Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rennrad-Cache oder Geburtstags-Cache für Fierol    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 08. diciembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Na, das war eine einmalig schwere Geburt. Vor einem halben Jahr bin ich den Cache schonmal angegangen, habe Station 1 gefunden und bin an Station 2 verzweifelt! Hin und her überlegt, nochmal verzweifelt und aufgegeben.

Heute hab ich dann den Unterschied von + und - verstanden. Man kann ja super vernagelt sein. Danach waren die weiteren Stationen auch kein Problem. An Station 3 hab ich zwar keine neuen Koordinaten gefunden, Station 4 war aber trotzdem zu finden. Das nett gemachte Finale war dann nach einer kleinen Räumungsaktion schnell gefunden.

TFTC 

[Volver a la lista de geocache]