Waypoint-zoeken: 

Logs van schleuse van Achtern    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. september 2015 Zecken-Sammler heeft de cache niet gevonden

Wir haben die ganze Mauer abgesucht, sind aber nicht fündig geworden.

Niet gevonden 07. maart 2015, 15:45 QTN heeft de cache niet gevonden

Cache nicht mehr da, schade :(

Gevonden 11. mei 2013 provinzrockerin heeft de cache gevonden

mit geschultem Blick auf anhieb gefunden! :)

Gevonden 07. april 2013 kleiner77 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Suche nach einem anderen Cache wegen sonntäglichen Mugglerverkehrs abbrechen musste, bin ich dann an der Schleuse doch noch erfolgreich gewesen. Das war mein erster Cache ever, das heißt wohl "ist auch für Anfänger gut zu finden" ;-) TFTC und Gruß!

Gevonden 15. september 2012 bukanero heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2012 dg4svk heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Gleich gefunden, trotz Anglermuggel.

TFTC

Gevonden 29. januari 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei der heutigen kleinen Wanderrunde hierher einen kleinen Abstecher gemacht und den Kleinen gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

29.01.12 10:13

Gevonden 01. november 2011 nufnufline heeft de cache gevonden

Ein sehr nettes Versteck! :)

Gevonden 10. september 2011 TheFloridaCrazys heeft de cache gevonden

Heute bei fast 30 Grad gefunden. Aber ohne den kleinen Hinweise wäre es fast nicht möglich. :D

Viele Grüße

The Florida Crazy's

 

Gevonden 25. april 2011 stephlix heeft de cache gevonden

Cache hat den Winter gut überstanden! Cool

Gevonden 17. oktober 2010 heielk heeft de cache gevonden

Wundervoller kleinewr Cache, gleich neben unserem Supermarkt. Also beste Gelegenheit, das neue GPS auszuprobieren. Hat prima geklappt. Danke!

Gevonden 11. september 2010 Kaspina heeft de cache gevonden

Hab den Chach schon letztes Wochenende gefunden. War sehr gut versteckt aber noch da. 

Gevonden 12. juli 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Schneller Cache. Dös'chen gut gefunden.

 TFTC

Lumogenrot + Angela

Gevonden 11. april 2010 bxs heeft de cache gevonden

Toller Cache auch für Anfänger.

Viele Grüße

bxs

Gevonden 14. november 2009 Litfins heeft de cache gevonden

wir sind "neucacher" und arbeiten zum anfang mal die caches in unserer nahen umgebung ab.

haben diesen hier am 12.11.09 um etwa 18:00 uhr gehoben.

alles vorhanden, cache ist in gutem zustand

Gevonden 04. oktober 2009 nucomer heeft de cache gevonden

unser erster cach

nach dem 2 anlauf wegen dunkelheit abgebrochen

beim dritten anlauf gefunden.

rantanplan & knecht rubrecht

tftc

Gevonden 21. september 2009 Mr_Jones heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und Cache gehoben.

Sehr eindrucksvolle Aussicht auf die Schleuse.

 Gruß Mr Jones

Gevonden 29. juli 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Heidelberg an der Schleuse gehalten und versucht den Cache zu loggen.

Nach einigem Suchen wollte ich schon aufgeben den Cache zu suchen, da hielt mein Sohn den Cache auch schon in den Händen.

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 07. april 2009 slytab heeft de cache gevonden

Ziemlich müllige Ecke. Ohne Hinweis dann doch noch gut gefunden.

 

Gevonden 04. april 2009 papa.joe heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde mit dem Fahrrad auch hier einen kurzen Stop eingelegt und die Aussicht bewundert. Der Cache war schnell gehoben. Gottseidank war auch ein Stift im Döschen, sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

[Terug naar de cachebeschrijving]