Recherche de Waypoint : 

Logs pour ruhige Felder    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 20. avril 2011 GeoFra n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht auffindbar Weinend
An der Pos. steht ein recht neuer Ansitz eines Jägers.
Ist der Cache vielleicht den Baumaßnahmen für diesen Ansitz zum Opfer gefallen??

Gruß FBI

pas trouvé 06. mars 2011 BastanMunter n'a pas trouvé le géoacache

Leider am 06.03.2011 nicht gefunden. Ist der Cache noch aktuell?

pas trouvé 03. octobre 2010 fartleg n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache haben wir am 03.10.2010 trotz eingehender Suche nicht mehr auffinden können. Möglicherweise existiert er nicht mehr.

 

trouvé 09. mai 2010 DAS TEAM 3 trouvé la géocache

Cache in dieser schönen Gegend gefunden.

#4

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

trouvé 01. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Heute in aller Ruhe gut gefunden. Auf dem Weg durch Brelingen schienen sämmtliche Einwohnermuggel sich am Maibaum versammelt zu haben. Gut für uns.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 21. mars 2010 robinick trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 Don Martin trouvé la géocache

Nach einem tollen Tag im Serengeti Park Hodenhagen auf dem Rückweg nach Hause noch schnell einen kleinen Umweg, damit wir den Cache loggen und den GEO DINO GEOCOIN weiter auf die Reise nach Dänemark schicken konnten.

19 Uhr

Out: Teddy-Figur

In: Segelboot und GEO DINO GEOCOIN

AMELIE + Martin

 

 

Les images pour ce log :
Serengeti ParkSerengeti Park

trouvé 09. août 2009 HeikAnd trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Er war leicht zu finden.

Out: Stein

In: zwei "Edelsteine" Wink

trouvé 02. août 2009 invento trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Schöner Weg, leicht zu finden. Vielen Dank!

trouvé 19. juillet 2009 Team Kennsee trouvé la géocache

War unser erster Cache heute. Haben diesen recht schnell gefunden. Hat riesen Spaß gemacht.

In: Fotohalter

Out: Salino

Vielen Dank!

Team kennsee 

 

Les images pour ce log :
ININ (Spoiler)
OUTOUT

trouvé 27. juin 2009 dmoe75 trouvé la géocache

Kleine Radtour am Nachmittag. Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, wenn man nicht zu weit von der T-Kreuzung in den Bäumen sucht.

 

Konrad hat es auch Spaß gemacht :))

trouvé 21. juin 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 06. avril 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Wir brauchten gleich zwei Anläufe um den Cache zu finden.

Er war sehr gut Versteckt Laughing

 

IN:Armband

OUT:Travel Slug

 

Danke sagt Team Fatana !

trouvé 04. avril 2009 crusher_germany trouvé la géocache

Was für ein Tag,

heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte irgendwie das Verlangen Geocachen zu gehen. Da kam die Mail mit "Es gibt einen neuen Cache in Ihrer Nähe" wie gerufen. Frühstück abgebrochen und auf zu einem schonen Morgenspaziergang. Herrlich, außer ein paar Bauern niemand da, der die Idylle stören konnte.

Gegen 10:30 war es dann geschafft, der Deckel einer Dose schimmerte uns entgegen... Ein schön gestalteter Cache in einer herrlichen Gegend bei tollem Wetter... und endlich mal ERSTER! Das Wochenende ist gerettet!

TFTC crusher_germany und Anna

 

IN: TB Chain-Arrangement

OUT: nix

Les images pour ce log :
Kettenreaktion in der WedemarkKettenreaktion in der Wedemark

[Retour à la géocache]