Waypoint search: 

Log entries for Kiekinpott    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2010 trialhoschi found the geocache

Zusammen mit den Engeln vom Dorf, water&sun und Vista-Freund wollten wir nach der Flugplatztour am Vortag heute ein paar schöne Caches an historischen Orten heben. Darunter war auch diese kleine Rätselei. Durch die hervorragende Vorarbeit von den Engeln und water&sun war das Zielgebiet schnell lokalisiert. Also machten wir uns auf und fanden auch gleich die auf dem Spoiler gezeigte Stelle. Doch leider war keine Dose mehr vor Ort, so dass wir uns für die Logerlaubnis herzlich bedanken.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:21:59 UTC.

Found 03 November 2009 Blackfirestone found the geocache

also nach den koordinaten wären wir baden gegangen^^, haben ihn gehoben im dunkeln und bei regen. trotz allem ein schönes ding.

danke

Found 05 October 2009 Maggar found the geocache

Nach mehrmaligen suchen ist es uns doch entlich gelungen Ihn zufinden, war kurz davor "Baden zugehen!  ;)

Man sollte doch nochmal die Koordinaten kontrollieren.

Danke!

Found 14 September 2009 e_dan found the geocache

Wieder ein MICRO im schicken Rätsel verpackt. Leider, denn auch hier hätte doch auch ein größerer Container Platz gehabt. Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken sagt der e_dan!

Found 12 September 2009 jipi found the geocache

#1181 LPC Tour mit Cybermaster
Die interesanten Details abends zuvor ergoogelt und heute dann rangefahren. Mein erster Verdacht bestätigte sich.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Found 29 June 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier mu&#xDF; ich leider die Nachricht &#xFC;berbringen, da&#xDF; die Dose total abgesoffen war, halb voll braunem Wasser stand, das Logbuch nat&#xFC;rlich klitschna&#xDF; war und ich leider keinen Ersatz dabei hatte. <br/>Der Cache braucht also eine dringende Renovierung!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Back to the geocache listing]