Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hagenbach 1    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2020, 16:59 Saniela heeft de cache gevonden

Gut gefunden ,schöne ecke dfdc

Gevonden 16. mei 2020, 07:21 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Zum Samstag gemeinsam mit meiner Sonnenblume2903 am Hagenbach unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 886

Gevonden 06. januari 2018, 09:24 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter aber schlechten Wegen konnte ich mich hier im Logbuch verewigen.
Herzlichen Dank für die Dosen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. december 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang am Hagenbach gemacht u hier vorbeigekommen. Das Döschen konnte schnell u gut gefunden werden :) TFTC!

Gevonden 18. augustus 2014 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Schöne Stelle hier. Nach kurzer Suche gefunden.

DFDC

Gevonden 07. augustus 2013 HUSTI heeft de cache gevonden

Nach dem heftigen Gewitterregen der vergangenen Nacht waren Gummistiefel und Regenklamotten die ideale Cacherbekleidung und das Gelände war auch nocht ohne.
Von "Maya" her kommend führte mich nun der Weg zum "Hagenbach" und anschließend über den "Knochenbach" zurück zum beim Zollhaus abgestellten Cachemobil.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

Gevonden 17. april 2010 effi02 heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Sonnenschein war die Überquerung des "reissenden Flusses" ein grosser Spass für die Kinder. Danach schnell gefunden und gelogt.

TFTC
effi02

Gevonden 10. oktober 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Nachdem wir den "reißenden" Hagenbach überquert hatten, konnten wir das Ziel schon von der Ferne entdecken - eine gute Wahl, danke sagen die hallebiker.

Gevonden 05. april 2009 Hagen09 heeft de cache gevonden

tolle sache warte auf die fortsetzung der serie
schöner cache und liebe grüße an heidi98

[Terug naar de cachebeschrijving]