Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmidt    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com bestätigt, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013 Avenor trouvé la géocache

Am 8.1.13 mit folgendem Eintrag unter geocaching.com geloggt:
"Relativ zügig gefunden, aber den Scheich hab ich nicht gesehen. DFDC! :)"

trouvé 02. septembre 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Bei dem Cache hab ich zwei Anläufe gebraucht, da beim ersten Mal ein Nachbar mich sehr argwöhnisch beobachtet hat. So hab ich die Suche lieber abgebrochen, heute am Wochenende bei bestem Wetter wars dann ein Griff. TFTC

trouvé 01. juillet 2011 Robin888 trouvé la géocache

Boah! Zum Glück war hier heute absolut nichts los!
Wie lange habe ich denn gebraucht um "Schmidt" zu finden?!

Und selbst dann hat es noch etwas gedauert, bis ich (mithilfe des Hints) den Cache gefunden habe.

Mann, mann, mann. Blindheit! %-)

Zum Cache: Lustige Bastelei!

trouvé 07. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

Unterwegs mit Borsti I gefunden. Viele Muggel, aber nettes Versteck. TFTC

trouvé 04. janvier 2011 weltenreisende trouvé la géocache

Unser 4 fund in einer  Nacht und Nebelaktion.

 

Vielen Dank die Weltenreisenden Amelie und Mathias

trouvé 04. janvier 2011 flosecco trouvé la géocache

Unser erster! Vielen Dank und fohes Neues!

trouvé 10. juillet 2010 primulaveris trouvé la géocache

Es war fast zu heiß zum Cachen, aber mit den Schatten spendenden Bäumen drum herum ging es.

TFTC

Primualveris

trouvé 10. juillet 2010 Mythenmetz trouvé la géocache

Meine Güte, wieviel Zeit können sich manche Muggels lassen!
Wir mussten ganz schön lange in der sengenden Sonne ausharren.

trouvé 26. septembre 2009 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
auf einer kleinen Familiencacherunde konnten wir die Dose gut finden.
Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

trouvé 05. mai 2009 Nisi und Olli trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Den haben wir auf unserer Sonntagstour auch schnell geloggt. Kurze Begegnung mit dem Owner (?) gehabt. Man kommt sich hier bei gutrem Wetter doch schon etwas auf dem Präsentierteller vor. Trotzdem ne nette Idee.

 

TFTC

trouvé 11. avril 2009 antenne trouvé la géocache

Bei herrlichsten Frühlingswetter waren wir heute mit dem Rad in der Lübecker City unterwegs und fanden dabei auch diese Dose.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Retour à la géocache]