Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edmund Bonus    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2022, 08:46 Dachs11 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Übernachtungstrip mit FoxXII und DerRonny gefunden.
Da geht man hier so mir nix dir nix durch den Wald und trifft doch tatsächlich auf sehr interessante Leute.?

Dies war Fund Nummer 25

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

gefunden 03. Juli 2021, 20:30 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Diesel stand heute auf dem Programm, mit Feigling 2003 haben wir die Geschichte von Massow uns angesehen. Einerseits immer wieder beeindruckend was alles in den Wald gesetzt wurde, woanders fehlte der Beton für die Straßen. Die Koordinaten vom Finale eingegeben und zurück. Für uns kam nur das Silberne in Frage, Döslein gefunden und geloggt. Vielen Dank an den Owner für den schönen Mystery Bonus.

Hinweis 03. Juli 2021, 13:39 Feigling2003 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir uns die Koordinaten für diesen Bonus gesichert hatten war uns eigentlich schon klar, wohin die Reise geht. Am Zielobjekt angekommen stellten wir jedoch fest, daß wir für das Bergen ohne ECA zu alt🤭sind. Auf dem Weg zurück zum CM mit der ECA haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch das geschichtsträchtige Gelände unternommen. Wieder mit der ECA angekommen, konnten wir nach längerer Suche auch das Logbuch entdecken und erfolgreich signieren.

gefunden 03. Juli 2021, 13:31 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Koordinaten für diesen Bonus gesichert hatten war uns eigentlich schon klar, wohin die Reise geht. Am Zielobjekt angekommen stellten wir jedoch fest, daß wir für das Bergen ohne ECA zu alt🤭sind. Auf dem Weg zurück zum CM mit der ECA haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch das geschichtsträchtige Gelände unternommen. Wieder mit der ECA angekommen, konnten wir nach längerer Suche auch das Logbuch entdecken und erfolgreich signieren.

gefunden 06. September 2020, 18:14 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

gefunden 20. April 2019 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cathda, arianer und Cachwürmer schmiedeten wir schon seit längerer Zeit einen Plan, der nun endlich Ende April wahr gemacht wurde.  Wir stürzten uns in einen großen Haufen ungefundenen Caches und verwandelten die nach und nach in Smileys.  Dabei lernten wir echt gut die Wald-, Wiesen- und Strand-Gebiete Dänemarks kennen. Ein schönes Land mit gepflegten Cacherunden und netten Leuten. Uns hat es hier viel Spaß gemacht und deshalb auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön an unser ganzes Team. 

Auf der Anreise nach Dänemark wurden natürlich schon mal mit dem Einsammeln der Dosen begonnen. Diese gehörte auch dazu. 


Vielen Dank an Los golfos de Berlin für die Arbeit mit dem Cache Edmund Bonus und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 29. April 2018, 23:30 wienja hat den Geocache gefunden

Bei Hochsommerlichen Temperaturen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 auf eine ausgedehnte LP - Tour.
Mel_Dezigns und der Ellersdorfer gesellten sich dann noch hinzu und wir hatten gemeinsam einen tollen Tag.
Für den Bonus hatten wir zum Glück die passende ECA dabei.
Bei der Suche haben wir uns etwas schwer getan und wir wollten schon einen Joker befragen.
Plötzlich hatte der Ellersdorfer das Döschen im Blick und wir konnten das Logbuch signieren.
Schöne Idee, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 29. April 2018, 13:55 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

An den notierten Koordinaten schauten wir erstmal alle wie ein Schwein ins Uhrwerk...
Wie soll man da jetzt weiter kommen...
Dank der mitgeführten ECA gelang uns die Überwindung dieser Hürde. Nun wurde der ellersdorfer aktiv und zauberte das kleine Döschen hervor...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 29. April 2018, 09:25 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Wo zu suchen ist, war schnell klar. Wie wurde dank eines gut gefüllten Kofferraums auch geklärt. Nur Was wurde ein Problem.
Da war einfach nix. Wieder und wieder überall nachgeschaut.
Ok, der ist weg. Wir haben alles abgesucht. Das dem nicht so war beweißt die Tatsache, das ich direkt beim Aufgeben doch noch den richtigen Blick hatte.
So ein bockiges Ding.
Vielen Dank.

gefunden 18. März 2017, 15:34 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Nach dem Dieselcache vor Monaten, wollten wir uns noch den Edmund holen. Ratte27 hatte den Weg zur Hälfte geschafft, aber ohne richtiger ECA nicht ganz nach oben. Heute hatten wir das fehlenden Utensil an Bord und kaum das ich mich versah, war 🐀 oben. Die Suche dauerte etwas, aber dann wir das Loggen kein Problem. TFTC 🐧

gefunden 18. Dezember 2015 protux hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hauptcache zum Auto wollten wir den Bonus hier natürlich unbedingt noch mitnehmen. Dieser sah auch sehr vielversprechend aus. Als schöner Abschluss für diesen Tag sicher sehr gut geeignet!
Nachdem die Bodencrew, sicher auch sehr hilfreiche, Tipps hochgerufen hat, fanden wir mit etwas telefonischer Hilfe auch den Cache. Gut gemacht :)

Danke hierbei an Sweetstarlett für die sportliche Einlage - sehr elegant ;) und an Torona für das Telefonat mit einem bisher Unbekannten :)

Danke fürs Legen & Pflegen sagt Team baronBale

gefunden 18. Oktober 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Schon kurz nach unserem Besuch vor einigen Monaten hatten wir eine gute Idee, wo wir eventuell noch mal nachgucken sollten. Jetzt war es endlich so weit und wir waren mal wieder in der Nähe. Mit der Überzeugung, einen schnellen Fund zu machen, sind Albedo und Arni an den Ort der Suche vorgedrungen und fanden... Rost. Unsere Idee war falsch. Und schon ging die wilde Suche von vorne los. Nur dass dieses Mal Albedo mit vor Ort war. Und das war unsere Rettung. Nach einer Weile des erneuten Suchens hatte er dann endlich den richtigen Blick und wir konnten loggen.

nicht gefunden 01. März 2015 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir das das Versteck gefühlt vollständig umgekrempelt haben und dabei bis aufs Dach gestiegen sind, konnten wir die Dose nicht finden. Sehr ärgerlich, das wäre der krönende Abschluss unserer Tour gewesen. Vielleicht kommen wir ja nochmal in die Gegend, dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

gefunden 25. Mai 2014, 21:59 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi "Diesel" musste der Bonus natürlich mit. Wir haben hier schon mehrere dieser Objekte besucht nur diesmal durften wir auch etwas suchen und finden. Danke für diesen Spaß.

gefunden 25. Mai 2014, 16:38 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Multi "Diesel" musste der Bonus natürlich mit. Wir haben hier schon mehrere dieser Objekte besucht nur diesmal durften wir auch etwas suchen und finden. Danke für diesen Spaß.

gefunden 01. Mai 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Da die Schmonzettenkönige diesen Cache bereits absolviert hatten, durfte ich nätürlich nicht fehlen.
Also ging es mit edeny an diesen bereits bekannten Ort und wir holten nach, was wir vor ein paar Wochen irrtümlich übersehen hatten. Sportlich schossen wir erst einmal über das Ziel hinaus aber der Einsatz der Fingerschoner brachte die notwendige Erleuchtung. Nach diversen Auf und Abs war dann auch das Logbuch signiert und wir konnten, auch ohne Edmund kennengelernt zu haben, erfolgreich von dannen ziehen. Eine wirklich tolle Location für Freunde der vertikalen Dosenbesuche... :)

°°° 3322 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 07. Juli 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Die T-Wertung sagt ja alles, und so konnte ich mich nocheinmal so richtig schön austoben. Nachdem ich wieder unten war, war es dann auch genug an diesem Tag.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09.

gefunden 09. Juni 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmals in der Gegend, und konnte diesmal doch den PETling hervorzaubern. Danke!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch diese Herausforderung angenommen - und letztlich auch Bestanden. Auch das war ein wirklich lohnenswerter Cache.
Besten Dank für die schönen, abenteuerlichen Stunden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 19. Juli 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jedi01 stellte uns der Bonus am Ende nur vor ein "kleines" Problem. Am Ende ging es dann doch und wir sagen danke für einen schönen LP-Tag!

icon_smile_big.gif

#357
Danke für den Cache!

gefunden 21. April 2011, 13:15 micha+lisa hat den Geocache gefunden

2011-04-21
13:15 Uhr

Nachdem wir Edmunds in seinem Versteck gefunden hatten, war der Bonus nur noch Formsache.

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha(ohne)lisa

gefunden 25. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auch wir besuchten den Holztisch ist er doch eins der "wenigen" Hihglights in diesem Wald. Da ging uns dann das Licht auf. Am Ort des Geschehens war gpssachsen sofort vorn weg. Und wir konnten schnell zugreifen. Ein feiner Bonus der dem Edmund den I-Punkt verpasst[:D] Direkt am Final brüten gerade ein paar Vögel, die Alten waren ausgeflogen und drei nackt-blinde frisch geschlüpfte Kücken reckten uns die Hälse entgegen. Zwei Eier waren noch ungeschlüpft. Vielleicht kann hier der Owner einer kurze Pause organisieren damit der Nachwuchs in Ruhe groß wird. Toller Cache, Danke das war eine nette Abwechslung zur miefschen Luft zuvor[:D][;)].

[This entry was edited by Waldehugo on Friday, June 26, 2009 at 4:54:42 AM.]

gefunden 25. Juni 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Waldehugo hat es ja geschrieben, wenn es was zu kraxeln gibt stelle ich mich gerne vorne an. Oben angekommen, dachte ich mir, hätte ich mal lieber meine [b]E[/b][i]xtrem[/i][b]C[/b][i]ache[/i][b]A[/b][i]usrüstung[/i] mitgenommen, doch für Spiderman & Co. war es dann doch nicht so schwer.
Ich bin sehr froh, dass wir beim [url=http://www.coord.info/GC1PAMJ]Vatercache[/url] uns doch noch die Koordinaten für den hier geholt hatten, nachdem wir eigentlich schon wieder mit geputzten Händen draußen standen- wie kann man so vergesslich sein [?]
Einen herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis.

[Zurück zum Geocache]