Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonn Hbf    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 15:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. août 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Auch dieser hier musste heute noch dran glauben. Nachdem wir schon mal da waren, aber keine Handschuhe dabei hatten, ging es nun recht fix. Sooo schmierig war es nicht, insbesondere das Versteck war ok. Aber Äußerungen der Vorlogger sind nachvollziehbar. Die Koors waren unserer Meinung nach leicht off. Cache ist übrigens noch aktiv (siehe geocaching.com - GC1P8CB)

TFTC,

superkat74.5

trouvé 24. juin 2009 CADS11 trouvé la géocache

Als ich heute gegen 12 Uhr am Cache war, konnte ich die Spritzen etc. noch "bewundern". Aus vorangegangen Logs war mir die Situation bekannt und ich habe den Cache trotzdem gesucht.
Mein Fazit: Die Diskussionen der letzten Zeit kann ich nicht ganz nachfollziehen, danach habe ich Schlimmeres erwartet.
Ich bin von der Fußgängerunterführung gekommen, und habe den Cache ohne unangenehme Hinterlassenschaften loggen können.
Kommt man von der Strassenunterführung sieht es also ganz anders aus.
Direkt um den Baum und auch darin sind keine Spritzen oder Ähnliches.

Deshalb auch besten Dank für den Cache an den Owner
CADS11

trouvé 17. juin 2009 Hericium_N trouvé la géocache

Fixerspritze einige Bäume daneben [:(][:(]

trouvé 26. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Ein Cache im Grünen direkt am Bahnhof, schön! Danke!

pas trouvé 11. avril 2009 TomTom2007 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, der scheint wohl weg sein...

Schade

Team TomTom2007

trouvé 08. avril 2009 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nach der Arbeit kurz noch hier vorbei gegangen ... und während ich noch auf die Satelliten wartete, schon mal links und rechts geschaut ... hoppla, da hielt ich das Döschen bereits in den Händen.

 TFTC Wuchtel

trouvé 05. avril 2009 Huskys Team trouvé la géocache

Mit Spoiler gut zu finden. TFTC

trouvé 01. avril 2009 smox trouvé la géocache

beim abendspaziergang mit den kollegen schnell gefunden.
TFTC

SmoX (# 196)

trouvé 31. mars 2009 rfems trouvé la géocache

Der liegt aber gefährlich!

TFTC

Rainer

trouvé 31. mars 2009 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Schwer zu finden ist die Dose nicht & das der Bonner Hbf einen Cache verdient, steht auch außer Frage.
Aber der Ort des Versteck gefällt mir gar nicht. Wenigstens liegt die Dose nicht am Boden wie beim Cache im Hofgarten.

Wie Roli_29 schon schrieb, eine Verlegung des Caches empfinde ich auch als ratsam, bei dem Unrat in der Nähe.

TFTC Jan!

trouvé 30. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Abendessen den Cache zusammen mit eifler72 gehoben.

TFTC, J&S

#1763

Note 29. mars 2009 broiler a écrit une note

WinkWinkWink

Da entdeckt man einen neuen Cache, liest sich die wenigen Logs durch und was muss man da lesen? Flügellahme Broiler??? Wer? Wir? Und noch nicht da gewesen? (vgl. Log von HuM). Hiiiiiiiilfe, was für ein Image haben wir denn in der Cacherwelt? Wir stürzen uns doch nicht wegen eines neuen Tradis mitten in Bonn in eine hächstwahrscheinlich erfolglose FTF-Jagd...

WinkWinkWink 

Aber zugegebenermaßen wollten wir die Dose heute Abend eigentlich gehoben haben. Da wir uns aber bei "wir lieben Schach" einen Wolf gesucht hatten, wurde dieses Vorhaben zugunsten von Goldbroilers Sandmännchen aufgeschoben! Man muss halt Prioritäten setzen!Innocent

 

 

trouvé 29. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Um zum Bahnhof zu fahren, bot sich mal wieder eine Spritztour mit dem Roller an. Ich bin zwar zwischenzeitlich recht naß geworden, konnte aber fast bis zum Cache fahren. Dank Spoiler und Googlemaps brauchte ich kein GPS und die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch sitzt verdammt stramm in der Dose, habe es aber dch noch raus bekommen.

Das direkt neben dem Baum herumliegende, benutze Fixerbesteck ist natürlich nicht so schön. Vielleicht ist eine Cacheverlegung ratsam, bevor es dort noch zu unschönen Begegnungen mit Süchtigen oder der Polizei geben wird?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Ich drück die Daumen, das trotz der Nähe zu den Bahngleisen, der Cache auch auf GC freigegeben wird.Wink

trouvé 29. mars 2009 ThomasK trouvé la géocache

TTF  :) komme meinem ersten FTF näher  :D TFTC

trouvé 29. mars 2009 HuM trouvé la géocache

Tongue outSTFTongue out

Luna, Luna... Der frühe Vogel fängt den Wurm? Wenigstens scheinen die Broilers noch ein wenig flügellahm, so daß wir immerhin diesmal vor ihnen da waren.

TFTC und Grüße,
HuM

trouvé 29. mars 2009 Luna500 trouvé la géocache

Sonntagsmorgens am Hauptbahnhof, da sieht man nicht nur die schönen Dinge des Lebens.- Aber auch das ist Realität.

Für mich war es ein LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing und das freut allemal.

Es dankt und grüßt Luna500 

[Retour à la géocache]