Recherche de Waypoint : 

Logs pour Göttschieder Berg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 12. mars 2017 langlurch trouvé la géocache

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 28. juin 2014 Arthos22 trouvé la géocache

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

pas trouvé 26. juin 2014, 18:00 Arthos22 n'a pas trouvé le géoacache

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

disponible 22. avril 2014 Einstein11 a maintenu la géocache

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Note 02. mars 2014 Gewitterziege a écrit une note

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang

trouvé 04. décembre 2011 I am Walking trouvé la géocache

Schöne Runde trotz schlechtem Wetter.

In: Washcoin

 

trouvé 01. août 2009 The Boss trouvé la géocache

Spass für Mensch und Hund :-)

trouvé 01. août 2009 steffihele trouvé la géocache

gut versteckt, schöner weg :-)

trouvé 31. mai 2009 MATiKaL trouvé la géocache

Nach "Gefallener Felsen" noch schnell geloggt.

Danke fürs Verstecken,
MATiKaL 

trouvé 19. avril 2009 Moby662 trouvé la géocache

War wirklich eine schöne Runde. Super Wetter tolle Fernsicht aber leider zu wenig Zeit.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 05. avril 2009 Wasserweck trouvé la géocache

habe mich bisher immer ingeocachim.com eingeloggt. Deshalb heute diesen Nachtrag

War schön 

Danke u. Gruß

Wolfgang

trouvé 05. avril 2009 zugvoegel trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Wanderung gut gefunden.

 

 

TFTC 

 

zugvoegel

[Retour à la géocache]