Ricerca waypoint: 

Nota 08. gennaio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 21. aprile 2010 basion ha scritto una nota

Der Cache ist im Zuge von Gartenarbeiten verschwunden.

Das PDF wird auch neu hinterlegt.

Der Cache ist damit temporär offline.

Nota 20. aprile 2010 Hobo2010 ha scritto una nota

Rätsel seit längerem nicht lösbar, wegen unbekannter Zeichen in der Koordinatenzusammensetzung, z.B. was bedeutet

( 4.A 2 "irgendwas"102 )

Mach kein Spaß mehr.

trovata 03. luglio 2009 ersterengel ha trovato la geocache

Das war ja mal eine schöne Runde in einem sehr schönen Park.

An einer Stelle haben wir uns zwar ein wenig im Kreis gedreht aber sonst waren alle Stationen gut zu finden.

Sehr geholfen hat uns dabei die Summe Wink

Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache

Out: Bär

In: Manschettenknöpfe

[Ritorna al listing della geocache]