Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verschwundene Witchboard - Nachtcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden Empfohlen 25. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Beim dritten (4.) Versuch nun endlich den Cache gefunden, mit etwas wenig Erfahrung und nicht so guter Ausrüstung war es ein bisschen schwierig ;-) aber dank telegener Eingebungen durch die Owner denen wir hier ein ganz Großes Lob für die tolle Strecke und die Unterstützung aussprechen möchten :-) TFTC OUT:Schrubendreher IN: Narnia-Puzzle, Wasserfarben, TB RGZX88 gute Reise kleiner Frosch ;-)

gefunden 21. April 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Auf die Tipps vom LATeam kann man sich immer verlassen. Deswegen haben wir heute diese Runde gemacht. Im Team mit Cloudhopper, FiveF, monale und Gast Moni haben wir uns auf die Suche nach den verlorenen Hexenutensilien gemacht.

Die Runde ist sehr aufwendig mit den einzelnen Stationen gestaltet. Mit den roten Reflektoren hatte ich so meine Probleme, kann aber auch sein das die einfach von der Lampe etwas überstrahlt wurden. 

Der magische Hexenring hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir diesen etwas länger suchen mußten da wir von etwas anderem verwirrt wurden und so an anderer Stelle geschaut haben obwohl wir eigentlich direkt davor standen 

Beim Witchboard hatten wir dann einen richtigen Hänger. Zum Glück konnten wir das Hexenorakel mittels moderner Mikrowellengesteuerter Kristallkugel befragen und konnten so die Runde beenden. 

Sehr empfehlenswerte Runde die allerdings im Sommer etwas schwieriger werden wird.

gefunden 05. April 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Nach wirrer FTF-Jagd-Nacht konnten wir nun doch das Geheimnis lüften.
War eine wirkliche nette Runde mit sehr nett gebastelter Finalstage, auch wenn wir vor lauter Board den Wald und die Bäume nicht gesehen haben...
TFTC
Grisu_HDH

[Zurück zum Geocache]