Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geglückte Heimkehr // 2.    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. septembre 2023, 15:07 Emminator2105 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. août 2021, 14:48 Theodra trouvé la géocache

Für OC damals vergessen zu loggen. Nun habe ich es nachgeholt.

TFTC

trouvé 01. août 2020, 21:22 lilie67 trouvé la géocache

Zusammen mit mightyabbadon gefunden damals und nun nachgeloggt. Tftc

pas trouvé 17. avril 2019, 15:13 Twiggy1308 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 18. février 2017, 11:33 JAG2007 n'a pas trouvé le géoacache

Habe wohl Tomaten auf den Augen

trouvé 08. mai 2016 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 05. novembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Mal wieder eine dieser Stellen, zu denen man ohne einen Cache nie gekommen wäre...

Dank genauer Koordinaten war das Dösken schnell gefunden.

Danke für's Zeigen & TFTC,
  mambofive. 

trouvé 30. août 2014 freewillis trouvé la géocache

Hierhin habe ich heute nach dem Einkaufen einen kleinen Abstecher gemacht. Das Döslein konnte schnell lokalisiert und signiert werden. Ein bisschen heikel ist ja der Parkplatz auf der gegenüber liegenden Seite. Viel schlechter kann man ja den Verkehr kaum einsehen - und heute war wirklich viel los.

DFDC sagt

freewillis

trouvé 07. juillet 2014 nenzer trouvé la géocache

Schöner Ort und Cache,
vielen dank fürs Verstecken sagt nenzer.
TFTC

trouvé 31. août 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von meiner heutigen Runde habe ich hier Halt gemacht und mir die kleine Kapelle angeschaut.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

trouvé 01. mai 2013, 18:55 Arso trouvé la géocache

Hörst Du die Glocken läuten :) LG Arso

trouvé 01. avril 2013 Und3rc0ver trouvé la géocache

Heute kam ich auch mal an dieser Ecke vorbei.
Danke fürs herlocken und zeigen.

 

Bereits vor einiger zeit schon gefunden!

trouvé 28. septembre 2012 Luna500 trouvé la géocache

Eine schöne Kapelle - hat mir gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 22. mai 2011 Heido trouvé la géocache

Schon im letzten Sommer gefunden.

Danke

Heido

 

trouvé 31. octobre 2010 waldstreicher trouvé la géocache

Bei Sonntagmorgen Cachtour schnell gefunden

TFTC

trouvé 03. septembre 2010 Tom Scully trouvé la géocache

Auf abendlicher Cacherunde geloggt.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

trouvé 15. août 2010 Meestaa trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2010 ach_goe trouvé la géocache

heute bei strahlendem sonnenschein (ohne aschewolken) gefunden.....

ein sehr gutes versteck!!!!!

liebe grüsse,
ach_goe

trouvé 18. avril 2010 ach_goe trouvé la géocache

gesucht & gefunden

 

ach_goe

trouvé 18. mars 2010 tekateam trouvé la géocache

 

Heute gut gefunden.

TFTC

Gruß tekateam

trouvé 21. novembre 2009 feiercrack trouvé la géocache

hab den heute zwischen den Terminen gemacht. 13:49 Uhr war ich da, hab aber 14:00 geschrieben, um es aufzurunden ^^


TFTC Feiercrack

trouvé 19. septembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Eine sehr interessante Kapelle im Wald. Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache.
Mapau

trouvé 13. août 2009 mtrack trouvé la géocache

Interessantes Plätzchen! Habe einige Minuten damit verbracht mir alles durchzulesen. Bei der Hebung des Caches war nur die Frage, bei welchem man zu Suchen beginnt. Bei mir war es dann der dritte Wink

TFTC
mtrak

trouvé 28. juin 2009 daisser trouvé la géocache

Den haben wir schnell gegriffen. TFTC

trouvé 28. juin 2009 GeoMops trouvé la géocache

Unser eigentliches Ziel konnten DaIsser und ich heute nicht finden. Dank u.a. dieses Caches ist es dann doch noch ein abwechselungs- und erfolgreicher Abend im Hunsrück geworden. Eine ganz bemerkenwerte Kapelle ist dies! Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 14. juin 2009 schachtmeister trouvé la géocache

Noch ein Hinweis:
Jre anu traht vfg svaqrg qra Pnpur nhpu zvg rvarz Xbzcnff ;-)

trouvé 22. mai 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Da sag ich nur, gegl?ckter Cache. DFDC

trouvé 22. mai 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Da war ich aber schwer erstaunt so etwas vor mir zu sehen. Das Innere habe ich mir mal genau angeschaut, was da alles auf den Schildern steht, man kann es kaum glauben.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 22. mai 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 03. mai 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell geortet, aber nicht gleich gefunden ... Dann genauer geschaut und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:50

Übrigens waren das wohl keine Muggels, sondern wir, die schon vermuteten, daß da im Auto noch andere Cacher stoppen wollten - nach kurzem Halt aber doch weiter fuhren ...

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

trouvé 03. mai 2009 Erdmännchen7982 trouvé la géocache

Schnell gefunden nachdem alle Muggels weg warenLaughing

trouvé 01. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Die eigentliche Schwierigkeit bestand im überqueren der Strasse [:o)], alles Kamikazefahrer heute...
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

trouvé 23. avril 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause - kurzen Umweg gemacht - Kapelle ist in der Dämmerung ein wunderschöner Anblick.

Cache um 21:03 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (12)

trouvé 20. avril 2009 adw470 trouvé la géocache

Schnell mal zwischen zwei Terminen geloggt...

TFTC!

trouvé 06. avril 2009 Bücklerbande trouvé la géocache

[Retour à la géocache]