Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adlerhorst die Zweite    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 10. octubre 2011 kaiserp ha encontrado el geocache

Kaiserp 10.10.11  17:15
out- 1 glas murmel
in- tüte gummibären
Anbei das büchlein ist voll.
unser 2. cache mein kleiner sohn 2,5J  hat sich so gefreut......berg ab berg auf usw. der war geschafft.

PS:guter tipp

encuentran 16. septiembre 2011 El Malo ha encontrado el geocache

Mit meinem Auto wohl doch eine Zufahrt zu weit gefahren. Egal - ich bin noch gesund - also zu Fuß weiter. Dann über Stock und Stein und dann lag die Dose vor mir.

Danke für den Fußmarsch.

In: sorry nix

Out: TB "Big Tree"

 

Er geht jetzt auf Reise in die Stadt meiner Geburt und meines beruflichen Daseins!

encuentran 20. abril 2011 Team ChangNoi ha encontrado el geocache

@10:10Uhr

Heute mal allein unterwegs und ne kleine Waldtour unternommen ... man wußte gar nicht, daß es in Brandenburg auch noch andere Hügel gibt als den Marienberg.

 

Danke sagt ThaiSweetcat

encuentran 30. octubre 2010 paula2 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter heute gefunden.

Danke Paula2 

encuentran 21. marzo 2010 onkelmarci ha encontrado el geocache

schnell gefunden danke fürs herführen nachden friedolin blind war heheLaughing

encuentran 21. marzo 2010 fridolin5879 ha encontrado el geocache

was soll man sagen? der Hinweis ist Gold wert. TFTC

no encontrado 08. noviembre 2009 FrauHansen no han encontrado el geocaching

Den Hinweis haben wir gefunden, aber sonst im ganzen Umkreis nix. Das GPS springt hin und her. Aber: schöne Gegend!

Nota 17. septiembre 2009 banane007 han escrito una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Kann weiterhin gesucht werden. Ich habe kein professionelles GPS-Gerät. Also wie gesagt sucht im Umkreis von ein paar Metern. Viel Spaß beim Finden.

Gruß banane007

no encontrado 15. septiembre 2009 Starfiii no han encontrado el geocaching

WarenHeute zu 2. dort aberhaben ihn nciht gefunden, trotz Hint.

Scheint wohl weg zu sein.

 

MfG

 

Starfiii

[Volver a la lista de geocache]