Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meerbruch II    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 17. mars 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Söncacher und lliselotte einige Zeit gesucht.
Söncacher hat ihn dann schliesslich gefunden.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trouvé 25. septembre 2011 Camper Heini trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 04. juin 2011 Herzl trouvé la géocache

Auch von hier aus kann man herrlich Vögel beobachten!

trouvé 19. avril 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Hier haben wir uns eine Weile ausgeruht. Das ging erstaunlich gut, so viele Muggles kommen hier ja nicht lang. Warum eigentlich? Ist doch so herrlich ruhig hier.[^] Danke für's hierhinführen und Grüsse, Alle Neune.[:)] Ach ja, wir haben die Dose wieder so 'lieblos' abgelegt, wie wir sie vorgefunden haben. Ob das so soll, wissen wir jedoch nicht...

trouvé 16. janvier 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Große AKA-Team Rundreise um das Steinhuder Meer - also mußte auch beim nahen Earthcache mal gehalten werden ... und wo wir schon mal da sind ...
Da kommen noch 2 Muggel ... jetzt!
*Grappsch*  O:)
DFDC

trouvé 13. octobre 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

trouvé 29. septembre 2010 Vusion trouvé la géocache

War riiiiiiiiiiichtig ggGgut versteckt!!!!!!!!!!!

Ich habe erst in der falschen Hütte gesucht !!! (hab 1 Stunde gebraucht bis ich ihn gefunden habe)Cry

trouvé 29. septembre 2010 Jan-Davis trouvé la géocache

schöner platz mit schönem ausblick

leider zuerst an der falschen hütte gesucht doch dann den cach gefunden

trouvé 05. juin 2010 asradu trouvé la géocache

Sowas - kamen doch mitten in der Suche zwei Leute, die wir erst für Muggel gehalten haben. Jedoch: Muggel mit Gipsies und Geocaching-Logo auf dem Rucksack? Also doch keine Muggel, sondern Erdwesen und hamelenser. Gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
asradu (Andreas und Vera)

trouvé 29. mai 2010 Spline1 trouvé la géocache

Danke für die nette Dose. Vorher flüchtete panisch eine Blindschleiche.

TFTC
Spline1

trouvé 21. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 18:00h #70
auf dem Nachhauseweg angehalten, einen Spaziergang gemacht, ein paar Vögel angeschaut und an einem schönen Ort eine schöne Dose gefunden.
Danke fürs Zeigen...

TFTC - Gruß, Catullo

out: TB Pitschepatsche

trouvé 13. avril 2010 Maxx Volume trouvé la géocache

Der Adler war zu Hause, die Dose auch, und wir waren einen Schritt weiter auf dem Weg zum Schatz! DFDC.

#419

trouvé 12. avril 2010 Ghanaer77 trouvé la géocache

Der erste auf unserer Radtour um den See. Unter der Woche ist man hier schön ungestört zum beobachten und auch zum Cachen
TFTC

trouvé 23. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 18. mars 2010 Hachi trouvé la géocache

Nach der Piepmatzwarte um 9:15 erfolgreich gefunden. Leider keinen TB drinnen gefunden obwohl einer drinnen sein soll...

trouvé 26. décembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Weihnachts-Cache-Gang am Steinhuder Meer entlang absolviert. Nun haben wir alle Infos für den Schatz am Steinhuder Meer zusammen!

In: TB

trouvé 22. octobre 2009 lexparka trouvé la géocache

Nach dem schönen Earthcache bot sich dieser kleine feine Tradi natürlich noch an, mitgenommen zu werden, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Note 27. septembre 2009 efeuranke a écrit une note

Auch hier erfolgreich geloggt, allerdings glaube ich das er nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz liegt. Bitte um Kontrolle !!!

trouvé 12. septembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Schöner Beobachtungsplatz. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 29. juillet 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Der Cache war schnell lokalisiert, so dass der Logeintrag auch schnell erledigt werden konnte.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 15. juillet 2009 fantastische_vier trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden, Danke für's zeigen!

-fantastische vier-

trouvé 14. juin 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Superschöne Gegend und vor allem nicht so viele Leute...
Heute mit dem Kinderwagen und der ganzen Familie unterwegs und viel Spass gehabt.

TFTC OMG

IN: 2-HongKong-Dollar-Münze
OUT: Schildkröte mit Melone

trouvé 13. juin 2009 Heimon trouvé la géocache

Heute morgen war noch nicht viel los. Erst den Cache geloggt und dann noch Vögel beobachtet.
TFTC Gruß Heimon #1619

trouvé 23. mai 2009 delta4 trouvé la géocache

Fahrradtour ums Meer
#1012
16:58 Uhr - Ha! Die Serie ist durchbrochen, die Dose gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

trouvé 03. mai 2009 nocava trouvé la géocache

Kurz noch ein paar Enten aufgescheucht, dann war die Dose auch schon gefunden. TFTC

trouvé 01. mai 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Zusammen mit Rantanplan 1710 als Mahlzeit für Mücken gedient - den Cache aber auch gefundenSmile

trouvé 01. mai 2009 rantanplan1710 trouvé la géocache

Zusammen mit Gipsy 22 gegen die Mücken gekämpft.......leider verloren. Aber den Kampf um den Cache haben wir gewonnen. Out ein TB Nr: PC26ZD. Ein neues Heim müssen wir ihm noch suchen.

Hier hat es uns sehr gut gefallen. (Und wir haben den Mücken gefallen Laughing)

 

trouvé 16. avril 2009 safri trouvé la géocache

Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 13. avril 2009 baydriver trouvé la géocache

..zusammen mit dem Traumteam gut gefunden. Schöne Grüße an das Cacherteam was vor uns da war.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

trouvé 08. avril 2009 skueppers trouvé la géocache

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden. Sind wir tatsaechlich erst die zweiten? An dieser schoenen Location? Wie gut das wir nach der Beschreibung gleich ein Fernglas eingepackt hatten :D

TFTC (#127)

[Retour à la géocache]