Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bayer "Fabrikation" oder "Manta Manta"    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. octubre 2021, 20:30 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

Dein Versteck ist originell, das kann man nicht anders sagen. Heute abend konnte ich den Cache muggelfrei heben, was mir viel Spaß gemacht hat.

Hinweis zum Zustand:

  • Die Dose ist an einer Seite beschädigt, d.h. eine der vier Klammern ist defekt.
  • Das Logbuch ist leicht feucht, kann aber noch gut beschrieben werden.
  • Außer dem Logbuch befinden sich keinerlei Gegenstände (mehr) in der Dose.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

encuentran 27. septiembre 2021 2go4fun ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch, in die Nähe der Dose zu gelangen, meine Hose ruiniert hatte, habe ich die weitere Bergung dann doch lieber Nordlandkai überlassen.

Er hat das Hindernis schnell überwunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 27. septiembre 2021, 17:27 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit des Abends hier unser Glück probiert.
Ein kurzer Blick gab uns die Richtung an. Über den ersten Bergungsversuch schweige ich mich besser aus. Im zweiten Anlauf war die Dose dieses Mal ohne materielle Verluste geborgen.
Jetzt muss ich nur noch einmal den Film sehen. :-)
Vielen Dank für den Cache.

Nota The geocache description is outdated. 02. enero 2020, 18:05 Le Dompteur han escrito una nota

Die D-/T-Wertungen auf GS entsprechen eher der Kletterpartie am Final. Davon nahmen wir jedoch Abstand, weil die Büxe in einer Eisenbahn-Sicherungsanlage versteckt scheint, was schlimmste Verletzungen bei Inbetriebnahme nach sich zöge.

DNF!

encuentran 26. julio 2017, 10:31 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #67 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:31

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 03. febrero 2017, 13:02 König Moderig ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Remscheid mal endlich hier hin gefahren.

Sehr cooles Versteck!

TFTC,
König Moderig

encuentran 04. noviembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Interessant, dass Manta Manta z.T. auch hier gedreht wurde. Wie teilweise die Autos runter rasen, hat man ein Eindruck von... Bei dem Cache schwankten die Koords im Oregano, doch dann las ich einige Vorlogs und traute meinen Augen nicht. Wie gut, dass ich mit knapp 1,80m dat Hindernis überwinden konnte, um den gut geborgenen Cache zu loggen. Und das hoffentlich ohne groß die Klamotten einzusauen.

encuentran 30. septiembre 2016, 19:55 Liztard ha encontrado el geocache

Auftakdose der abendlichen Dosensuchen mit Aurian.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick.
DFDC sagt Liztard
vom Team GCTM

encuentran 02. febrero 2014, 16:24 schlisi3 ha encontrado el geocache

TftC
Super Versteck. Ohne Kletteraktion von Sharky1984 nicht möglich :)

encuentran 02. agosto 2013 Brombärpapa ha encontrado el geocache

Wollte es erst nicht glauben. Da hin? Aber die Koordinaten waren eindeutig. Zum Glück bin ich ja rank und schlank...
TFTC
Brombärpapa

encuentran 13. enero 2013 Wuptaler ha encontrado el geocache

Diesen bei GC geloggt und nun auch hier angemeldet.

Als Wuppertaler kennt man natürlich diese Manta Manta Stelle, schön das hier ein Cache ist. Das Versteck finde ich auch cool.

Nota 12. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. junio 2012 srenne ha encontrado el geocache

 #4 unserer heutigen Tour.

Zusammen mit sandy0073 quasi im Vorbeifahren erledigt.

srenne

 

  New coordinates:  N 51° 14.874' E 007° 06.933', moved by 20 meters

encuentran 07. diciembre 2011 Magosearch ha encontrado el geocache

Eine mir unbekannte Stelle in Wuppertal. Wo man doch als Geocacher so hinkommt. Ganz schön windig hier und kälter wirds wohl auch so langsam. DFDC

encuentran 04. noviembre 2011 WerthersEchte ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 13. junio 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Heute fast vor der Haustür, diesen schon lange überfälligen Cache gehoben. Leider hatten wir dummerweise keinen Stift dabei und konnten nicht vor Ort loggen.
Nettes Versteck.
Danke sagen anfralupa
In: 1/2 Dollar
Out: Jägermeister-Blinklicht

encuentran 02. junio 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Nachdem wir zunächst eine Falsche Ecke im Visier hatten, doch noch schnell zugegriffen und über uns selbst gelacht.

encuentran 14. abril 2011 Schelm ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2011 makatao ha encontrado el geocache

Bei ordentlichem Frühlingswetter und warmen Temperaturen ging es heute zu einer Caching-Tour nach Wuppertal. Da mussten heute einige Dosen dran glauben. So wie diese. Schön ausgesuchtes Versteck in interessanter, industrieller Umgebung. TFTC - Makatao.

encuentran 14. marzo 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Ich war gerade in der Nähe, da konnte ich die Dose mal eben schnell mitnehmen. TFTC!

encuentran 25. enero 2011 Elem-Tenit ha encontrado el geocache

Von Zwergen gehoben

TFTC

encuentran 15. enero 2011 kantenschwein ha encontrado el geocache

Zusammen mit kantenschwein Junior schnell entdeckt. Nett versteckt. Danke fürs Zeigen der Rückansicht des Bayer Konzerns.

encuentran 01. enero 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Auf kleiner Neujahrsrunde hier schnell fündig geworden.

TFTC

TomSam

encuentran 14. noviembre 2010 Amicus01 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint schnell gefunden, TFTC

encuentran 01. noviembre 2010 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei Schmuddelwetter gelogt.
Danke sagt ein Rabe

encuentran 29. septiembre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

In/Out: nix

encuentran 24. julio 2010 feuerhoernchen ha encontrado el geocache

Kleiner Cache, der mit ein wenig Aufpassen gut muggelfrei geloggt werden kann. TFTC

encuentran 23. mayo 2010 claju13 ha encontrado el geocache

Nach längerer Zeit mal wieder an den Ort von ju´s Jugendsünden zurückgekehrt. Als Wuppertaler kennt man diese Stelle natürlich nicht nur aus dem Fehrnsehen.

Ein Griff und da war dat Dösken!

TFTC

claju13

encuentran 26. marzo 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Gefunden!
TFTC

encuentran 26. marzo 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde im Tal recht gut gefunden.

Gruß blueguy!

encuentran 25. octubre 2009 flaschengeister ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

encuentran 15. octubre 2009 radler dk ha encontrado el geocache

Heute um 14.40 Uhr auf Radtour sicher gelogt.

encuentran 11. octubre 2009 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Heute hier entdeckt und bemerkt, dass ich schon mal da war, bei GC. Danke sagen die 3 Wormser

encuentran 20. septiembre 2009 LingLing ha encontrado el geocache

heute gefunden, etwas muggelig, sicher geloggt. Danke :-)

encuentran 20. septiembre 2009 Askiver ha encontrado el geocache

beim Zweiten Versuch hats geklappt... laut Koordinaten ca.15 Meter hinter der Mauer IM Bayerwerk...Ick glob meen GPS wird krank...

encuentran 12. julio 2009 kryptohonk ha encontrado el geocache

Heute um 14:50 schnell gefunden! :)

encuentran 04. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher vor dem Eimkaufsbummel.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 31. mayo 2009 manowar ha encontrado el geocache

schneller Fund zu Pfingsten. Heute absolut muggelfrei haben wir das schöne Döschen geborgen

DFDC

encuentran 26. mayo 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nachdem letzte Woche die Suche wegen permanenten Gemuggels abgebrochen werden mußte, heute schnell gefunden.

Danke für den Cache, die Fuchsjäger

encuentran 21. mayo 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hallo!

Mit meinem Mann einen kleinen Abstecher hierhin gemacht - und gefunden :-)

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

encuentran 21. mayo 2009 Mr. F.J. ha encontrado el geocache

Mein erster Cache unter eigenem Namen gut gefunden.
TFTC Mr. F.J.

encuentran 21. mayo 2009 Bongi2005 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

TFTC Bongi2005

encuentran 01. mayo 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Nach kurzer Erkundung der Lage hat uns ein beherzter Griff zum Ziel gebracht. Danke für den Cache.

encuentran 25. abril 2009 wupperfertig ha encontrado el geocache

Super hat spaß gemacht .

encuentran 15. abril 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Ein Blick auf´s Bayerwerk (zum Glück schon Feierabend), mehrmals zugegriffen und irgendwann den Cache in Händen gehalten. Während der Arbeitszeit mit Sicherheit viele neugierig zuschauende Muggels.

TFTC

Mapau

encuentran 13. abril 2009 Stebika ha encontrado el geocache

Heute statt Kaffee trinken auf Cache-Tour und diesen schnell gefunden.
Danke und Gruß sagt Team Stebika

encuentran 13. abril 2009 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

18:25
Auf dem Heimweg, den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1 & Claudia

encuentran 11. abril 2009 kjg53 ha encontrado el geocache

Wegen schwankender GPS-Koordinaten erst an der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch fündig geworden.

TFTC - kjg53

encuentran 02. abril 2009 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

nachdem ich meinen OC-Account ein wenig vernachlässigt hatte, hier nun das Peinlich-peinlich-nachloggen.

Hier habe ich den betrieblichen Teil meiner Ausbildungszeit verbracht... Das waren noch Zeiten... Nun arbeite ich in Leverkusen.

Danke für die Erinnerung...

 

Gruß

Nekromiko

encuentran 01. abril 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 14.885' E 007° 06.929'

encuentran 27. mayo 2005 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute zusammen mit Jungcacher Malte gut gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

[Volver a la lista de geocache]