Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letterbox Heppenheims vaules Viertel    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. agosto 2013 Saxmann has disabled the cache

Es stehen Bauarbeiten an. Voraussichtlich gehts im Spätherbst weiter

encuentran 13. septiembre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Da wir schon mehrfach in der Heppenheimer Altstadt waren bereiteten die damit verbundenen Aufgaben keine Problehme. Aber dann ging es über eine verwachsene Hühnerleiter und durch eine Baustelle. Außer Atem dann endlich oben angekommen konnten wir den "Ficus carica" gerade noch idendifizieren. Doch die Akazie mit "schönem Platz zum Stempeln" fanden wir nicht und landeten in dessen Unkenntnis viel zu weit weg vom Finale. Also einen zweiten Anlauf, aber nicht mehr über die Hühnerleiter, gewagt und siehe da es klappte.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 11. junio 2010 lizard08 ha encontrado el geocache

Schöner Cache durch Heppenheim´s noch schönere
Altstadt.
Gemeinsam mit mellitus und bohnesupp (fast) alles
gut gefunden.
Danke für´s mal wieder Herführen.
Grüße
lizard08

encuentran 03. febrero 2009 janamira ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden! Nachdem ich einmal im Vaulen Viertel hängengeblieben war, hab ich im letzten Frühjahr das Versteck gefunden. Nur leider hatte Saxmann am Tag vorher die Box geborgen, weil da kräftig gearbeitet wurde.
Heute hab ich mich bei frühlingshaftem Sonnenschein noch einmal auf den Weg gemacht und bin fündig geworden.
Eigentlich eine schöne Ecke, auch wenn die Natur derzeit ein wenig misshandelt aussieht Crying or Very sad
Vielen Dank für die Tour und den netten Stempel!
janamira

encuentran 19. diciembre 2008 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Schade, dass der Cache hier archiviert wurde. Bei www.letterboxing.de kann er nämlich noch gefunden werden. [:)] Heute konnten wir die Box im zweiten Anlauf endlich finden [:D] Ein Grund dafür, dass wir zwei Anreisen benötigten war, dass wir uns zu dämlich anstellten, eine Quersumme zu bilden. Der andere Grund war, dass die beiden zu suchenden Gewächse sich uns einfach nicht zeigen wollten. Dies wiederum war, wenn man es genau betrachtet, auch kein Wunder, denn das eine Gewächs war ja eine Feige und das andere eine Mimose [;)] Beide konnten wir übrigens auf dem Rückweg dann doch noch identifizieren, obwohl es bedingt durch die Jahreszeit nicht ganz einfach war. Vielen Dank an Saxmann für die schnelle Hilfe, Tonja & Björn

encuentran 09. marzo 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Na endlich! Nachdem wir schon vor einiger Zeit alle Stadt-Stages schnell gefunden hatten, war uns dann doch ein Interpretationsfehler bei einer Rechnung passiert und prompt haben wir zwar hartnäckig aber natürlich erfolglos am falschen Ort gesucht.
Nachdem der hilfreiche Owner uns unseren Fehler aufgezeigt hat, hat es doch noch eine Weile gedauert, bis wir wieder in der Gegend waren.
Heute dann endlich im Anschluss an den "Bruchsee" abgeschlossen. Vielen Dank!

no encontrado 27. enero 2008 mukyanchon no han encontrado el geocaching

Nach einiger Suche aufgegeben.
Leider ist das Gebiet im Moment eine Großbaustelle, die Bänke liegen in Trümmern in der Gegend und jede Menge Bäume sind ebenfalls gefällt. Nach dem exotischen Baum war's aus.
Vielleicht probieren wir es noch einmal, wenn das Chaos sich gelichtet hat...

encuentran 01. marzo 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach langer Suche mehr durch Zufall mit nk2find gefunden. Irgendwie hat es mit den Schritten nicht so richtig hingehauen. nk2find hat eine andere Schrittlänge als ich. Beim loggen fing es auch noch zuregnen an. IN/OUT GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 17. febrero 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine anstrengende, wenn auch sehr schöne Tour. Im "vaulen Viertel" musste ich teilweise ein wenig suchen, da ich einige Male den richtigen Weg verfehlt habe, was mir leider auch im weiteren Verlauf einige Male passiert ist... Koordinaten- und Entfernungsangaben liegen mir offenbar mehr als Richtungs- und Schrittzahlen. Aber es hat viel Spaß gemacht, diesen schon lange auf meiner Liste stehenden Cache zu suchen.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 29. abril 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]