Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geglückte Heimkehr // 2.    encuentran 33x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2023, 15:07 Emminator2105 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. agosto 2021, 14:48 Theodra ha encontrado el geocache

Für OC damals vergessen zu loggen. Nun habe ich es nachgeholt.

TFTC

encuentran 01. agosto 2020, 21:22 lilie67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mightyabbadon gefunden damals und nun nachgeloggt. Tftc

no encontrado 17. abril 2019, 15:13 Twiggy1308 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

no encontrado 18. febrero 2017, 11:33 JAG2007 no han encontrado el geocaching

Habe wohl Tomaten auf den Augen

encuentran 08. mayo 2016 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 05. noviembre 2014 mambofive ha encontrado el geocache

Mal wieder eine dieser Stellen, zu denen man ohne einen Cache nie gekommen wäre...

Dank genauer Koordinaten war das Dösken schnell gefunden.

Danke für's Zeigen & TFTC,
  mambofive. 

encuentran 30. agosto 2014 freewillis ha encontrado el geocache

Hierhin habe ich heute nach dem Einkaufen einen kleinen Abstecher gemacht. Das Döslein konnte schnell lokalisiert und signiert werden. Ein bisschen heikel ist ja der Parkplatz auf der gegenüber liegenden Seite. Viel schlechter kann man ja den Verkehr kaum einsehen - und heute war wirklich viel los.

DFDC sagt

freewillis

encuentran 07. julio 2014 nenzer ha encontrado el geocache

Schöner Ort und Cache,
vielen dank fürs Verstecken sagt nenzer.
TFTC

encuentran 31. agosto 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von meiner heutigen Runde habe ich hier Halt gemacht und mir die kleine Kapelle angeschaut.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

encuentran 01. mayo 2013, 18:55 Arso ha encontrado el geocache

Hörst Du die Glocken läuten :) LG Arso

encuentran 01. abril 2013 Und3rc0ver ha encontrado el geocache

Heute kam ich auch mal an dieser Ecke vorbei.
Danke fürs herlocken und zeigen.

 

Bereits vor einiger zeit schon gefunden!

encuentran 28. septiembre 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Eine schöne Kapelle - hat mir gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 22. mayo 2011 Heido ha encontrado el geocache

Schon im letzten Sommer gefunden.

Danke

Heido

 

encuentran 31. octubre 2010 waldstreicher ha encontrado el geocache

Bei Sonntagmorgen Cachtour schnell gefunden

TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cacherunde geloggt.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

encuentran 15. agosto 2010 Meestaa ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2010 ach_goe ha encontrado el geocache

heute bei strahlendem sonnenschein (ohne aschewolken) gefunden.....

ein sehr gutes versteck!!!!!

liebe grüsse,
ach_goe

encuentran 18. abril 2010 ach_goe ha encontrado el geocache

gesucht & gefunden

 

ach_goe

encuentran 18. marzo 2010 tekateam ha encontrado el geocache

 

Heute gut gefunden.

TFTC

Gruß tekateam

encuentran 21. noviembre 2009 feiercrack ha encontrado el geocache

hab den heute zwischen den Terminen gemacht. 13:49 Uhr war ich da, hab aber 14:00 geschrieben, um es aufzurunden ^^


TFTC Feiercrack

encuentran 19. septiembre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Eine sehr interessante Kapelle im Wald. Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache.
Mapau

encuentran 13. agosto 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Interessantes Plätzchen! Habe einige Minuten damit verbracht mir alles durchzulesen. Bei der Hebung des Caches war nur die Frage, bei welchem man zu Suchen beginnt. Bei mir war es dann der dritte Wink

TFTC
mtrak

encuentran 28. junio 2009 daisser ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell gegriffen. TFTC

encuentran 28. junio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Unser eigentliches Ziel konnten DaIsser und ich heute nicht finden. Dank u.a. dieses Caches ist es dann doch noch ein abwechselungs- und erfolgreicher Abend im Hunsrück geworden. Eine ganz bemerkenwerte Kapelle ist dies! Vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 14. junio 2009 schachtmeister ha encontrado el geocache

Noch ein Hinweis:
Jre anu traht vfg svaqrg qra Pnpur nhpu zvg rvarz Xbzcnff ;-)

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Da sag ich nur, gegl?ckter Cache. DFDC

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Da war ich aber schwer erstaunt so etwas vor mir zu sehen. Das Innere habe ich mir mal genau angeschaut, was da alles auf den Schildern steht, man kann es kaum glauben.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 03. mayo 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell geortet, aber nicht gleich gefunden ... Dann genauer geschaut und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:50

Übrigens waren das wohl keine Muggels, sondern wir, die schon vermuteten, daß da im Auto noch andere Cacher stoppen wollten - nach kurzem Halt aber doch weiter fuhren ...

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

encuentran 03. mayo 2009 Erdmännchen7982 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nachdem alle Muggels weg warenLaughing

encuentran 01. mayo 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Die eigentliche Schwierigkeit bestand im überqueren der Strasse [:o)], alles Kamikazefahrer heute...
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

encuentran 23. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause - kurzen Umweg gemacht - Kapelle ist in der Dämmerung ein wunderschöner Anblick.

Cache um 21:03 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (12)

encuentran 20. abril 2009 adw470 ha encontrado el geocache

Schnell mal zwischen zwei Terminen geloggt...

TFTC!

encuentran 06. abril 2009 Bücklerbande ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]