Waypoint search: 

Log entries for Lüderitz Grab    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 02 May 2009 upigors found the geocache

Wärend unserer heutigen Motorradtour mit fragglechen und laubenstreicher hier eigentlich ne Raucherpause machen wollen, GPS an und siehe da, ne Dose in 150m. Na da mussten wir doch hin was Dank entsprechender Cachemobile als DriveIn möglich war. Danke fürs herführen sagt upigors

Found 29 March 2009 Buckel found the geocache

Heute nach dem Geburtstagsessen meiner Tochter einen schönen Spaziergang auf dem Landsberg gemacht und um 15:00 gesucht, gefunden und ins jungfräuliche Logbuch geschrieben. Dieser Cache war so von uns auch schon in Planung, nun konnten wir den Cache suchen.
Schöne Idee, hat uns sehr gefallen.
no trade
FTF
Team Buckel sagt Danke.

Pictures for this log entry:
GrabsteinGrabstein

[Back to the geocache listing]