Waypoint-zoeken: 

Logs van Da werden Sie geholfen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 18. juni 2009 dwarslopers heeft een notitie geschreven

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Opmerking 07. juni 2009 dwarslopers heeft een notitie geschreven

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Opmerking 04. juni 2009 VierZett heeft een notitie geschreven

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

Gevonden 14. april 2009 Die hummel heeft de cache gevonden

tftc nette idee

Gevonden 13. april 2009 the_real_warrel heeft de cache gevonden

Nettes Versteck... genial... :)

Gevonden Aanbevolen 11. april 2009 Bearfamily heeft de cache gevonden

Mußten zweimal herkommen, echt gutes Versteck. Dürfen jetzt einen Cache empfehlen. Dies somit getan.  Haben auch getauscht und geloggt. Danke sagt Bearfamily.

Gevonden 04. april 2009 Lato heeft de cache gevonden

Moin, in 4 Minuten von meiner Haustür zu Fuß zu erreichen. Toll. TFTC   LG Lato

Gevonden 03. april 2009 xibalba01 heeft de cache gevonden

Zweiter!
Das ich nach mehreren Tagen noch einen "STF" loggen kann, ist wohl nur noch bei Opencaching möglich  :)
Mein GPSr liess sich durch die Überdachung ganz schön durcheinander bringen, so musste ich mich vom Nullpunkt wieder ein ganzes Stück entfernen und die Suche noch einmal von vorne beginnen.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht, vielen Dank für den Cache!

 

Marco aka xibalba01

Gevonden 30. maart 2009 Däumling heeft de cache gevonden

Juhuu ... ERSTER!

Vielen Dank!

#262 - 20:56 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]