Waypoint search: 

Log entries for Rinderbachtal    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2012 nordlicht08 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang im Rinderbachtal auch diese Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

in: Fußballer
out: Reflektor

Gruß nordlicht08

Found 03 January 2012 sts0808 found the geocache

Auch hier auf OC kann der Cache gefunden werden Cool

Danke fürs Auslegen der Dose.

Found 03 October 2011 Steve78 found the geocache

Zusammen mit eliXier*Chaiana und PatBe auf Wanderschaft gewesen!

Den Cache schnell und gut gefunden! Danke!

Found 24 September 2011 lsci found the geocache

Gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 10 April 2011 Frosch_1977 found the geocache

Hallo Leute,
neues Wochenende, neuer Angriff des Cachefroschs auf Frammersbach  Cool

Heute also bei strahlendem Sonnenschein wieder ab nach Frammersbach da sind ja noch immer etliche Dosen versteckt  Zwinkernd

Den Plan für meinen kleinen Rundgang bei Framersbach habe ich ja letzte Woche schon gestrickt, dabei habe ich die Caches wie auf eine Perlenschnur aufgefädelt.

Die Perlenschnur:

Cache Beschreibung
GC1Q5C4 BIF-007 Vertriebenendenkmal
GC1RM3P Rinderbachtal
GC1Q5CC BIF-008 Jostekreuz
GC1Q5CM BIF-010 Fuhrmannskreuz
GC1Q5CF BIF-009 Glasbild
GC1X1EQ Märchenwald1
GC1X1FN Schöne Aussicht
GC1DWC6 Kupfermühle <<< gestrichen weil - siehe LOG dess Owners

das wirkte auch auf der Cachelandkarte wie ein kleiner leichter Rentnerspaziergang ... doch falsch gedacht.
Das Höhenprofil und die (Holzschlepp)Wege von Cache zu Cache liesen das dann zu einer "leichten" Crosswanderung werden Lachend die aber irre viel Spaß gemacht hat denn ich habe ALLE 7 gefunden. Der letzte flog raus, da es den laut LOG des Owners ja momentan wohl nicht gibt.

Station 2 der Perlenkette war eine Dose in Sichtweite zum Rinderbach. Ich mutmaße das mal beim Namen des Caches .

Hier gab es außer ein außer einem GPS, das mich 50 Meter übers Ziel hinaus schießen lies, böse Technik.

TFTC
MfG
Frosch_1977

Found 23 June 2010 quick found the geocache

haben uns heute auf den Weg gemacht und den Cache gefunden :)

Sehr schönes Versteck und schöne Aussicht :)

in: kugelschreiber feuerzeug

out: bodenpflegetuch

 

 

Found 08 May 2010 Triene85 found the geocache

Haben den Cache gut gefunden. Haben uns nur über die Streckenangabe von 5 km gewundert. Wir hatten vom Parkplatz aus nur 1 km Entfernung zum Cache.

out:Wildsau

in:Koalabär

Found 26 September 2009 hotelzulu found the geocache

In ein bewährtes Team integriert machten wir uns heute auf mittelgrosse Spessartrunde. Durch Bündeln von Stärken und Abmindern von Schwächen erreichten wir auch hier den Erfolg. Manchmal musste Stabru- und Seiltechnik weiterhelfen oder der Starglider Wegstrecken überbrücken.....
Es dankt dem Owner
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Glider

Found 26 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 September 2009 rincewind_d found the geocache

man was hab ich hier gesucht und mich durchs Unterholz geschlagen weil mein GPS gesprungen ist wie nix gutes und den cach hab ich dann kurz vorm Aufgeben dort gefunden wo ich ihn als erstes vermutet hatte aber nicht gefunden  :-( Nummer 8 wars dann aber doch noch

T4TC

Found 13 April 2009 nordhein found the geocache

Schöner Cache, ruige Umgebung. Das Wetter war super und die Radltour hat richtig Spass gemacht. Der Cache war trocken. Hab ein Schnäpschen getauscht und den ersten Eintrag gemacht. Es könnten mehr auf Suche gehen. Der Cache war gut zu finden.

Grüsse aus Gemünden von Nordhein...

[Back to the geocache listing]