit geloggt

 

TFTC

Gevonden 22. augustus 2011 Rina + Nils heeft de cache gevonden

Oftmals dort gesucht und heute endlich gefunden :)

[21.08.2011 16:32]

TFTC

Rina+ Nils

Gevonden 03. mei 2011 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Dies ist einer der Cahces die ich an meinem ersten Cachertag fand.

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 23. maart 2011 wandlerin heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2011 Team Benito heeft de cache gevonden

Hier hat ein etwas anderer Blickwinkel geholfen, die Dose dann doch recht fix zu lokalisieren

TFTC - Team Benito

Gevonden 27. januari 2011 marcb109 heeft de cache gevonden

Tausendmal gesucht, tausendmal ist nichts passiert,
tausend und ein Versuch und es hat "Zoom" gemacht!

Wie blind war ich eigentlich bei den letzten beiden Versuchen???

TFTC, marcb109

Gevonden 21. januari 2011 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

sooo oft hier schon vorbeigefahren, aber auf dem seitenstreifen wollte ich dann doch eher nicht anhalten. das ist sie also: die "berühmte" regenbogenbrücke. bei tag betrachtet ist sie halt nur eine brücke aber bei nacht richtig schön (zumindest wenn man drunter herfährt). ich werde bei dunkelheit hier auf jeden fall nochmal vorbeikommen. tftc sagt der casymator #1362

  New coordinates:  N 51° 29.813' E 007° 25.179', moved by 8 meters

Opmerking 04. januari 2011 UUS heeft een notitie geschreven

N 51° 29.813 E 007° 25.179

Coordinates changed from:
N 51° 29.809 E 007° 25.176

Coordinates changed to:
N 51° 29.813 E 007° 25.179

Distance from original: 26.6 feet or 8.1 meters.

Koordinatenupdate.

Opmerking 04. januari 2011 UUS heeft een notitie geschreven

Die Dose steht wieder zur Suche zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin.

Opmerking 29. november 2010 UUS heeft een notitie geschreven

Dose ist weg. Daher Pause, bis ich sie erneuert habe.

Opmerking 28. november 2010 Stain-one heeft een notitie geschreven

heute gegen 17.30 uhr dort gewesen. nach einer guten stunde suche haben wir aufgegeben. es werden wohl momentan einige reperaturarbeiten an der brücke durchgeführt, deswegen wäre es schön ein feedback zu erhalten ob sich der cache noch an ort und stelle befindet, oder ob er von muggelbauarbeitern etc. entfernt wurde.

naja, jedenfalls hab ich die brücke jetzt mal aus einer anderen perspektive als von der autobahn aus kennengelernt Laughing

 

edit:

ah - damn, wer lesen kann ist klar im vorteil, da stehts ja auf geocaching.com.und meine freundin und ich frieren uns da bei der suche den a**** ab Yell

Gevonden 05. augustus 2010 Grim Reaper & Else heeft de cache gevonden

Auf Empfehlung hier gesucht und schnell gefunden.

 

Grim Reaper & Else

Gevonden 18. juli 2010 Pukymann heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter und Auto freier A40 mit leichter Hilfe gefunden.

Danke für den Cach.

Gruß Pukymann

Gevonden 17. juli 2010 hasteti heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde auf einer Motorradtour im 3. Anlauf dann endlich gefunden. Parken ging problemlos in der Nähe. Zuerst wurde, weil Listing nicht gelesen, an völlig falscher Stelle gesucht.

DFDC und danke für's Herlocken

Ha und Ti auf Moppedtour)

Gevonden 14. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung von Gastcacherin Jessica haben wir auch diese Dose recht zügig finden können. Leider waren wir am Nachmittag da, so dass wir die Beleuchtung nicht bewundern konnten. Abends wäre bestimmt auch wegen der Hitze besser gewesen [8D]. Danke sagt Alle Neune

Gevonden 11. juli 2010 squirrel42 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Sonntags-Rad&Cache-Runde gut gefunden. Schön, daß auch der Brückenneubau wieder bunt beleuchtet wird (naja, als ich da war natürlich nicht).
Die alte Fußgängerbrücke war übrigens die alte Fußgängerbrücke über die B1 zum Westfalenpark. Hans Urbaniak setzte sich damals dafür ein, als die neue Fußgängerbrücke am Westfalenpark gebaut wurde, daß die Brücke hier neu errichtet wurde, um eine kurze Fuß- und Radverbindung von Dorstfeld-Süd zur Uni zu schaffen.

TFTC
squirrel42

Opmerking 26. juni 2010 UUS heeft een notitie geschreven

Ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Die Brücke muss zum Suchen der Dose weder verlassen noch zerlegt werden. Die Dose ist von der Brücke aus erreichbar! Das sollte bei einem 1/1er doch eigentlich klar sein. Besonders, wenn der Cache als Rollstuhltauglich markiert ist!!

Gevonden 18. juni 2010 Michako heeft de cache gevonden

Unter dieser Brücke bin ich schon oft hindurch gefahren. Bei Nacht ganz toll.[:D]

Heute stand ich zum ersten Mal auf der Brücke. Suchen musste ich etwas länger. Das Dösken ist gut versteckt. Schliesslich doch entdeckt und etwas weiter entfernt geloggt. Vor dem Zurücklegen musste ich dann einige Muggels abwarten. Kein Problem bei der schönen Aussicht.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 05. juni 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf noch einmal diese einfach wundervolle Brücke zusammen mit den Knollies und Schatzies besucht. Schon seit zig Jahren fasziniert mich das Lichterspiel auf der B1. Erneut nach längerem Suchen waren wir am Ende doch noch glücklich fündig. Die D - Wertung empfinde ich persönlich als deutlich zu niedrig angesetzt.

Gevonden 22. mei 2010 AndiOlli heeft de cache gevonden

<b>16:14 Uhr</b>

Als ich den Cache gefunden hatte, konnte ich mir gar nichts unter der Lichtinstallation vorstellen. Doch 2 Tage später sind wir mit dem Auto unter dieser Brücke durchgefahren und kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Einfach klasse Lichtkunst. Vielen Dank für diesen Cache und der Brücke dazu.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 26. maart 2010 goertzy heeft de cache gevonden

Hier auch noch auf dem Nachhauseweg angehalten. Im Dunkeln wirkt die Brücke erstmal richtig.

Ich hatte kein GPS und keine Taschenlampe dabei...

Zunächst etwas länger erfolglos gesucht... Doch dann, als ich entnervt nach Hause fahren wollte, sah ich es.... Hier stimmt doch was nicht....

Und da war er dann...

TFTC

goertzy

Gevonden 25. maart 2010 e-Splash heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Cachetour mit IA sind wir hier vorbei gekommen. Hatte schonmal verzweifelt hier gesucht aber nichts gefunden. Noch während dem Vorlesen der Beschreibung fragte IA ob wir vielleicht den hier suchen... *g*
TFTC Gruß IA + e-Splash

Gevonden 01. februari 2010 simonszu heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Der Cache war mir schon lange ein Dorn im auge.

Gevonden 29. december 2009 MartinundSteffi heeft de cache gevonden

Heute bei Regen und mit anderen Cachern zusammen gefunden! Laughing

Gevonden 27. december 2009 BiMaCh heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute im schönsten strömenden Regen nach einem DASA-Besuch gefunden, und das absolut muggelfrei !!

TFTC!

BiMaCh 

 

Gevonden 26. december 2009 aljha heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen Weihnachtstour gut gefunden.

Gevonden 15. december 2009 Ar@gon heeft de cache gevonden

19:40

Hat etwas gedauert bis ich die gut versteckte Dose entdeckt hatte.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1869

Opmerking 10. december 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Habe gerade nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, Dose ist immer noch an Ort und Stelle.

Gevonden 06. november 2009 FHBOCrew heeft de cache gevonden

Durch Zufall doch entdeckt nachdem wir schon fast aufgeben wollten.

FHBO Crew (G+S)

P.S.: Schöne Fotokulisse

Gevonden 01. november 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel,
haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 31. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Niet gevonden 25. oktober 2009 Leia heeft de cache niet gevonden

Wir hatten leider kein Glück Frown, trotz viel Zeitaufwand, dreckigen Händen und viel Geduld. 

Wir suchen noch nach anderen Hinweisen und werden es dann nochmal versuchen.

Trotzdem sehr schön im Dunkeln.

 

Dennis & Kristin

Gevonden 14. oktober 2009 Silbermondauge heeft de cache gevonden

Zuerst bin ich an der Brücke etwas umhergeirrt. Als ich dann aber einen anderen Blickwinkel hatte konnte er sich nicht mehr verstecken. Beim zurückbringen brauchte ich allerdings etwas Geduld. Einem "Fotomuggel" hat die Brücke sehr gefallen und hat ein paar Bilder gemacht. Dabei war es doch noch gar nicht Dunkel und die "Beleuchtung" noch gar nicht an. 

Netter Cache!

Gevonden 04. oktober 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Oh mann was habe ich hie gesucht. ich bin mehrfach Vorort gewesen.

Zuerst ohne GPS nur mit google Earth print da war ich 15m off.

Dann mit GPS nichts gefunden, im Schutz der Dunkelheit ein zweites (oder war es schin das dritte) mal gründlichst alles abgesucht.

Nach einiger Zeit dabei eine von Muggeln zerstörte Dose gefunden und geborgen. War nicht so leicht.
Nach Rücksprache mit dem Owner bestätigt bekommen das es sich bei meinem Fund um die "alte Dose" handelte und es eine Neue gibt etwas anders Plaziert.

Also heute nochmals alles abgesucht und siehe da Plötzlich erblickte ich die Dose. Ich bin mir sicher ich habe dort zuvor auch schon gesucht gehabt, wohl nicht ordentlich genug ??
Endlich ist diese Dose erledigt.....

TFTC Wulfman_Do 04.10.09

Gevonden 22. september 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:38 Uhr

Wie oft bin ich schon unter dieser tollen Brücke durchgefahren! Den seit des Umbaus stattfindenden farbigen Flimmereffekt beim Durchfahren find ich auch richtig klasse. Dementsprechend habe ich auch seit meinen Cacheranfängen immer wieder daran gedacht, hier einen Cache zu legen. Da UUS mir das ja nun schon vor einiger Zeit abgenommen hat, konnte ich heute eben selbst auf die Suche gehen, die nach ein paar Minuten auch von Erfolg gekrönt wurde. Zu Fuß und oben war ich hier noch nie!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Opmerking 21. september 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Die heutige Kontrolle hat ergeben, dass die Dose noch an Ort und Stelle ist.

All denen, die einen TJ bemühen, sei gesagt, dass ich die Dose aufgrund diverser Probleme am 07.09.2009 etwas anders versteckt habe. Die Koordinaten haben sich allerdings nicht geändert.

Viel Spaß weiterhin besonders bei Dunkelheit.

Niet gevonden 20. september 2009 LA_Snake heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt in den letzten Tagen 2 oder 2 mal vorort.

Bei den Koordinaten ist alles frisch planiert. Auch in der Umgebung, Brücke, Häuschen, usw bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht ist die Dose nicht da ? So wie mein Vorposter dieses auch schon festgestellt hat ?!

Nachtrag, heute nochmals im hellen dagewesen und gesucht, wieder ncihts nac Rcksprache habe ich wohl an der richtigen Stelle gesucht.
P.S. Irgend jemand hat sogar aus verzweifelung ?! schon versucht die Pfropfen vom den Löchern der damaligen Schalungseisen rauszufummeln

MFG
Wulfman_Do


[This entry was edited by Wulfman_Do on Sunday, September 20, 2009 at 11:40:57 AM.]

Opmerking 07. september 2009 UUS heeft een notitie geschreven

So, neue Dose, neues Logbuch, neuer Hint. Viel Spaß weiterhin.

Gevonden 15. augustus 2009 michelinmaennchen heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2009 priwinn heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2009 Dada heeft de cache gevonden

Ein bissl im Schlamm gewühlt aber dann doch auf die richtige Fährte gekommen Cool

Gevonden 29. juli 2009 thommiknocker heeft de cache gevonden

Nach einigem Rumsuchen im prallen Sonnenschein, kam bald von Laura von diescharfs das erlösende: "hab ihn!", meine zwei Lieblingsworte beim Cachen .
Schöne Brücke übrigens .
DFDC und liebe Grüße von der Benni !

Gevonden 01. juli 2009 Team Merlin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Team Merlin

Opmerking 29. juni 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Habe heute mittag die verloren gegangene Dose ersetzt.

Gevonden 28. juni 2009 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

nach ein wenig Suche ...
haben wir das Döschen gut gefunden.
Keine Muggel heute auf der B1`.
dem Logbuch haben wir noch eine neue Tüte spendiert.
Danke sagen Frieder & Balu # 222

Gevonden 15. juni 2009 khanno heeft de cache gevonden

15:15 - #848(GC&OC)

Erster im neuen Logbuch Wink
Super Koordinaten, ein Griff. Smile
Leider zu früh für das Farbspektakel.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

Opmerking 15. juni 2009 UUS heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch ist in der Dose. Viel Spaß weiterhin.

Niet gevonden 03. juni 2009 raulduke heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe den Cache leider nicht gefunden.

War mir jetzt nicht sicher, ob er noch dort ist, weil das Muggelaufkommen da ja schon extrem ist.

Grüße

raulduke

Gevonden 25. mei 2009 Johnassel heeft de cache gevonden

Leider konnten wir die Lichteffekte nicht sehen, da der letzte Bus nach Hause einfach zu früh fuhr :-).
Die Suche gestaltete sich nicht sonderlich schwer, da dort am Abend nicht viel los ist. So konnten wir in Ruhe suchen und Kevril hat die Dose letztendlich gefunden.

Gevonden 18. mei 2009 K&K heeft de cache gevonden

Heute Abend eine kleine Runde auf dem Unigelände gedreht.

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

Kolja und Kiki

Gevonden 13. mei 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

Heute im Mittag schnell gelogt .... zusammen mit Flonny und Geoknilch

Danke fuer den Cache
CaptainChaosMS

Gevonden 13. mei 2009 Flonny heeft de cache gevonden

Mit CaptainChaos und Geoknilch in der Mittagspause gefunden. Ein wirklich netter Micro.

Vielen Dank für den Cache sagt Flonny!

Gevonden 13. mei 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

Heute im Mittag schnell gelogt .... zusammen mit Flonny und Geoknilch

Danke fuer den Cache
CaptainChaosMS

Gevonden 09. mei 2009 Jay&Yvi heeft de cache gevonden

Haben heute trotz Flohmarkt einen kurzen Moment abgepasst zum heben und loggen!

TFTC sagen:
Jay&Yvi

Gevonden 02. mei 2009 delete_147320 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 16. juli 2020

Gevonden 14. april 2009 Krieger des Lichts heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden ... aber dann?!? Also mit Fingern kommt man da nicht so weit und ein Stift passt auch nicht. Ich habe aber noch etwas gefunden und so kann ich jetzt diesen Cache hier loggen

TFTC jengardo

Gevonden 12. april 2009 Maifee&Racoon heeft de cache gevonden

Moin, moin,

zum ersten mal auf der neuen Brücke, schnell geloggt, dank meiner Wurzeln.
Danke für die Dose,
schöne Grüße ausm Pott
Maike & Mario.

Gevonden 09. april 2009 SilentGuy heeft de cache gevonden

Musste oft wiederkommen, weil icherst nicht an die Dose kam und danach Muggle Probleme hatte... aber dann doch irgendwann geloggt

Gevonden 08. april 2009 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Angekommen, einen gesehen der geht aber verdächtig, aber er geht...
hin, suchen, suchen, suchen..."suchst du was"? Äääähhh....
Danke an Sebastian(?) für seine Untestützung ohne die ich die Dose wohl kaum hätte befreien können, die ist echt gerne in ihrem Versteck. Noch kurz nett gepläuscht und dann verabredet für morgen zum Nachtcachen(?)...
TFTC Pitri

Schön das die Brücke wieder leuchtet, war ja ein geheimes Wahrzeichen der Stadt....

Gevonden 07. april 2009 Reroe heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mit Mili und ihren passenden Fingern gehoben. Cooler Cache!!!

 

Gevonden 05. april 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diese schöne Brücke haben wir schon oft bewundert, schön das da auch ne´n Cache liegt. Fr. Rodehüser hat die Dose schnell entdeckt.

TFTC und viele Grüße
[b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Gevonden 05. april 2009 wambeler heeft de cache gevonden

hehe, heute mal dich richtige zeit zum suchen erwischt.
erstens von der richtigen seite der b1 gekommen, zweitens waren keine teppichhändler vor ort und drittens waren auch keine studenten unterwegs. das dösken war recht fix ausgemacht und geloggt (allerdings löst sich die tarnung auf)
danke dagt wambeler

Gevonden 02. april 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Gestern abend war ich schonmal hier. Doch mir ist beim Versuch, die Dose zu bergen ein ziemlich blödes Missgeschick passiert. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, jedes weitere Wort wäre gespoilert. Heute nach der Arbeit hat's mit dem Fund dann endlich geklappt.
TFTC und viele Grüße
Philipp

Gevonden 01. april 2009 Sina2004 heeft de cache gevonden

wir waren nicht die ersten doch anscheinend hier auf "Opencaching.de", bei Geochaching.com findet ihr Viele "Hinweise", daher muss ich mich hier nicht zum "Bergen" äußern, aber geeignetes Werkzeug wäre/ist Hilfreich, oder Phantasie, anscheinend sind schon einige gescheitert und wiedergekommen ;-),

 ich sach mal je nach dem "Vorgänger-Schatzjäger" braucht ihr ne lange Stricknadel mit nem kleinen Haken vorne dran (oder auch nicht).

 April Aril, das war der 3te der Nacht am 01.04.2009 um ca. 23:30 geborgen,

das Licht / LED ist toll, doch lange kann man nicht direkt hinsehen sonst gibt es "Visionen" -  Gruss von Team Sina2004

Gevonden 31. maart 2009 Freiherr heeft de cache gevonden

Super Versteck!
tftc
Freiherr

Gevonden 29. maart 2009 womokiste heeft de cache gevonden

... nachträglich geloggt. Freundliche Grüße von der Womokiste Franz Peter

  Original coordinates:  N 51° 29.809' E 007° 25.176'

[Terug naar de cachebeschrijving]