Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke an der A46 Wuppertal    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 23. januari 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


Niet gevonden 07. augustus 2010 lokus heeft de cache niet gevonden

Gestern lange gesucht,nichts gefunden ausser Unrat und Müll...

da die vorigen versuche auch schon gescheitert sind, ist der cache vielleicht garnicht mehr da??

Niet gevonden 11. juli 2010 kailex heeft de cache niet gevonden

Da wir in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch mal kurz geschaut. Unsere Erfahrung:
Außer Fäkalien (ob Mensch - ob Tier wer weiß) , Glasscherben und ganz viel Unrat nix gefunden.
Wer dort selbst sein Glück versuchen möchte, sollte sich auf jeden Fall Einmalhandschuhe mitnehmen.

Gruß
Kailex

Niet gevonden 06. april 2010 Misssy heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Habe ALLES durchforstet. (3x)

Drauf, drunter, daneben, hmmm kein Erfolg. Schade, einen letzten Versuch werde ich noch machen.

 

 

Niet gevonden 22. februari 2010 Tatze1 heeft de cache niet gevonden

Tja - das war wohl nüscht! 

Heute habe ich mal dran gedacht zum Einkauf das GPS mitzunehmen, bin aber leider vor Ort nicht fündig geworden. Entweder habe ich mich zu dusselig angestellt (kommt auch schon mal vor Tongue out) oder die Dose ist weg. Wg. Glasscherben und anderem Unrat habe ich allerdings auch nicht so "in derTiefe" gesucht....

Naja, ich wohne nicht weit - vielleicht komme ich noch einmal vorbei....

Liebe Grüße

Anja

Gevonden 13. september 2009 prussel heeft de cache gevonden

Nicht gerade ein lauschiges Plätzchen hier, ist doch ein bisschen laut - wird die  Brücke eigentlich noch oft benutzt?

Aber gut zu wissen, daß der Bäcker beim Edeka sonntags geöffnet hat Tongue out

TFTC Jutta & Michael

15:45

Gevonden 15. juli 2009 kryptohonk heeft de cache gevonden

Heute um 16:10 gefunden! :)

Gevonden 27. juni 2009 Joke heeft de cache gevonden

Beim Besuch in W-tal eben mitgenommen. Wenn man von der anderen Seite kommt, ist noch ein kleiner Gang drin.

Danke Joke

Opmerking 01. juni 2009 peterw-tal heeft een notitie geschreven

Ich habe heute die Coin wieder rausgeholt, da sie bei OC nicht geloggt werden kann.

Gevonden 30. mei 2009 peterw-tal heeft de cache gevonden

Auf Rad´l Tour mal eben mitgenommen.
In: Coin Out: Nix
Danke sagt PeterW-tal

Gevonden 29. mei 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2009 ascona2 heeft de cache gevonden

Heute mal schnell dort vorbei und mir den Cache angesehen. Vor ein paar Tagen hatte noch jemand geloggt. Aber einen Coin konnte ich nicht finden

Gevonden 16. april 2009 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

kurzentschlossen habe ich mal vor der Arbeit nach der Dose gesucht - und sie dann auch gut und schnell um 6:50 bei einem Höllenlärm gefunden. 

Als "Startgeschenk" habe ich eine Geocoin reingelegt Wink

DFDC und Gruß

nekromiko

 

[Terug naar de cachebeschrijving]