Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehr - Macht- Cache    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 06. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Dieser Cache ist nicht mehr vor Ort. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

pas trouvé 17. octobre 2010 ManniK n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich heute schon zum zweiten Mal nicht fündig. Hab zwar schon was zum Titel passendes gefunden, aber leider keinen Cache. Kann irgendjemand bestätigen, dass der noch da ist?

trouvé 25. avril 2010 deti trouvé la géocache

Ein echter Zufallsfund! Trotzdem danke!(dg9mhz)

trouvé 24. mai 2009 Knigge77 trouvé la géocache

Wie BY-Pega schon anmerkte... eher per Zufall darüber gestolpert.

Man bekommt langsam einen Riecher für perfekte Cachelocations ;)

 

Faszinierender Ort.

DFD,

Knigge77, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 24. mai 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Über dieses Dösle bin ich heute zusammen mit Knigge77 sozusagen gestolpert. Wir waren mit dem Rad unterwegs als Knigge77 plötzlich nach rechts abbog um das Gebäude dort etwas genauer anzuschauen. Nach der Sichtung eines "Laubfrosches" waren wir uns einig das hier eigentlich eine Dose hingehört. Als wir schon am abziehen waren hab ich das Dösle erspäht. Kurz darauf hatten wir es in der Hand und geloggt.

 

Kommt das Listing bei geocaching.com noch?

 DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 14. avril 2009 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Die erste Station hatte ich schon mal frueher besucht. Heute war die Radltour dran. Nur das Auf und Ab hat etwas angesträngt. Am Final hat der Hint die Loesung gebracht.

Danke fuers Zeigen Laughing

 

trouvé 02. avril 2009 baer2006 trouvé la géocache

Dass die Wegstrecke schön ist, wusste ich schon, da ich schon öfter in den Isarauen oder am Hochufer spazieren war. Deswegen habe ich die Angelegenheit heute Abend auch etwas abgekürzt Smile. Vielleicht sollte man in der Beschreibung darauf hinweisen, dass die einfache Länge ca. 2 Stunden beträgt.

 

Den Final musste ich dann schon ein paar Minuten suchen, bis ich mit Hilfe des Hints doch noch richtig geschaut habe. Interessantes Versteck Cool! Ich frag' mich allerdings, ob das lange hält - speziell die Tarnung erscheint mir sehr fragil Undecided.

 

TFTC!

 

P.S.: So weit ich das überblicken kann, ist der Cache voll geocaching.com-tauglich. Falls also die diversen Formalitäten (Waypoints eintragen etc.) eingehalten wurden, sollte dem Publish auf GC.com nichts im Wege stehen.

Note 01. avril 2009 carpenoctem83 a écrit une note

Freut mich das es nicht so leicht ist, sonst wärs ja langweilig =]

Liebe Grüße

trouvé 01. avril 2009 alfa_47 trouvé la géocache

soll ich am ersten april eine dose als gefunden melden.........????

  ich trau mich,  garnicht soooo einfach gewesen.  es hat schon etwas gedauert bis ich

  die dose in der hand hielt Laughing. rapunzel lies ihr haar herunter.

 

  tftc

 ps.   hallo barakuda, ich hab nen roten kulli gefunden, is deiner ? Smile

 

 

 

Les images pour ce log :
Stau-wehr- woStau-wehr- wo

Note 30. mars 2009 carpenoctem83 a écrit une note

Waren es ungefähr 2 Stunden? ist mein erster cache und war nur ne Schätzung =]

 Freut mich das alles geklappt hat!

[Retour à la géocache]