Waypoint search: 

Log entries for Drillinge    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 25 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 14 May 2010 d.schnizler did not find the geoacache

Frown War heute bei mäsigem Wetter bei diesem Cach. Habe auch den richtigen Baum gefunden. Allerdings ist vom Cach nichts zu sehen. Bitte prüfen, ob er noch an der richtigen Stelle ist. (Siehe letzter Eintrag)

Pictures for this log entry:
Der BaumDer Baum

Not found 29 June 2009 Caveman_67 did not find the geoacache

Leider konnte ich nur noch die Reste des Caches entdecken - abgerissene Fetzen von "Dies ist ein offizieller GeoCache" und ein Fetzen von Folie mit Klebstreifen. Vis-a-vis in einem Zwilling.

Found 26 April 2009 Klapperschlange found the geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Schöner Cache, relativ einfach zu finden.

in: Tattoos

out: - 

 

Found 16 April 2009 Captain.P found the geocache

12:00 Uhr Toller Platz!

in: Schlüsselband
out: -

Koordinaten zum parken (Realgen.Parkplatz):
N 48° 48.203
E 10° 01.701

Found 06 April 2009 Poldi Podolski found the geocache

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- GefundenSmile !!!
  LaughingLaughingZweiter laut Logbuch LaughingLaughing

Gratulation zu eurem ersten Cache wir waren am Freitag schon einmal da aber da hat das mit den Koordinaten nicht so hingehauen Cryaber dafür sind sie jetzt super genauWink mit der Wegbeschreibung konnte ich nichts anfangen bin dann den direkten Weg den Berg hinaufgegangen.
Danke für diesen CacheWink!
No Trade
Gruß Poldi #386#

Found 05 April 2009 hasifee found the geocache

Hallo Cheker,

wir haben den Cache als Erste gefunden. Gutes Versteck !!!

TFTCTongue out Hasifee

 

[Back to the geocache listing]