Waypoint-zoeken: 

Logs van Altbuchbach    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 14x

Opmerking 26. juni 2011 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch konnten wir feststellen, dass das Final noch schön an seinem ursprünglichen Platz war. Lediglich Station 1 war nicht mehr im Ausgangszustand. Aber die Hilfsmittel einschließlich der Beschreibung waren noch da. Trotzdem haben wir nun beschlossen, den Cache zu archivieren. Da uns die Idee nach wie vor sehr gut gefällt, werden wir versuchen, die Idee an anderer Stelle umzusetzen.
GeoHomajode

Opmerking 14. juni 2011 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Nachdem Pialein von Problemen berichtet hat, wollen wir den Cache nun erst einmal sperren. Wir werden uns die Sache in den nächsten Wochen mal vor Ort ansehen und entscheiden ob, oder wie es weitergeht.
GeoHomajode

Gevonden 31. oktober 2010 faboden heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf ein Hin&Mit. Okay, beim ersten mal in der Dämmerung ohne extra Licht versucht. Grau in grau ist dann doch nicht so gut...
So offensichtlich der Cache versteckt ist, so unauffällig ist es auch. gut gemacht.
TFTC sagen Jacky und faboden

Gevonden 27. oktober 2010 dsiggi_whd heeft de cache gevonden

Nach dem die meisten Algen endlich verschwunden waren, schnell gefunden.DFDC sagt dsiggi_whd

Gevonden 23. oktober 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Es gibt ihn wirklich Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Im dritten Anlauf endlich geschafft. Mit etwas Geduld und einem scharfen Blick ist er ohne weiteres zu finden. Schade dass es jetzt nur noch zwei Stationen gibt! Ohne die neuen Spoilerbilder würde ich den Final fast als D4 einstufen.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache.
Grauloewe

Niet gevonden 12. oktober 2010 dsiggi_whd heeft de cache niet gevonden

Heute zum dritten mal, nach den Koordinatenänderungen, hier gewesen und wieder nichts gefunde .
Ich werde es im Winter, wenn die ganten Algen abgestorben sind, noch mal versuchen.dsiggi_whd

Opmerking 11. oktober 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Da sich das Schätzchen immer noch hartnäckig versteckt, haben wir nun nochmals zwei Spoilerbildchen eingefügt. Wir hoffen, dass damit nun auch der Final in greifbare Nähe rückt.
GeoHomajode

Opmerking 09. oktober 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Nachdem hier wieder vergeblich gesucht wurde, haben wir nun für den Final ein Spoilerbild und für Station 1 einen Hinweis eingefügt. Vielleicht kann das Schätzchen nun nach langer Pause mal wieder gefunden werden.

GeoHomajode

Opmerking 26. september 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Eigentlich sind wir heute losgezogen, um das Altbuchbach-Schätzchen aus dem Verkehr zu ziehen. Da wir aber bei unserem heutigen Kontrollbesuch noch alle Stationen in einem guten Zustand vorgefunden haben, haben wir beschlossen, dem Schätzchen noch eine Chance zu lassen. Weil die Station 1 durch die Vegetation mittlerweile sehr schwer zu finden war, haben wir sie entfernt. Ab sofort beginnt der sehr kleine Multi bei der ehemaligen Station 2.
GeoHomajode

  New coordinates:  N 49° 30.533' E 010° 43.014', moved by 69 meters

Niet gevonden 04. augustus 2010 dsiggi_whd heeft de cache niet gevonden

Stehen grad 5 Meter vom Stage 1 entfernt, finden aber nichts. Alles total überwuchert hier.:(

Opmerking 11. juli 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Nachdem das Logbuch zwischenzeitlich wieder so richtig trocken ist, haben wir es heute wieder zum Schätzchen gebracht.
GeoHomajode

Opmerking 02. juni 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Heute haben wir unserem Schätzchen mal wieder einen Kontrollbesuch abgestattet. Die Stationen sind noch alle da wo sie sein sollen. Allerdings war das Logbuch nass. Wir haben ein "Not-Logbuch" hineingelegt. Und wir bitten Euch, den Behälter wieder fest zu verschließen.
GeoHomajode

Gevonden 11. april 2010 swimmi heeft de cache gevonden

Wink Mein lieber schorli, wollten erst gar nicht raus, aber wir wurden belohnt, die Gegend und der Cache, super Sache.

Gevonden 02. april 2010 mohnstollen heeft de cache gevonden

Im Sommer dürfte der Cache schwieriger zu finden sein. Toll gemachter Cache & tolle Location! Alles Stages konnten wir gut finden. Besonders das Final und das benötigte Werkzeug waren ein Highlight.

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

Opmerking 28. februari 2010 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Nach dem strengen und langen Winter haben wir das Schätzchen heute überprüft. Es sind noch alle Stationen dort wo sie sein sollen. Da die Station 1 offenbar doch einen etwas anspruchsvollen Einstieg in den kleinen Multi darstellt, haben wir ein Spoiler-Bild für Station 1 eingefügt.
GeoHomajode

Opmerking 12. december 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Bei unserem heutigen Wartungsbesuch haben wir Station 2 wieder in den Ausgangszustand gebracht.
GeoHomajode

Opmerking 10. oktober 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Auf dem Heimweg haben wir hier noch kurz einen Wartungsbesuch abgestattet und den Final gereinigt. Bei Station zwei haben wir festgestellt, dass ein Teil unseres beigelegten Werkzeugs weg gekommen ist. Es könnte daher unter Umständen hilfreich sein, selbst ein Taschenmesser mitzubringen.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen, Bergen und wieder Verstecken.
GeoHomajode

Opmerking 16. augustus 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Mit unseren Gast-Cachern aus Hamburg haben wir heute an Station 2 eine neue Anleitung angebracht und neue Koordinaten für eine Parkmöglichkeit eingetragen.
GeoHomajode

Opmerking 08. augustus 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Für das abgebrochene Hilfsmittel haben wir nun sowohl ein alternatives Hilfsmittel, eine neue Anleitung sowie ein Werkzeug für alle Eventualitäten bei Station 2 platziert.
GeoHomajode

Opmerking 04. juli 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Nachdem in den letzten Tagen doch einige Niederschläge gefallen sind haben wir heute das Schätzchen am Altbuchbach überprüft. Dabei konnten feststellen, dass noch alles in bester Ordnung ist.
GeoHomajode

Gevonden 13. juni 2009 linus heeft de cache gevonden

 

Zwei Geocachingnovitzen dabei, die waren begeistert.

Diese haben seit heute ein neues Hobby.

Alles Super und Perfekt!

Danke für den liebevolen Cache.

Linus and Friends

Gevonden 21. mei 2009 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Heute am Herrentag aufgebrochen um auch diesen Cache von der to do Liste zu streichen. Das erste was wir gefunden haben waren Zecken . Stage 1 war gut versteckt und auch Stage 2 haben wir eine Zeitlang gesucht . Der Final war gut getarnt war aber noch am schnellsten zu finden. Das Finalversteck ist schon die Reise zum Cache wert. Danke für die kleine Runde.

Justus&Kay

Opmerking 03. mei 2009 GeoHomajode heeft een notitie geschreven

Aufgeschreckt durch den Ameisenkommentar (bei geocaching) haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um zu überprüfen ob noch alle Stationen dort sind, wo sie sein sollten. Wir konnten uns davon überzeugen, dass noch alle Stationen in Ordnung sind. Aber die Natur hat uns durch die Vegetation zwischenzeitlich ein wenig beim Verstecken unterstützt.

Gevonden 15. april 2009 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Heute abend mal einen kleinen Spaziergang gemacht.
Station 1 war zügig gefunden, bei Station 2 mußte ich meinen Suchradius etwas ausdehnen, das GPS wollte auf die andere Seite des Weges. Mit der Anleitung und dem "Hilfsmittel" dann auf die Suche nach dem Cache gemacht, der nach einer Umkreisung auch entdeckt war und anschließend gehoben werden konnte.
Von mir aus hätte die Strecke ruhig länger sein dürfen.
TFTC

Gevonden 10. april 2009 punica heeft de cache gevonden

SmileSmileSmileSmileSmile FTF!!!!! SmileSmileSmileSmileSmile 

Bitte mehr OC-only-Caches, da haben auch Cacher mit weniger Zeit noch 2 Wochen nach Veröffentlichung eine Chance auf den FTF!

Heute haben wir uns bei Traumwetter mal auf den Weg gemacht um diesen Cache in Angriff zu nehmen. Wir hatten viel Spaß bei der Suche, ist wirklich eine witzige Idee und das ganze noch in einer wunderschönen Umgebung.

Vielen Dank für den Cache (wenn auch ohne GC-Statistikpunkt Wink ) wir hatten viel Freude dran und können den nur empfehlen (leider brauchen wir erst noch ein paar Funde, damit wir diesen Cache besternen können)

TFTC Team punica 

 

 

  Original coordinates:  N 49° 30.505' E 010° 43.052'

[Terug naar de cachebeschrijving]