Waypoint-zoeken: 

Logs van Gemsberg Hütte    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 19. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. juli 2010 Eumelbaer heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden trotz intensiver suche. frage: ist cache noch aktiv nach dem eintrag vom januar?

Gevonden 16. januari 2010 Mr_Jones heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gehoben,

eine wunderbare Aussicht auf den Neckar und Neckargemünd. Alle Wege waren verschneit, es war ein schöner Waldspaziergang. 

Vom cache selbst, konnte ich lediglich nur noch ein paar Reste zu finden.Logbuch ist verschwunden und ich fand nur noch die Tauschartikel wie einen Schlüsselanhänger und Bundstifte.

IN :-----

OUT:-----

 

Mr Jones  

 

Gevonden 25. oktober 2009 pionierin heeft de cache gevonden

das war ein schöner spaziergang und nach etwas suchen, haben wir ihn auch gefunden. ist aber wirklich sehr klein. und der hinweis ist absolut erforderlich.

Gevonden 21. oktober 2009 nucomer heeft de cache gevonden

erster anlauf nur im Dreck gewühlt!

zweiter anlauf dann found im halbdunkeln

mit bike unterwegs

knecht rubrecht

tftc

Gevonden 19. april 2009 bimis heeft de cache gevonden

Klasse Aussicht !

Der Hinweis war aber schon notwendig.

TFTC

Gevonden 04. april 2009 papa.joe heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Fahrradtour von Neckargemünd sind wir auch hier vorbeigekommen. Der Blick bei strahlendem Sonnenschein war wirklich 1a. Den Cache konnten wir unentdeckt schnell heben und nach einer kleinen Pause den Waldweg weiterradeln. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

[Terug naar de cachebeschrijving]