Ricerca waypoint: 

Log per Einsamer Laubbaum    trovata 38x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Schon seit Jahren wird in den Logs die undichte Dose und das nasse Logbuch bemängelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 26. maggio 2016 Thomas217 ha trovato la geocache

Ich hoffe, den darf man auch als Erwachsener Loggen, zu meiner Jugendzeit gab es ja dieses Hobby noch nicht.

Irgendwie roch es hier recht unangenehm, keine Ahnung, welche Pflanzen das sind, die da so müffeln.

Und der Deckel fängt an, zu rosten und ist nicht mehr dicht, somit war auch das Logbuch bereits gut durchnässt.

trovata 12. marzo 2016 Feicht.chris1 ha trovato la geocache

Auf Sonntags Runde mit Filius_Divi auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings würde ich die Geländewertung erhöhen. TFTC

trovata 28. febbraio 2016, 20:15 Filius_Divi ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!
Das Logbuch ist ziemlich feucht!

trovata 07. novembre 2015 jetztmoginimmer ha trovato la geocache

Gefunden, juhuu, ein besonderer Ort!

Das Logbuch ist fecht.

Ein neuer Schatz ist versteckt.

trovata 27. settembre 2015 verwanderer ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Logbuch ist leider völlig aufgeweicht.

trovata 20. marzo 2015 kaybee_muc ha trovato la geocache

Heute mit den Cachedogs und meiner Freundin einen kleinen Cacheausflug gemacht, das tolle Wetter ausgenutzt und haben die schöne Gegend um Eichenau erkundet.

Hier sind wir dann auch vorbeigekommen und konnten die Dose recht schnell finden.

Nettes Versteck. Wir haben einen kleinen grinsenden HAckisack reingelegt. Viel Spaß damit!

 

TFTC

trovata 23. novembre 2014, 14:58 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Wandern entdeckt.
TFTC

trovata 14. agosto 2014, 11:16 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo mobblcrew!

 

Mit der S-Bahn reiste ich an und fand Eueren Schatz auf Anhieb: Da suchtet Ihr Euch aber ein schönes Plätzchen aus, wo ich mich in aller Ruhe ohne Muggelgefahr einschreiben konnte.

Leider ist der Deckel nicht mehr dicht und das Logbuch nass, so dass es möglicherweise vermodert: Daher würde ich das Glas erneuern.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 10. maggio 2014, 15:16 Birbine ha trovato la geocache

Hin und mit ..Danke

trovata 09. maggio 2014, 16:45 waldschnueffler ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Danke!

trovata 23. febbraio 2014, 12:14 lomolito ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Ideal für kleine Kinder.

trovata 06. gennaio 2014, 13:23 julschn1982 ha trovato la geocache

Traumhaftes Wetter – was tun? Natürlich Doserl suchen Zunge raus

 

Hier wurde viel abgeholzt und die Maschinen haben ordentlich Matsch hinterlassen. Die Muggelfamilie, die hier im Wald eine Pause machte, interessierte sich zum Glück nicht für uns und wir konnten ungestört loggen.

 

DFDC! Lachend

trovata 24. novembre 2013, 14:30 hag1074 ha trovato la geocache

war leider nicht versteckt, sondern offen zu sehen. Wir haben es wieder zugedeckt. TFTC

trovata 07. settembre 2013, 10:46 dukeofhighland ha trovato la geocache

Schöner Ort mitten im Wald, leider Cache stark mitgenommen, Logbuch und Inhalte zerfallen, unbedingt warten. Danke :)

trovata 25. agosto 2013, 15:52 PinaColada89 ha trovato la geocache

Mein erster richtiger OC-Cache und dann sowas?

Der Ort dort ist ja wirklich toll und absolut passend für ein Döschen. Aber das Döschen hat seinen Charme anscheinend schon lange verloren.

Der Inhalt war verschmutzt und ein Logbuch befand sich auch nicht mehr darin. Lediglich ein Stück unsrer Vorfinder(an dieser Stelle Danke dafür).

Bitte lieber Owner kümmere dich bitte um ein neues Döschen. Wäre echt schade diesen Cache noch weiter verkommen zu lassen. Danke!

TFTC sagt PinaColada89 mit ImNobody1

trovata 10. agosto 2013, 16:45 Flyup ha trovato la geocache

Haben den Schatz gehoben, doch leider ist der Inhalt zerfallen. Logbuch nur noch Staub der Rest fast unbrauchbar. Hab trotzdem was Neues hinzugefügt.

trovata 03. ottobre 2012 Bodo80 ha trovato la geocache

Unser erster Cache ein voller Erfolg bei Traumwetter. Danke

trovata 03. settembre 2012 flunschi ha trovato la geocache

11:24

Nachdem ich vor knapp drei Jahren hier schon einmal war und erfolglos abziehen musste, konnte ich heute endlich diese Dose loggen.

TFTC
flunschi

trovata 29. gennaio 2012 Wiesnhendl ha trovato la geocache

Dass sich der Cache mit einem wunderbaren Familien-Winterspaziergang verbinden lässt war absolut toll!
Der Behälter war auch bald drauf gefunden, meine Tochter hat aber doch ein bisschen suchen müssen.
Einmal rein, einmal raus, geloggt!
Vielen Dank, die Suche hat uns viel Spaß gemacht, auch weil im Schnee viele Tierspuren von Eichhörnchen, Fuchs, Maus, Rehen usw. zu erkennen waren! :-)

trovata 01. gennaio 2012 Krobe ha trovato la geocache

Schöner Schatz! Wurde von unseren beiden drei- und vierjährigen Piraten entdeckt. Haben Original-Schatzkarte hinterlassen. Großer Spaß für alle. Danke.

trovata 26. dicembre 2011 bergmann1953 ha trovato la geocache

Schöner Cache für Kinder oder Anfänger. Der Laubbaum ist sehr beeindruckend, groß und mächtig. Schöner Winterspaziergang am 2. Weihnachtstag.Cool

trovata 28. settembre 2011 jlod ha trovato la geocache

War zwar ein Holzarbeitermuggel in der Nähe. Konnte das Döschen aber schnell entdecken, so dass ich nicht weiter auffiel.

Gruß Hans

trovata 10. settembre 2011 ManniK ha trovato la geocache

Vor langer Zeit hatten wir schon einmal versucht, diesen Cache zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dose damals da war, wo wir sie heute gefunden haben. Die konnte man ja eigentlich gar nicht übersehen. Wie auch immer, jetzt haben wir sie. Und der Spaziergang von Roggenstein hierher war auch ein zweites Mal nett.

Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 24. agosto 2011 Rainer2011 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang, war schnell gefunden, habe ein Logbuch hinterlassen, da nur lose Zettel vorhanden waren.

Jetzt kann sich jeder eintragen der einen tollen Baum sehen möchte.

trovata 09. luglio 2011 robinhood65 ha trovato la geocache

Netten Spaziergang mit meinen zwei Jungs nach etwas längerer Suche nach dem Cache erfolgreich abgeschlossen.

raus: Textmarker; rein:Pokemon-Karte

trovata 24. giugno 2011 bodorf5 ha trovato la geocache

Hurra, wir haben den Cache gefunden. Es hat leider geregnet - ohne Ende. Doch wir haben uns nicht abbringen lassen. Klasse Baum! DANKE!

trovata 23. febbraio 2011 papabaerchen ha trovato la geocache

War eine schöne Radltour (wenn ich mich nicht verfahren hätte und einen Umweg von 14 KM fahren musste...), schöner Wald und ein schöner Baum. Ne jetzt echt, auffällig so ein Laubbaum in der größe in einem nadelwald. Versteck war dann schnell gefunden. Jedenfalls viel Dank.

 

out - 

IN Schlüsselanhänger aus Hawaii.

 

P.s.: Nicht nur ein kindercache, auch für Erwachsene sehr schöner Spaziergang. 

trovata 19. febbraio 2011 Minihomer ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit Judith und Felix auf der Suche gewesen hat etwas gedauert, da viele Muggels unterwegs waren. Wir sind fündig geworden.

(übrigens unser erster Cache !!!! Juhu )

Raus: Schlüsselband; rein Segelflugzeug,

Danke für den netten Spaziergang, so lernt man seine Heimat besser kennenZunge raus 

trovata 12. febbraio 2011 gerry-soft ha trovato la geocache

So nachtrag ihn hatten wir mitgenommen auf der tour HLC auf geocaching.com. Der laubbaum war gleich gefunden die dose aber wollte nicht gleich.

TFTC

Vieleicht auch auf geocaching.com eintragen ist doch ein schöner platz und außenrum jede menge Schätze für eine Eichenau runde.

Gerry

trovata 19. novembre 2010 Fannal ha trovato la geocache

Heute bei leichtem Nieselregen gehoben. TFTC Fannal

 

non trovata 09. ottobre 2010 Flopo non ha trovato la geocache

Mit einer Horde von 5 Kindern einen wunderschönen und großen Laubbaum gefunden.

Allerdings keinen Cache.

 Jörg

trovata 19. settembre 2010 bm.ffb ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt. Gar nicht so einfach, aber es hat Riesenspass gemacht. Einen Anhänger raus, eine "goldene" Lampe rein.

trovata 25. luglio 2010 suedwanderer ha trovato la geocache

Vom See aus ein schöner Spaziergang!

Gefunden, lang gesucht, aber erfolgreich gewesen.

 Out: Kreuz und Backförmchen

In: Paulaner Lanyard und Schlüsselanhänger aus Filz

 Danke für einen schönen Nachmittag im Hölzl!

 

Die suedwanderer

trovata 05. giugno 2010 LeCross ha trovato la geocache

Gefunden ! ^^ Super idee tolles versteck Danke.

hab was getauscht.

non trovata 03. novembre 2009 flunschi non ha trovato la geocache

Den Baum hatten wir schnell gefunden, da er ja auch nicht zu übersehen ist. Nur eine Dose konnten wir dort nicht entdecken. Wir haben zwar ein paar Stellen gesehen, wo ein Small gut hingepasst hätte, jedoch war da nichts. Ich befürchte, dass die Dose weg ist.

Grüße
flunschi

trovata 04. ottobre 2009 Degu Team ha trovato la geocache

Netter kleiner Cach für zwischen drin!

Kleiner Tipp postet ihn mal auf geocaching.com!

Hexe Nimm war auch wieder dabei :-)

 

In: Drache

Out: Ente

trovata 23. agosto 2009 JF3 ha trovato la geocache

Hallo zusammen,  

unser erster Cache. Eine spannende Geschichte.

Alexandra und Papa

                                                                       

trovata 19. luglio 2009 baer2006 ha trovato la geocache

Ich war heute mit meinem Sohn in der Gegend, und bei der Gelegenheit haben wir den einsamen Baum mal besucht. Ist schon ein interessanter Anblick, so ein großer Laubbaum mitten im Nadelwald Smile. Der Cache hätte durchaus ein größeres Publikum verdient.

TFTC!

trovata 10. maggio 2009 HH58 ha trovato la geocache

Ich hoffe, das sprichwörtliche "Kind im Manne" darf auch mitsuchen ;-)

Zusammen mit meinem Neffen losgezogen. Der Empfang war zwar ziemlich bescheiden, aber der markante Baum war trotzdem schnell erspäht.

No trade - TFTC !

P.S.: Vielleicht würden den Cache mehr Leute suchen, wenn er auch auf geocaching.com veröffentlicht würde ...

trovata 30. marzo 2009 DickerKarl ha trovato la geocache

Der Dicke Karl war mit Felix (10) schnell fündig,

ein   ziemlich unheimlicher Baum ,

lauter Rehmuggels waren da.

 

UIH - die ersten waren wir auch noch !

 

Kein Tausch,

Danke sagt der DickeKarl & Felix

[Ritorna al listing della geocache]