Waypoint-zoeken: 

Logs van OWK-Cach    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 10:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. februari 2011 Die Biker heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit den Biks schön abzufahren besucht auch unseren Cach den Breitenwiesen-Cache

Die Biker

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Heute am Vatertag mit Frau und Enkelinnen gesucht und gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela + Daniela + Svenja

Gevonden 28. maart 2010 fuwo heeft de cache gevonden

Smile Eine schöne Runde in einer sehr schönen Landschaft! Alles gut gefunden und um 18:30 MESZ das Logbuch beschrieben! Die Final-Location erinnerte mich etwas an eine Nano-Ausgabe des "Meeres" bei ReichenbachWink.

Vielen Dank fürs Zeigen des Platzes und des Verstecken des Caches - fuwo

no trade

Gevonden 02. oktober 2009 Dieguden heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner Weg in einer tollen Landschaft. Hat Spaß am Sonntag gemacht, zusammen mit Tork.

Noch schöner wäre, wenn der Weg noch mehr im Wald statt an der Straße entlang laufen würde.

Gruß die guden 

 

 

 

Gevonden 27. september 2009 tork80 heeft de cache gevonden

Schöne Runde!!!

 Mit Sack und Pack auch gut gemeistert...mit toller Aussicht an der Schutzhütte.

 

Zusammen mit "die Guden" angegangen!

Tork80

Gevonden 10. mei 2009 Viktor F heeft de cache gevonden

Danke für diese schöne Runde! Wir sind nur ganz zum Schluss etwas an der Straße entlang gegangen ansonsten waren es schöne Wege.

Gevonden 02. april 2009 Saxmann heeft de cache gevonden

Eine nette Runde war das, Smilebesonders die Abschnitte abseits der ( nur wenig befahrenen) Straße. Irgendwie habe ich mich heute fast bei jedem Punkt mit der Eingabe vertanEmbarassed, aber dieser Cache verzeiht gutmütig Fehler. So war ich bereits nach 1 1/2 Stunden  wieder am Auto und hängte noch die "Besteigung" des Knodener Kopfes dran, da mein Bewegungsdrang noch nicht ganz gestillt war.

Ich wunderte mich über die Lage der Hütte unterwegs: Da bin ich mit meinem Vater von Heppenheim aus als Kind öfters hingelaufenCool- ich hatte den Ort aber viel weiter NW vermutet.

In die Kiste kriegte ich nicht die Tauschwaren, habe sie in der Tüte plaziert- war das vorher schon so ??

Ein Anwohner meinte, ich könne am Startpunkt werktags parken. Falls nicht, wäre N 49°41.444'  E008°43.337'  eine Alternative.

raus: Kreisel rein: Schmuckkästchen

Danke für den schönen Käsch !

[Terug naar de cachebeschrijving]