Waypoint search: 

Log entries for The smell of Harry Lime    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 28 April 2011 molchebaer found the geocache

Heute zusammen mit Burstelhexe und Crackedone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Zum Glück haben wir Harry jetzt "erlegt" und müssen ihn nicht mehr besuchen, obwohl sich der Gestank noch in Grenzen hielt!

TFTC!
molchebaer (#1197)

Found 16 May 2010 rotteckring found the geocache

In die Gummistiefel rein, Lampe mitgenommen und rein in den Gestank. Runter und rüber geht gut, aber zurück ist etwas mühevoller. Wieder ein Einblick in die Unterwelt.

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 113 km

Not found 23 April 2009 belari did not find the geoacache

Wir waren nah dran, aber dann mussten wir Luft holen :-)

Found 29 March 2009 flynglide found the geocache

Der hier musste natürlich auch noch auf der heutigen Staufen Tour eingesammelt werden...netter Tradi und ne lustige Idee.
Allerdings bin ich auch mit meiner Sonntagshose und Sonntagsschuhen da reingegangen. Und bin auch sauber wieder rausgekommen - für einen Kletterer keine allzu grosse Herrausforderung [;)]
Schlimmer waren die Muggels auf Sonntagsspaziergang, die dort in Horden am Bach entlang liefen.
TFTC!
#650

  Coordinates:  N 47° 53.423' E 007° 43.546'

Found 26 March 2009 rastapanx found the geocache

STF
Wir hatten mit dem Schlimmsten gerechnet.
Wo wird uns Harry Lime hinführen?
Dank Spezialausrüstung haben wir ihn schnell gefunden, aber überhaupt nichts gerochen .
Hm, das ging fast zu leicht. Einen großen Vorteil hatte dennoch der kleinste Rastapank. Der konnte aufrecht stehen, während wir den Buckel krumm machen mussten.
Danke an etRossi für das tolle Versteck!
Die Rastapanx

[Back to the geocache listing]