Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzstein    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2017 schmunzi heeft de cache gevonden

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

Gevonden 29. december 2012, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 10. november 2012 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

Gevonden 21. maart 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 26. december 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010

Gevonden 31. oktober 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf einer Cacherunde in der Halloween-Nacht entdeckt.
TFTC, Husti

Gevonden 12. september 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache.

Zusammen mit Missknox, Die Experten DA und S!roker als JMDS geloggt.
TFTC!

Gevonden 06. juli 2009 HvH.li heeft de cache gevonden

Abendlicher Jogg-Log.
Danke für das klasse Versteck!
HvH.li

Gevonden 28. juni 2009 micha280277 heeft de cache gevonden

28.06.2009 16:39 Uhr
Zusammen mit akohout heute das traumhafte Wetter genutzt und eine Lindau Tour gemacht.
Viele Grenzsteine und ein Klasse Versteck.
TFTC
micha280277

Gevonden 01. mei 2009 Siedler60 heeft de cache gevonden

Erster! Hab heute den Grenzstein gefunden. Smile

Hab dafür mehr laufen müssen, als ich eigentlich wollte. Ist ein schönes rühiges Eckchen von Lindau.

Danke für den Cache.

Gruß

Siedler60

[Terug naar de cachebeschrijving]