Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Ist hier das Katasteramt?"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. mai 2013 fossil70 a archivé la géocache

Sorry Leute!
Der Cache wird archiviert! 
Vielleicht findet sich irgendwann mal wieder Zeit, den Cache hier zu erneuern!

Danke für die vielen Besuche!

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trouvé 29. mai 2012 Amrika trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Auf der heutigen Altmarkrundreise schnell gefunden und geloggt.

trouvé 03. septembre 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Während der "22. Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde" im Berufsschulzentrum nahm ich mir ein paar Minuten Zeit, um diesen Tradi und einen benachbarten Mysterie zu loggen. Der Hinweis verwirrte zunächst, aber vor Ort war sofort alles klar. Dieses gern verwendete Versteck war nicht zu übersehen.
Danke!

Tschüß Micha

trouvé 15. août 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Den haben wir recht schnell gefunden.
Obwohl schon abends, waren noch Fenster auf.
Hoffentlich hat keiner gelauscht.
TFTC
Team pwgdrx

trouvé 01. juillet 2011, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Den hat der Kleinste von uns schnell gefunden (5 Jahre). Langsam entwickelt er ein Gefühl für Verstecke. Nett gemacht. Danke!

trouvé 22. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Mal wieder einer von der ganz schnellen Sort, wenn die vom Amt doch auch nur so schnell wären... Auch diesen Klassiker konnte ich im ersten Anlauf bergen. Danke für den Cache! --Rupa

trouvé 24. octobre 2010 Spiddel trouvé la géocache

bei einem Abendspaziergang wurde das Döschen ohne größere Schwierigkeiten entdeckt und dann erfolgreich eingelogt,

schönes Versteck, Danke und  Gruß

Spiddel

trouvé 31. mai 2010 inocybe trouvé la géocache

Verbeamtete Rauchmuggel  belagerten den Cache. Dennoch konnte ich zugreifen und loggen.

Viele Grüße

   Inocybe

trouvé 05. mars 2010 firlefranz trouvé la géocache

@14:30
... ja, wo ist es denn nu? Vor Jahen habe ich selbst mal in einem Kastasteramt gearbeitet, zwar in Wittenberg, aber immerhin. Die Dose war dank hint schnell entdeckt - tolle Konstuktion! Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg (vom LVermGeo)
firlefranz

trouvé 20. février 2010 Stendaler trouvé la géocache

Tolle Idee. Nach 2 erfolglosen Versuchen und etwas Grübeln haben wir heute zugeschlagen.

trouvé 07. août 2009 MayBe trouvé la géocache

#1309 - 18.15 Uhr - 3/4

Um diese Zeit hatten wir keinerlei Probleme uns an den Cache anzuschleichen. Hüsche Tarnung! [:D]

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

[Retour à la géocache]