Waypoint search: 

Log entries for Maria im Busch (Amöbchen Nr. 22)    Found 25x Not found 0x Note 0x

Archived 18 September 2013 kaktuskoeln has archived the cache

Leider ist der Busch ziemlich dahin, siehe Bild.

Da die Location damit ihren Reiz verloren hat, archiviere ich hiermit diesen Cache; die Dose wird in den nächsten Tagen eingesammelt.

Danke für alle netten Logs,
kaktuskoeln

Pictures for this log entry:
Aus und vorbei...Aus und vorbei...

Found 07 June 2013 Serpentes found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

Found 09 May 2013 Torald found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

Found Recommended 13 April 2013 Sirebolev found the geocache

Nach einem Fehlversuch letzten November heute mit mehr körperlichem Einsatz erfolgreich gewesen.   Für die nette Lokation sprechen wir unsere Empfehlung aus!

Dank und Gruß an kaktuskoeln!

 

Found 04 September 2012 justme75 found the geocache

Das ist ja echt ein wunderschöner Ort... erst Maria bewundert und dann noch schnell ein Döschen gehoben, TFTC, justme

Found 01 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Bei dem Namen war ich schwer überrascht als ich am Final vorbei fuhr Richtung Parkplatz. Erst als ich dann drauf zu ging sah ich das da was im Busch ist.

Der PETling war ganz schnell gefunden.

Danke für´s zeigen!

Found 26 August 2012 wildesau1 found the geocache

Heute auf der Rücktour noch mitgenommen. TFTC

Found 23 August 2012 lev_jung found the geocache

Auf einer schönen Rundtour gefunden. Danke für's herführen.

Found 09 August 2012 marathonopa found the geocache

heute gut gefunden .

die bemerkungen der anderen cacher(nach längerm suchen)

war sehr hilfreich.

Danke

Found 01 April 2012 Oldi51 found the geocache

Ich war schon mal hier, konnte aber nichts finden. Nachdem ich die Logs nochmal durchgelesen habe konnte ich den Petling heute endlich finden.

Found 13 November 2011 MuJ.GT found the geocache

Gefunden.

Auf Weg zur Verwandtschaft ein wenig geklettert.

Gruß
MuJ

Found 30 September 2011 1Corvus found the geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen.
Den Busch habe ich schnell gefunden, die nett gemachte Dose auch.
Danke sagt ein Rabe.

Found 19 January 2011 Dynamitgeco found the geocache

Mein erster Fund! :-) Kleiner Tip: Der Busch ist Dunkel. Taschenlampe ist vorteilhaft.

Found 23 March 2010 apfelmaus found the geocache

Der war wirklich recht schön versteckt! Da hätte ich gerne noch länger gesucht[;)] TFTC sagt Apfelmaus #1441@18:15

Found 03 September 2009 Dentaurus found the geocache

Habe  den Cache heut nach dem dritten Anlauf gefunden. Frage mich warum nicht gleich so.

 

Found 02 September 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Bei diesem mal ein schneller Fund.
Tftc h.

Found 10 August 2009 CacheGudi found the geocache

Gut und schnell gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

CacheGudi

Found 09 August 2009 bb10 found the geocache

Coole Location und Versteck.

DFDD
von 2/3 vom Team bb10

Found 05 June 2009 lieger found the geocache

Über den Busch hab ich auch schonmal nachgedacht, aber nie genauer inspiziert um was fallen zu lassen.
Nun denn, beim zweiten Besuch bin ich dann mal systematischer vorgegangen, geht doch :-)

Found 17 May 2009 Van&Nero found the geocache

Heute gegen 20 Uhr gefunden.

Sehr schönes Versteck und ein sehr schöner Platz für einen Cache!

 

 Greetz

Nero & Van 

  

Found 08 April 2009 Saussente03 found the geocache

Mal einer direkt vor der Haustür.

 Mit meiner Tochter nach dem Essen mal ebend dahin und auch schnell gefunden.

Gute Idee an der Stelle. Smile

Found 05 April 2009 DiKra found the geocache

Handwerklich sehr gut gemachter Cache, der ohne groß von Muggels beobachtet zu werden gehoben werden konnte.

TFTC
Die DiKra's

 

PS: Nachgelogt Lachend

Found 05 April 2009 MartinDo found the geocache

Cache gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

Found 04 April 2009 Rabe found the geocache

Ich wollte mir nach einem langen, harten Gartenarbeitstag doch nur ein bißchen die Beine vertreten und prompt lande ich schon wieder in einer Eibenhecke.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Found 01 April 2009 BBastian found the geocache

Kaktuskoeln hat mir das Hobby näher gebracht, mich infiziert. Unmengen von Caches haben wir zusammen gesucht. Diesen musste ich ohne ihn suchen - und dennoch war er da ;)


Hier muss aber jemand verdammt viel Zeit haben, um das "Versteck" so in Form zu halten. Sehr schick!

Vielen Dank für den Cache,
Grüße,
Bastian

Found 31 March 2009 HEMAE.NL found the geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heutemorgen ohne GPSr auf zur Arbeit, heuteabend mit einem FTF nach Hause! Wenn ein kleines Amöbchen in greifbarem Abstand liegt ist das möglich. Der GPSr hätte in Marias nähe sowieso nicht geholfen.

Schönes Versteck, irgendwie noch nie echt ins Auge gesprungen. Danke fürs zeigen.

TFTFTFC,
HEMAE.NL

[Back to the geocache listing]