Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen im Allgäu #4    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. enero 2018 klausundelke has archived the cache

Platz für was neues

encuentran 20. julio 2014 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

encuentran 20. julio 2014 FamKa1 ha encontrado el geocache

An der Kapelle angekommen wurde uns freundlicherweise der Schlüssel gleich mitgegeben mit der Frage ob wir heiraten wollen. Anscheinend kommen hier Sonntags des öfteren Leute vorbei die die Kapelle anschauen wollen ;-)
Nachdem der Pflichtteil erfüllt war, konnten wir mit dem Schlüsselwärter noch ein ausgiebiges
Schwätzchen halten.

encuentran 29. marzo 2014, 13:30 G.Wally ha encontrado el geocache

Schöne KapelleLächelnd

TFTC

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 29. marzo 2014, 13:30 xcover49 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
IhmchenIhmchen

encuentran 15. agosto 2013 Leberkäs ha encontrado el geocache

Welch wunderbare Aussicht von hier oben......
Die Aufgabe war dann auch noch schnell erledigt und dann gings wieder weiter.....
TFTC

Logfoto siehe GC.com

encuentran 04. noviembre 2010 madmaxhh ha encontrado el geocache

Heute haben wir noch einmal das wunderschöne Herbstwetter zu einem Ausflug auf den Auerberg genutzt. Danach haben wir auch noch diese schöne alte Kapelle besucht. Den Schlüssel gab's - wie an der Kapellentür beschrieben - im Bauernhof und auch der Hofhund war uns wohlgesonnen. T4TC und schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni

encuentran 08. junio 2010 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Zusammen mit Thomas auf dem Hof der Fam. Kaufmann angekommen, wurden wir zuerst vom Hund begrüßt und haben anschließend den Schlüssel zur Kapelle bekommen. Nach einer ausführlichen Besichtigung haben wir dann die grandiose Aussicht genossen. Beim Schlüsselzurückgeben haben wir noch ein wenig mit den Kaufmanns geplaudert, die sich noch gut an "die Scheinheiligen" erinnern.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Volver a la lista de geocache]