Waypoint search: 

Log entries for Gemsberg Hütte    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 19 June 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12 June 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 July 2010 Eumelbaer did not find the geoacache

leider nicht gefunden trotz intensiver suche. frage: ist cache noch aktiv nach dem eintrag vom januar?

Found 16 January 2010 Mr_Jones found the geocache

Heute diesen Cache gehoben,

eine wunderbare Aussicht auf den Neckar und Neckargemünd. Alle Wege waren verschneit, es war ein schöner Waldspaziergang. 

Vom cache selbst, konnte ich lediglich nur noch ein paar Reste zu finden.Logbuch ist verschwunden und ich fand nur noch die Tauschartikel wie einen Schlüsselanhänger und Bundstifte.

IN :-----

OUT:-----

 

Mr Jones  

 

Found 25 October 2009 pionierin found the geocache

das war ein schöner spaziergang und nach etwas suchen, haben wir ihn auch gefunden. ist aber wirklich sehr klein. und der hinweis ist absolut erforderlich.

Found 21 October 2009 nucomer found the geocache

erster anlauf nur im Dreck gewühlt!

zweiter anlauf dann found im halbdunkeln

mit bike unterwegs

knecht rubrecht

tftc

Found 19 April 2009 bimis found the geocache

Klasse Aussicht !

Der Hinweis war aber schon notwendig.

TFTC

Found 04 April 2009 papa.joe found the geocache

Auf unserer kleinen Fahrradtour von Neckargemünd sind wir auch hier vorbeigekommen. Der Blick bei strahlendem Sonnenschein war wirklich 1a. Den Cache konnten wir unentdeckt schnell heben und nach einer kleinen Pause den Waldweg weiterradeln. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

[Back to the geocache listing]