Waypoint search: 

Log entries for Sudoku Kreuz    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 May 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 April 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1PEGG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 September 2013, 13:11 40+2 found the geocache

Nr. 206

Note 16 June 2012 biboleck30 wrote a note

Hallo,

ich habe heute mal vorbeigeschaut. Dem Cache geht es soweit gut, ich werde kommende Woche trotzdem mal neue Sudokus nachlegen. Nicht das Langeweile aufkommt.

Grüße

biboleck30

Found 22 April 2011 HeiDi211 found the geocache

Schnell gefunden und in einer kleinen Pause das Sudoku Nr. 28 gelöst.
TFTC.

Found 11 October 2010 Team JamBee found the geocache

Diesen schon 2010 auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt möchten wir Ihn auch hier loggen.

 

Gruß

Team JamBee

Found 17 April 2009 ersthelfer found the geocache

Na dem "No Sports"-Rudelcachen hier auch noch angehalten.

Ich habe mir mal die Nummer 35 rausgesucht. Es sollte ja nicht zu einfach sein [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

No Trade

[Back to the geocache listing]