Ricerca waypoint: 

Log per "Ist hier das Katasteramt?"    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. maggio 2013 fossil70 ha archiviato la cache

Sorry Leute!
Der Cache wird archiviert! 
Vielleicht findet sich irgendwann mal wieder Zeit, den Cache hier zu erneuern!

Danke für die vielen Besuche!

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trovata 29. maggio 2012 Amrika ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf der heutigen Altmarkrundreise schnell gefunden und geloggt.

trovata 03. settembre 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Während der "22. Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde" im Berufsschulzentrum nahm ich mir ein paar Minuten Zeit, um diesen Tradi und einen benachbarten Mysterie zu loggen. Der Hinweis verwirrte zunächst, aber vor Ort war sofort alles klar. Dieses gern verwendete Versteck war nicht zu übersehen.
Danke!

Tschüß Micha

trovata 15. agosto 2011 pwgdrx ha trovato la geocache

Den haben wir recht schnell gefunden.
Obwohl schon abends, waren noch Fenster auf.
Hoffentlich hat keiner gelauscht.
TFTC
Team pwgdrx

trovata 01. luglio 2011, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Den hat der Kleinste von uns schnell gefunden (5 Jahre). Langsam entwickelt er ein Gefühl für Verstecke. Nett gemacht. Danke!

trovata 22. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Mal wieder einer von der ganz schnellen Sort, wenn die vom Amt doch auch nur so schnell wären... Auch diesen Klassiker konnte ich im ersten Anlauf bergen. Danke für den Cache! --Rupa

trovata 24. ottobre 2010 Spiddel ha trovato la geocache

bei einem Abendspaziergang wurde das Döschen ohne größere Schwierigkeiten entdeckt und dann erfolgreich eingelogt,

schönes Versteck, Danke und  Gruß

Spiddel

trovata 31. maggio 2010 inocybe ha trovato la geocache

Verbeamtete Rauchmuggel  belagerten den Cache. Dennoch konnte ich zugreifen und loggen.

Viele Grüße

   Inocybe

trovata 05. marzo 2010 firlefranz ha trovato la geocache

@14:30
... ja, wo ist es denn nu? Vor Jahen habe ich selbst mal in einem Kastasteramt gearbeitet, zwar in Wittenberg, aber immerhin. Die Dose war dank hint schnell entdeckt - tolle Konstuktion! Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg (vom LVermGeo)
firlefranz

trovata 20. febbraio 2010 Stendaler ha trovato la geocache

Tolle Idee. Nach 2 erfolglosen Versuchen und etwas Grübeln haben wir heute zugeschlagen.

trovata 07. agosto 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1309 - 18.15 Uhr - 3/4

Um diese Zeit hatten wir keinerlei Probleme uns an den Cache anzuschleichen. Hüsche Tarnung! [:D]

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

[Ritorna al listing della geocache]